Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Kann mir nicht mal eine

  1. #31
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Lieben Dank für die Tipps.

    Leider kann ich nicht schwimmen und habe jetzt gerade echt keine Lust meine Angst vor Wasser auch noch zu überwinden.
    Eigentlich hab ich zudem schon vor Jahren entschieden, dass ich damit leben kann und das nicht ändern muss.

    Es ist schon richtig, Cara. So wie die Einen zunehmen und sich ein dickes Fell zulegen, wenn sie Stress haben, nehmen die Anderen halt ab.

    Etwas Sport würde mir bestimmt micht schaden.

  2. #32
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich finde es schade, wenn Menschen nicht schwimmen können. Das ist wie Fahrrad fahren. Die Eltern haben imho irgendwie die Pflicht, es einem beizubringen. Finde es traurig, wenn es einem vorenhalten wird.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #33
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Frauen sind halt nie zufrieden, dazu gehört auch NdP!

    Ich nehme ab wenn ich glücklich bin und nehme zu wenn ich traurig bin

    Also NdP schmeiß deine Sorgen über Board und die Kilos kommen! Und von mir bekommst du zusätzlich 6 Kilo
    Drop Perfume, not Bombs!

  4. #34
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Also NdP schmeiß deine Sorgen über Board und die Kilos kommen!
    Wenn es denn so einfach wäre, dann hätte ich keine Sorgen.

    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, wenn Menschen nicht schwimmen können. Das ist wie Fahrrad fahren. Die Eltern haben imho irgendwie die Pflicht, es einem beizubringen. Finde es traurig, wenn es einem vorenhalten wird.
    Wenn sie diese Pflicht mal nicht wahrgenommen hätten, dann könnte ich wahrscheinlich schwimmen, denn genau daher habe ich meine Phobie gegen tiefes Wasser.

  5. #35
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Quatsch! Zunehmen kann genau so schwierig oder nicht schwierig sein wie abnehmen. Wenn man keinen Appetit hat, kann man auch nicht essen. So geht es mir zumindest. Mir würde dann speiübel. Ich konnte noch nie über meinen Hunger essen, ich vertrage das nicht.
    Und im Moment möchte ich auch zunehmen, aber eben, ich habe nicht so viel Appetit als dass ich einfach rein hauen könnte. Ich streiche mir schon Brote extra dick mit Butter aus und hoffe es nützt was.

    Warum ist abnehmen für manche so schwierig? Esst doch einfach weniger, ein Problem welches keines ist.
    sorry, aber wenn man nicht krank ist, hat man auch Appetit und kann normal essen. Und das reicht, um sein persönliches Normalgewicht wieder zu erreichen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #36
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich muss Caroline zustimme, dass was du geschrieben hast ist blödsinn. Ich leide eigentlich schon immer unter Untergewicht und kann so Sprüche wie: "Iß einfach mehr", einfach nicht mehr hören. Bei solchen Aussagen gehe ich mittlerweile in die Luft. Einfach mehr essen bringt da gar nichts.

    http://www.brigitte.de/frau/gesellschaft/zunehmen/
    http://www.brigitte.de/diaet/gesund_essen/zunehmen/
    oh mein Gott
    Es ging, soweit ich mich erinnern kann, darum, dass jemand Kilos abgenommen hat, die er gerne wieder zunehmen möchte...weil er sich weniger attraktiv fühlt.
    Nicht um naturgegebenes Untergewicht.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #37
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,032
    Anzeige
    Viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt (nibbeln heißt das in der Fachsprache) - bis zu zwölf Mal am Tag etwas essen. Banane, Studentenfutter, Brötchen, ein Stückchen Käse, nen Sahnejoghurt etc ... soll richtig gut ansetzen, weil die Fettverbrennung keine Chance hat. Auch vorm Schlafengehen *rindamit*

    So werden Krebspatienten nach Chemo und Bestrahlung aufgepäppelt.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 19:22:59
  2. Wie kann ich unter eine Bewertung eine Anmerkung schreiben?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 18:52:10
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 15:03:37
  4. Ich kann es nicht glauben....
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 18:43:56
  5. Kann man oder kann man nicht...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 18:25:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •