Hallo Marlene,

ich habe die Coloration gestern ausprobiert allerdings in Schokobraun.

Ich würde sagen, viel Blablabla um Nichts...
Mich hat das schon angesprochen, dass man das Zeug nur 10Min. auf dem Kopf lassen muss, aber ehrlich gesagt, hätte ich es länger auch nicht ertragen.
Der Ammoniakgeruch hält sich zwar noch in Grenzen, aber man merkt irgendwie schon, dass das was man auf dem Kopf hat nicht gesund sein KANN

OK, vom Handling her ist alles toll durchorganisiert, viel Plastik für dies und jenes..naja...

Das Ergebnis ist nicht besser als bei anderen und die Nuance Schokobraun (falls jemand damit liebäugelt) ist ein kühles, mittleres Braun. War mir zwar fast klar aber da gefällt mir das Schokobraun aus dieser Glossy Serie von Schwarzkopf wesentlich besser.

Ach irgenwie bin ich immer von mir selbst genervt, wenn ich etwas von Loreal kaufe....das ist immmer der gleiche Einheitsbrei mit ewig neuen Versprechungen. ..gähn* Das war jetzt WIRKLICH das letzte Mal

Ach, und nochetwas zu den 10 Minuten. Beim Auftragen darf man sogesehen nicht rumtrödeln, denn dort steht, dass das Ergebnis dunkler ausfällt, wenn man die Zeit überschreitet. Könnte dann also bedeuten, dass aus Schokobraun Schwarz wird, wenn nebenbei grad die Milch überkocht oder so

Lieben Gruß
Rahel