Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Naturschönheit oder Mogelpackung?

  1. #11
    Registriert seit
    25.03.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    209
    Anzeige
    Jeder Mensch versteht unter "natürlich" etwas anderes. So hat mich vor einiger Zeit eine Bekannte doch sehr überrascht, als sie mir mitteilte, dass sie niemals Gesichtscreme oder BL benütze, auch das Rasieren der Beine und Achselhaare würde sie wohl wieder einstellen, denn sie wolle es gaaaanz "natürlich" haben, auch ihrem Mann gefalle sie gaaaanz natürlich. Leider hat die Dame vergessen, dass sie ihre Haare regelmäßig mit Strähnchen bestückt und ihre Augen und Lippen (wie ich bemerkte auch ihre Zehennägel) doch öfters in Farbe getaucht sind. Wie passt sowas zusammen??

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich wäre auch sehr gerne eine Naturschönheit, aber leider ist das nicht der Fall und so muss ich eben nachhelfen, allerdings nur mit Schminke und so Bei den übergestylten Frauen fehlt leider oft das wichtigste: Geschmack bzw. Zurückhaltung. Wenn jemand mit Geschmack sich alles möglich dranklebt und antackert, kann auch das gut aussehen
    Aber für mich wäre das nix. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre tätowiert, silikoniert und würde erstmal meine Perücke vom Kopf reißen und mein Wimpern entfernen müssen bevor ich ins Bett gehe: grusel

  3. #13
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Also, ich würde mich schon gerne mal so richtig stylen lassen um zu sehen, was "man" aus mir machen kann. Á la "Vorher / Nachher " Show. DAS wäre echt interessant. Aber täglich dann einen Riesenaufwand zu treiben um so auszusehen, wäre mir dann doch zu aufwändig.
    Ich habe mal Bilder machen lassen und mich dafür professionell schminken/frisieren lassen. Das Ergebnis fand ich unglaublich. Aber wie ihr schon sagt, es ist einfach zuviel Aufwand. Manchmal ärgere ich mich aber, dass ich sooo faul bin. (wasche meine Haare abends und lege mich mit nassen Haaren ins Bett, das wars an Haarstyling, obwohl ich so ziemlich alles besitze - bei diesem Styling hat der Friseur Klettwickler, Glätteisen etc. benutzt und das Ergebnis war einfach toll )

    Man kann schon viel aus sich herausholen....
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #14
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zum Polterabend meiner ersten Hochzeit (vor zig Jahren ) wurde ich von einem Visagisten von Guerlain geschminkt, der damals gerade in meinem Kosmetiksalon Hof hielt. Er tobte sich an mir aus, es kostete mich nicht mal etwas, und das Ergebnis war einfach umwerfend. Seither weiß ich, dass richtige Profis ihr Handwerk da wirklich verstehen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  5. #15
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Als Naturschönheit würde ich mich auch nicht bezeichnen, trotzdem brauche ich morgens nur Concealer, Puder, Rouge und Mascara um einigermaßen alltagstauglich auszusehen

    Meine Gelnägel hab ich mir Anfang des Jahres rauswachsen lassen und bin mittlerweile mit meinen echten Nägelchen auch ganz zufrieden. Hin und wieder lackiere ich mir die Finger- und Fußnägel im French-Loock, zum Gedenken an die alten Gelnägel-Zeiten

    Ansonsten Wimpern- und Brauenfärben, weil beides naturgemäß hellblond ist.

    Achja, zählen Push-up BHs auch als Mogelpackung?

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,414
    hi,

    ich würde es klasse finden, 1x im leben von einem visagisten gestylt zu werden - einfach zum sehen wie man sonst so aussehen kann. aber "normalos" machen das irgendwie alle nicht.....

    ich schminke mich aber für die arbeit! das ist ein muss um sich den ganzen tag wohlzufühlen- sonst sieht man so müde und fahl aus.

    jeder soll machen wie es ihm gefällt, aber es gibt schon extrem künstlich gestylte menschen (vorallem nachts in clubs usw *G*)

    lg
    seren

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich kann mich nur Rebecca de W.anschließen. Für mich ist das Wichtigste, gepflegt zu sein. Auch ungeschminkt. Also gepflegte Haut, die Füße gepflegt ebenso wie die Hände. Ein guter Haarschnitt und die Farbe nicht 3 cm weit rausgewachsen.

    Alles, was Fake ist, also Haarteil, Perücke, Künstliche Nägel und Wimpern, mag ich nicht an mir. Aber wer weiß schon, was die Zeit mir bringt.

    Ich finde aber, Christina Aguilera und Konsorten wie Dita von Teese können sich ungeschminkt in der Öffentlichkeit frei bewegen. Sie zeigen sich nur aufgedonnert, wenn sie gesehen werden wollen. Wer würde Dita z.B. erkennen, wenn sie ihre Haare zum Zopf gebunden hat und in Flip-Flops und Jeans erscheint? Und vor allem ohne ihren roten Lippenstift und ohne helle Foundation. Niemand. Vielleicht ist das also so gewollt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bin definitiv keine Naturschönheit, komisch ist aber, das viele gar nicht bemerken, ob ich gestylt oder geschminkt bin, die finden mich trotzdem schön und merkens nicht mal, wenn ich MU drauf hab oder die Haare besondern schön habe. Nur meine Freundin erkennt jede noch so kleine Veränderung an mir ("neuer Kajal?" )?
    Ich seh das aber definitv selbst ganz anders und deshalb muß Stylen und schminken unbedingt sein. Haare stylen macht mir zwar wenig Spaß, dafür aber das Schminken umso mehr und deshalb hab ich auch kein Problem, das jeden Morgen zu machen, ich freu mich auch teilweise drauf, wenn ich neue Schminksachen habe.
    Schönheits-OP`s kommen mom. nicht infrage, aber ich könnte es mir trotzdem vorstellen, sowas mal machen zu lassen und find das nicht vollkommen abwegig.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Eher Natur. Mich nervt es schon, daß ich meine Ansätze alle paar Wochen nachfärben "muss".

    Von falschen Fingernägeln hat mich immer der Gedanke des regelmäßigen Auffüllens abgehalten.

    Allerdings muss ich wirklich sagen, daß ich auch absolut problemlose Haut und Haare habe. Ich weiß nicht, wie es wäre, wenn nicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    Also ich gehe selten zum Frisör, aber nur weil ich faul bin außer ich habe Strähnchen etc. dann gehe ich regelmäßig um den Ansatz zu Färben
    Ich habe meine eigenen schönen Nägel, fülle sie jedoch mit Gel auf, ich mag es, und ich muss 5 Wochen nichts machen und dann neuer Termin und neue schöne Nägel
    Schminken muss nicht sein, aber ich mach es einfach gerne, auf arbeit eher natürlicher - Rouge, Mascara, Lippie und zum Ausgehen darf es mehr sein
    Aber ich hasse das Haare Styling, ich hasse sie sogar schon zu waschen, und dann föhnen oder trocknen lassen etc. puhhhhhhhhh
    Aber ich glaube nicht das ich eine Mogelpackung bin, mein Freund würde mich am nächsten Morgen schon noch erkennen

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

Ähnliche Themen

  1. Mogelpackung Coverfoto!
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 12:06:52
  2. "Mogelpackung" Benefit
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 11:43:00
  3. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  4. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •