Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Und, weil es so schön ist und wir das Thema so selten haben: Mascara gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514

    Standard Und, weil es so schön ist und wir das Thema so selten haben: Mascara gesucht!

    Anzeige
    Da ich ohnehin gerade dabei bin aufzumucken, was Rituale und HGs anbelangt:
    Ich habe vor, der Diorshow nach jahrelanger Beziehung untreu zu werden.

    Könnt Ihr mir helfen, RBR Längenmascara, Surrealist und Le 2 von Guerlain zu vergleichen?

    Ich brauche Länge, viel Schwung, ich will keine Pandaaugen, es darf nicht krümeln.

    Ich danke Euch jetzt schonmal!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich möchte was anderes ins Rennen werfen...
    Armani Maestro. ich gebe zu, hab am Anfang auch etwas gebraucht, bis ich mich an diesen Kamm gewöhnt habe, aber sie ist so schön!

    macht bei mir Schwung + Volumen + Länge, trennt super und die Farbe ist schön glänzend lackschwarz.

    am besten finde ich, dass die Mascara ewig nicht eintrocknet. ich hatte noch keine andere, die so lange "gut" bleibt.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    rbr länge!

    sie ist super, macht keine porowimpern, aber sieht sehr sehr büro- und tageslichttauglich aus. gibt schwung und ich liebe sie
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hihi, ja, weil es so schön ist:
    Guerlain le 2 ist die beste Wimperntusche, die ich je hatte - Spitzenwimpern, voll, lang, getrennt, kein Geklumpe, kein Geschmiere. Kommt für mich aber leider nicht in Frage, weil sie so schwer abgeht und ich ölhaltige Entferner nicht vertrage. Ich brauche eine, die mit dem Paula cleanser abgeht, alles andere machen meine Augen nicht mit.
    Aber - ich habe neulich nur aus Langeweile eine Probe benutzt, die ich im *flüster* bodyshop geschenkt bekommen haben, und zwar die volume. Die ist mindestens genauso gut wie die guerlain, aber für 16 Euro. Ich habe hier von ihr noch nichts gelesen, kann sie aber wärmstens empfehlen. Vor allem lässt sie sich unglaublich schnell auftragen und kann abends ohne Geklumpe noch mal nachgetuscht werden, was ich ganz toll finde. Derzeit mein HG - und bei dem Preis ist es mir auch ganz egal, ob sie nur zwei Monate hält---

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich habe mir letzte Woche im Duty Free die Diorshow gekauft und bin schwer begeistert. Deshlab wollte ich genau davon schwärmen, als ich den Titel gelesen habe. Aber die wolltest du ja nicht mehr. Die drei erwähnten kenne ich nicht, aber ich würde noch die Chanel Inimitable ins Rennen werfen, mein bisheriger HG, verlängert, trennt und klumpt nicht.

    Deelite, war das bisher die einzige Kammmascara, die du hattest? Von Lancome gibt es ja auch so eine. Kannst du vergleichen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    nö, das ist bis jetzt meine einzige.

    und sie ist wirklich "maestro"

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Ich empfehle die Surrealist.
    Die macht tolle Länge und trennt sehr gut. Schwung gibt sie auch.
    Mit sämtlichen Volumenmascaras habe ich nicht dieses Ergebnis erreicht.
    Ne Alternative dazu wäre die Longitude von L'Oreal.
    Gruss,
    Hochwaldelfe

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Hihi, ja, weil es so schön ist:
    Guerlain le 2 ist die beste Wimperntusche, die ich je hatte - Spitzenwimpern, voll, lang, getrennt, kein Geklumpe, kein Geschmiere. --

    die steckt mir allerdings auch noch in der Nase

    glänzt sie auch? und ist sie sehr schwer aufzutragen?

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, sie trägt sich super auf, schimmert sehr nett und ist überhaupt spitzenmäßig, auch was den Preis angeht...

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Anzeige
    Ihr Lieben, danke für Eure Antworten, das hört sich alles ausgezeichnet an.
    Problem: Ich kann sie mir nicht alle kaufen, wir müssen vergleichen.

    Also, schmeißen wir die Maestro auch noch mit in den Pott? Ich brauche Vergleiche.
    Mit Lancome braucht Ihr mir gar nicht zu kommen, da finde ich durch die Bank weg alle grauslig.

    @Janne: Kann ich das so verstehen, dass Du Dich für die Le2 entscheiden würdest, wenn Du sie mit dem Paula-Cleanser abbekämst?
    Ist sie besser als die Maestro? Bzw., was macht sie anders?

    Und @Zebra: Mit welchem Mascara ist RBR zu vergleichen? *****wimpern mag ich auchnicht, aber man sollte schon sehen, dass sie getuscht sind...

Ähnliche Themen

  1. Düftchen, die doch sehr schön sind, aber selten erwähnt werden
    Von goldbaerchen_w im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 09:32:54
  2. Weil es so schön ist...
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 08:08:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 16:28:27
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 23:04:47
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 10:55:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •