Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nagelbürste

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098

    Standard Nagelbürste

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche eine schöne und witzige Nagelbürste, am liebsten zum Hinstellen oder an diesen Fliesen "pappen". Hat Jemand sowas schonmal gesehen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Schön und gut... für mich ist eine Nagelbürste eher ein Gebrauchsgegegenstand, den ich aus hygienischen Gründen alle paar Monate austausche, ich würde da nicht viel Geld investieren wollen...

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    82
    geht mir ähnlich... ist doch eher so nen ding was ich zum händeabschruben nehme :-) das liegt bei mir im regel unten drinnen :-)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Das beantwortet nicht wirklich meine Frage
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin auch auf der Suche nach einer schönen Nagelbürste, habe aber noch keine gefunden. Die von Koziol spricht mich leider auch nicht so wirklich an. Ich schließe mich deiner Frage also an .

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Die von Alessi ist auch nicht schön. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...s-21/ref=nosim

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •