Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: suche serum

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Anzeige
    @ janne: pn für dich
    alles wird bunt!

  2. #12
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Energetic Emulsion aus der Multiactiv Serie von Heliotrop ..die ist echt toll :-) oder das Beauty Fluid aus der System absolute Linie von Börlind.

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Energetic Emulsion aus der Multiactiv Serie von Heliotrop ..die ist echt toll :-) oder das Beauty Fluid aus der System absolute Linie von Börlind.
    sind die beiden NK??? da habe ich häufig probleme mit den ätherischen ölen inside..
    alles wird bunt!

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Chanel Hydramax Serum, ein Traum...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ja, die beiden sind NK.

    Ich hätte auch einen NK-Tipp:

    Tautropfen Aquatau Feuchtigkeitsnektar

    Incis siehe hier:

    http://www.tautropfen.de/de/produkte...itsnektar.html
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #16
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ja beides NK aber wirklich NK.
    Die Bezeichnung ist ja nicht geschützt;-)

    Generell auf alle Formen der ätherischen Öle allergisch zu reagieren ist recht selten,gibt ja Unterschiede:

    • Naturreine Öle werden direkt aus der Stammpflanze bzw. einem Pflanzenteil gewonnen. Alle Inhaltsstoffe und deren natürliches Mengenverhältnis der Pflanze bleiben so erhalten. Naturreine Öle werden zu 100% aus der namensgebenden Pflanze gewonnen.
    • 100% natürliche Öle sind Mischungen aus verschiedenen naturreinen Ölen. Ein sehr hochwertiges naturreines Öl kann mit einem oder mehreren anderem naturreinen Ölen vermischt werden. Diese Mischungen enthalten keinerlei synthetische Zusätze. Sie werden als natürliche Öle bezeichnet.
    • Naturidentische Öle sind synthetische Öle, deren chemische Zusammensetzung mit denen der jeweiligen Pflanzen identisch sind. Naturidentische Öle riechen wie ihre natürlichen Pendants. Allerdings haben sie in der Regel deutlich weniger Inhaltsstoffe als imitierte natürliche ätherische Öl.
    • Synthetische Öle haben seitens der Inhaltsstoffe kein direktes Vorbild in der organischen Welt, sondern werden gezielt chemisch zusammengemischt. Sie werden meist als “Duftöl” oder “Parfumöl” bezeichnet und haben in der Regel einen vergleichsweise geringen Preis. Duftrichtungen wie Flieder oder Grüner Apfel sind immer synthetisch.

    In den Seren sind garantiert nur Naturreine Öle und sollte trotztdem eine Unverträglichkeit auftreten,gibt's Geld zurück:-)

  7. #17
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    @ dany: es geht mir nicht so sehr um naturreine öle etc sondern darum, dass ich auf viele NKs mit unreinheiten und ekzemen reagiere. so auch auf stoffe, die in cremes von vielen herstellern zu finden sind:

    zB auf lanolin, pfefferminze, ätherisches rosenöl, cacoabutter, bienenwachs und so weiter und so weiter.

    da kann das noch so naturrein sein - ich lasse NK einfach aus meinem badezimmer raus und meiner haut gehts prima.
    alles wird bunt!

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    auch von mir einen Daumen hoch für das OoO Regenerist Serum und welches ich auch ganz schön finde, ist das von Alverde aus der Passionsblumenserie.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  9. #19
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Der Dermalogica Extra Firming Booster oder der Hydrating Booster könnten auch was für dich sein. Wobei ich den Extra Firming Booster irgendwie noch etwas mehr feuchtigkeitsspendender empfinde.

    Auf jeden Fall klebt da gar nichts und sie ziehen beide sehr schnell ein.

  10. #20
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auch von mir einen Daumen hoch für das OoO Regenerist Serum und welches ich auch ganz schön finde, ist das von Alverde aus der Passionsblumenserie.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    was kann denn alverde?? das ist ja so günstig.
    und das regenerist ist ziemlich silikonig oder????
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Suche: Oil of Olaz Regenerist Serum und eye serum
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 14:05:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:13:33
  3. Ich suche ein Serum....
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 07:50:03
  4. Ich suche ein Serum...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 08:30:08
  5. Suche ein Serum
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 07:01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •