Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: suche serum

  1. #71
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ein Wunder ist geschehen, Hopi und ich kommen mit der gleichen Pflege zurecht Da meine Haut mörderisch trocken ist habe ich mich eine Zeitlang gerne an Hopis Erfahrungen gemessen. Leider bin ich weder mit QMS noch mit Sisley klargekommen, so dass ich zu dem Schluss gelangt bin meine Haut ist anders trocken als Hopis

    Seit einigen Wochen benutze ich nun schon Vichy Aqualia Thermal Serum und UV Creme im Spender und bin totally begeistert.
    Nun lese ich, dass Hopi genau diese Kombi auch gerade testet und bislang gut damit zurecht kommt, echt putzig.

    Aber zurück zum Thema:

    Auch von mir die Empfehlung für Vichy Aqualia Thermal Serum. Ich nehme es auch unter der Augencreme. Die Preise reichen von 13 - 19 €, man muss ein bisschen schauen.
    Allerdings benutze ich es zweimal täglich und komme nur ca. 3 Wochen damit aus. Aber egal, es ist das erste Serum bisher welches wirklich durchfeuchtet und nicht einfach nur weggesogen wird von meiner Haut.

  2. #72
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Oh schön , wir sind wieder vereint

    Was ich ganz toll fand: die Beraterin in der Apo hat extra darauf hingewiesen, daß ich das Serum mit jeder anderen Pflege kombinieren kann und war nicht im geringsten darauf bedacht, mir etwas aufzuschwatzen

    Und die UV Schutz hat eine super Konsistenz, schön cremig und nicht zu flüssig. Mit der Kombi strahlt meine Haut wieder, ohne wie eine Schwarte zu glänzen und Überschussunreinheiten zu produzieren.

    Aber auch das Serum alleine gefällt mir schon sehr gut, weil die Haut sich danach so prall und zart anfühlt aber nicht silikonig ( silikonig mag ich nicht ). Und die Spenderform beider Produkte gefällt mir auch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #73
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Gell Vielleicht ist meine Haut durch diese Kombi schon besser geworden und Deiner jetzt wieder ähnlich

    Genauso wie von Hopi beschrieben ist es ! Und es krümelt gar nichts bei mir.

    *Freu*

  4. #74
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ist in dem Serum- Hyaluron enthalten?
    +


  5. #75
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ja, das Serum enthält Hyaluron.

  6. #76
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Also inzwischen glaube ich sagen zu können, daß ich voller Begeisterung meine Sommerpflege gefunden habe. Ich bin immer noch superzufrieden, die kritische Phase für Trockenheitsfältchen oder Hautspannungen sollte vorbei sein.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #77
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    @ Christine MC und alle anderen:

    ich verwende derzeit als Nachpflege das Sante Feuchtigkeitsfluid Lotus und White Tea. Find ich super und momentan völlig ausreichend. Aber für meine Verhältnisse dezeit wäre etwas Günstigeres sehr schön. Kann jemand das Sante-Fluid mit dem Alverde Serum Passionsblume vergleichen? Habe feuchtigkeitsarme Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten. Was meint ihr - wäre das Serum etwas für mich?

  8. #78
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich habe beide Produkte. Das Alverde Serum zieht besser ein, der Duft ist dezenter und das bei gleicher Pflegewirkung. Leider habe ich den Verdacht, dass ich davon Pickel bekommen habe und habe es deshalb abgesetzt. Ich werde es aber demnächst nochmal versuchen....

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  9. #79
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Kann jemand das Serum von Vichy und das von Avene vergleichen?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Suche: Oil of Olaz Regenerist Serum und eye serum
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 14:05:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:13:33
  3. Ich suche ein Serum....
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 07:50:03
  4. Ich suche ein Serum...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 08:30:08
  5. Suche ein Serum
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 07:01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •