Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AOK Getönte Tagescreme - empfehlenswert

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard AOK Getönte Tagescreme - empfehlenswert

    Anzeige
    Hallo,

    auf der Suche nach einer günstigen Alternative in Sachen TM bin ich auf die getönte Tagescreme von AOK aus der grünen Serie Pur Balance gestossen.

    Ich finde, sie kann mit den Teuren mithalten. Sie ist leicht, hat für einen TM eine schöne Deckkraft, duftet dezent und mattiert sogar. Die Haut wirkt ebenmässig ohne zugekleistert zu sein. Ausserdem soll sie gegen Unreinheiten wirken.

    Und obendrein kostet sie keine 5,-- EUR.

    Ich kann diese getönte Tagespflege nur empfehlen!

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe sie auch schon seit einer Weile, mehr oder weniger regelmäßig, im Gebrauch und ich mag sie auch sehr gerne leiden! Von mir gibts auch eine Empfehlung. Für den Preis ist sie wirklich supersupertoll!!!

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich habe sie auch schon seit einer Weile, mehr oder weniger regelmäßig, im Gebrauch und ich mag sie auch sehr gerne leiden! Von mir gibts auch eine Empfehlung. Für den Preis ist sie wirklich supersupertoll!!!
    Hi Smartie,

    da ich einen relativ hellen Teint (Seufz) habe, würde ich auch eine getönte Tagescreme bevorzugen. Schon seit einiger Zeit verwende ich die AOK Pur Lift Tagespflege - sie ist meiner Meinung nach wirklich eine Empfehlung wert, und zwar auch schon vor 30. Ich habe nur Skrupel, verschiedene Tagescreme zu verwenden - einfach Bammel meiner bisher glücklicherweise recht pflegeleichten Haut verschiedene Wirkstoffe zuzumuten. Hast Du bisher keine Probleme bei dem Wechsel der verschiedenen Cremes gehabt? Welche Tagescreme benutzt Du sonst?

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Zitat Zitat von christa0904 Beitrag anzeigen
    Hi Smartie,

    da ich einen relativ hellen Teint (Seufz) habe, würde ich auch eine getönte Tagescreme bevorzugen. Schon seit einiger Zeit verwende ich die AOK Pur Lift Tagespflege - sie ist meiner Meinung nach wirklich eine Empfehlung wert, und zwar auch schon vor 30. Ich habe nur Skrupel, verschiedene Tagescreme zu verwenden - einfach Bammel meiner bisher glücklicherweise recht pflegeleichten Haut verschiedene Wirkstoffe zuzumuten. Hast Du bisher keine Probleme bei dem Wechsel der verschiedenen Cremes gehabt? Welche Tagescreme benutzt Du sonst?
    Hi!

    Ich benutze eigentlich alles querbeet Bin nicht festgelegt. Die AOK Pur Lift Tagescreme habe ich auch mal benutzt, auf Dauer hat sie mir aber nicht gefallen. Ich habe recht problemlose Haut, die mit dem Wechseln von Produkten gut zurecht kommt. Momentan nehme ich von OoO die Regenerist-Produkte (Serum & Nachtcreme) und tagsüber von LRP das Anthelios Fluid Extrem LSF50 und die Beruhigende ausgleichende Emulsion von Avené für Mischhaut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 09:25:02
  2. Getönte Tagescreme
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 13:37:01
  3. Getönte Tagescreme
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 17:21:20
  4. getönte Tagescreme
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 19:49:02
  5. getönte Tagescreme empfehlenswert?
    Von Suzanne im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 23:38:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •