Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Kann mir nicht mal eine

  1. #11
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Anzeige
    Ich gebe dir mit Freuden 7 Kilo und nen Keks!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Das wird ja so langsam.

    Ich bin so ~ 1,69m groß und hab früher immer 48-50 kg gewogen. Deshalb finde ich das Gewicht selbst jetzt nicht ungewöhnlich.

    Aber das steht mir einfach nicht mehr gut zu Gesicht und außerdem tut mir momentan laufend der Hintern weh, weil ich da jetzt so ungepolstert bin.

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    seid ihr alle magersüchig? ich habe bei 1,57m 48 kg gewogen und das sah schrecklich aus. Jetzt habe ich 55 - 57kg und bin nur noch 1,55m. Fühle mich sauwohl so und bin kein bisschen dick. Kriege wirklich langsam Angst wenn ich lese was ihr so wiegt und euch dann noch zu dick findet. Dir, liebe Nicht_der_Papa wünsche ich das Du wieder zunimmst, so wie du es dir wünscht. Ich weiß aus Erfahrung das dies schwerer ist als abnehmen.
    Und bevor es wieder Streit gibt: ich stelle keine Behauptungen Seitens der Beauties hier auf und habe nie gesagt ihr seid alle magersüchtig. Möchte niemanden angreifen. Habe auch niemanden beleidigt oder beschimpft, lediglich das geschrieben, was mir als erstes durch den Kopf ging. Irgendwie habe ich nämlich Größen und Gewichte aus diversen anderen Threads im Kopf und musste da schon immer mit dem Kopf schütteln.....
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Sanne64 Beitrag anzeigen
    seid ihr alle magersüchig? ich habe bei 1,57m 48 kg gewogen und das sah schrecklich aus. .....
    ich frage mich auch manchaml wie das geht?! Bin auch 1,57 und wenn ich 48 Kg auf die Waage bringe, dann sehe ich zwar nicht schlimm aus, aber halt recht schlank und muss fast schon Kindergröße tragen.

    Und wenn ich dann lese, dass jemand der 15cm oder größer ist als ich und auch so um die 50 Kg wiegt, dann wundere ich mich jedes mal
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #15
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (24.12.10 um 14:00:35 Uhr)

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Ndp

    Seit wann stimmst Du denn in den fishing for compliments / den ach-gott-ich-bin-zu-dünn-Chor ein? Ich bin etwas enttäuscht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Danke Isis!!!!!
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    @ Ndp

    Seit wann stimmst Du denn in den fishing for compliments / den ach-gott-ich-bin-zu-dünn-Chor ein? Ich bin etwas enttäuscht
    Das ist ziemlicher Quatsch und wenn Du mich mit den ~56 kg (Ich hab eigentlich gedacht, dass bleibt jetzt für immer so.) gesehen hättest und jetzt, dann würdest Du verstehen, dass es mir ganz schön stinkt.
    Ich kann nicht mal nachvollziehen, was an dem zu dünn sein ein fishing for compliments sein könnte, außer wenn man das als generell erstrebenswerten Zustand empfindet.

    Mein schöner Hunkemöller Push-Up BH ist nur noch halb gefüllt. Das finde ich gar nicht schön und sieht auch nicht so aus.

    Ein Eitelkeits-Thread sieht auch anders aus als Beine wie auf den Bildern von Menschen im Konzentrationslager.

    Aber vergesst es einfach. Es liegt wohl daran, dass ich momentan sehr viele Belastungen habe.
    Geht halt doch nicht immer alles spurlos an einem vorüber.
    Geändert von Nicht_der_Papa (05.08.08 um 21:39:54 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Sanne64 Beitrag anzeigen
    seid ihr alle magersüchig?
    Zitat Zitat von Sanne64 Beitrag anzeigen
    und habe nie gesagt ihr seid alle magersüchtig.
    Ja was denn nun?


    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    @ Ndp

    Seit wann stimmst Du denn in den fishing for compliments / den ach-gott-ich-bin-zu-dünn-Chor ein? Ich bin etwas enttäuscht
    Warum ist es fishing for compliments wenn man sagt man ist zu dünn, nicht aber wenn man sagt dass man sich zu dick fühlt? Frauen.... tsssss.

    Ich finde mich zur Zeit auch zu dünn und das gefällt mir genau so wenig wie wenn ich mich zu dick fühle. Finde das eine nicht schöner als das andere. Zu dünn finde ich meistens sogar weniger ästhetisch.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ja was denn nun?

    ein kleiner Unterschied besteht da schon wenn man (sich) fragt :
    "seid Ihr alle magersüchtig?"
    und:
    "Ihr seid alle magersüchtig!"
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 19:22:59
  2. Wie kann ich unter eine Bewertung eine Anmerkung schreiben?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 18:52:10
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 15:03:37
  4. Ich kann es nicht glauben....
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 18:43:56
  5. Kann man oder kann man nicht...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 18:25:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •