Hallo Ihr Lieben,

ich brauche Eure Hilfe!

Vor 2 Jahren hatte ich gute Erfolge mit Logi! Ich habe knapp 10 Kilo abgenommen, fühlte mich richtig fit und energiegeladen.

Doch wie das so im Leben ist, man lässt sich verführen, es wird einem ja auch so leicht gemacht! Schokolade, Eis, Torten, oftmals mangelhafte Auswahl in Restaurants, Zeitprobleme, das sind nur einige Gründe dafür, warum ich meinen KH-Konsum erheblich gesteigert habe.

Hinzu kommt, dass sich mein Lebensrythmus im letzten Jahr komplett verändert hat und imho nicht mehr gesund/normal ist. Ich habe einen 8 Stunden Vollzeitjob (stehe um 6.15 Uhr auf) und arbeite dann abends ab 21 Uhr, oftmals auch schon ab 18 Uhr, teilweise bis 1 Uhr früh im Lokal meines Freundes. Gegessen wird aus arbeitstechnischen Gründen erst nach Arbeitsende, also meistens gegen Mitternacht. Mir passt das gar nicht und bin kurz davor die Segel zu streichen. Diese Lebensweise kann ja auf Dauer nicht gesund sein. Ich bin halt zu gutmütig und will ihn nicht im Stich lassen, aber das ist auch kein Leben auf Dauer!

Da wir nicht immer kochen und bekanntermaßen die meisten Restaurants ab 23 Uhr keine Küche mehr haben, bleibt oft nur der Gang zu McKotz .
Tja und so schleicht sich diese KH-lastige, ungesunde Ernährung immer mehr in mein Leben.

Sport ist aus Zeitmangel überhaupt nicht mehr möglich (wobei mir das nicht so viel ausmacht ).

Jetzt ist aber Schluss! Ich will was ändern! Ich will wieder zurück zu Low Carb, will wieder meine alte Figur!

Hat jemand ähnliches erlebt und ist wieder erfolgreich in die LC-Ernährung eingestiegen? Habt Ihr Tipps und Anregungen für mich?

Liebe Grüsse
Maureen