Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Naturschönheit oder Mogelpackung?

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Wenn ich mich schminke, haue ich gerne auf die K....!
    Nichts gefaktes (wobei ich gerne mal fake lashes bei smokey eyes tragen würde, aber ich kriege das einfach nicht hin), aber schon gerne 3-5 Lidschatten, Eyeliner, Mascara, Makeup, Puder, blush.

    Das kann (wenn ich will, aber ich mag nunmal gerne knalligere Farben) auch natürlich aussehen, aber eher selten.
    Allerdings schminke ich mir nur ca. 1, 2 x in der Woche (bis auf Lippie oder Gloss, den trage ich täglich).
    Ich habe dazu nicht jeden Tag Lust und vor allem Zeit (für ein schönes, sorgfältiges AMU brauche ich schon 20 Minuten, vor allem wegen Eyeliner und Mascara) und ich könnte mich dann ungeschminkt auch nicht mehr sehen, denke ich.
    Da ich relativ starke Couperose habe, bringt Foundation bei mir den stärksten Effekt, an 2. Stelle stehen dann Eyeliner/Kajal und Mascara, weil es die Augen einach toll betont.

    Zum Friseur gehe ich eigentlich nur alle 6 Monate, wobei ich derzeit heller und rötlicher bin als meine Naturhaarfarbe und da fällt der Ansatz stärker + unschöner auf als früher bei blauschwarz.
    Da werde ich wohl bald wieder hinmüssen zum Nachfärben.

  2. #22
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich persönlich unterscheide da ganz grob!

    Natur=Vollkommen Pur also ohne MU
    Mogelpackung= MU


    Demnach bin ich eine Mogelpackung

    Ich beneide auch diese "Wash&Go" Damen.

    Pur unter Menschen,dass kommt bei mir nicht in Frage.
    Wenn ich auch alles andere mal ganz gut weglassen kann aber mein total finish von Kanebo und ein Lippenpflegestift müssen immer rauf.

    Augen machen für mich 70% eines Gesichtes aus und damit meine ich die Farbe,gar nicht mal so dass gesamte Auge.

    Wenn Frauen eine extrem auffällige,schöne Augenfarbe haben,eigentlich Mogelpackungen sind aber auch mal Pur rausgehen,dann können sich noch so verschlafen,bleich und sch**** aussehen.

    Die Augen reißen alles wieder raus,finde ich.
    Deshalb sag ich auch immer,wenn ich mir etwas auchsuchen könnte,dann nicht dass was von den meisten kommt.

    Lippen,Busen,Beine,Haut,Haare usw.

    Gebt mir einfach eine Wahnsinns Augenfarbe
    Wisst ihr,was ich meine?

  3. #23
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Unterbewusst finden wir gesund aussehende Menschen schön (= Zeugungsfähig, das hat die Natur so vorgesehen) und gesund auszusehen bedeutet vor allem gepflegt. Weder haarig und picklig noch hemmungslos überschminkt.
    Ich für meinen Teil style mich nach Tageslaune. Wenn ich mich nicht so gut fühle (z.b. während der Tage) dann braucht es eben etwas mehr. Wenn ich ausgehe und viel Zeit vor dem Spiegel habe, dann übertreibe ich auch gerne mal aber wenn man bedenkt, dass es in den bars und clubs nicht unbedingt taghell ist, finge ich das nicht so tragisch.
    Ich habe mir bereits drei Muttermale im Gesicht weglasern lassen und fühle mich seitdem wirklich viel besser. Ich könnte mir (in fortgeschrittenem Alter) auch andere Schönheits-OPs oder Botox vorstellen, jedenfalls liegt mir das viiiiiel näher als meinen Körper mit Tatoos zu verschandeln.

    Chipie
    100% Pure Chipie

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich finde richtige Naturschönheiten toll, allerdings finde ich sie genauso selten
    eine Kollegin habe ich, auf die trifft das absolut zu. und ansonsten kenne ich auch noch ein paar Frauen, aber wirklich nicht viele.

    selbst muss ich leider auch immer ein bisschen nachhelfen, zumindest die Haut ein wenig ausgleichen und Mascara an den Augen, wenn möglich, auch Eyeliner, den trage ich eigentlich auch täglich zur Arbeit.
    zu viel geschminkt finde ich meistens nicht schön und auch oft sehr unvorteilhaft, wenn es nicht gerade für eine Party oder sonst irgendein Event ist.
    Künstliche Fingernägel und Brüste mag ich nicht, Extensions lasse ich mir gerade noch so gefallen, wenn sie gut sind und manche Wimpernverlängerungen sind auch toll.

  5. #25
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Zitat Zitat von *Silverangel Beitrag anzeigen
    das ist nicht unwichtig und er sollte nicht aus dem Bett fallen vor Schreck

    Aber wie Cara schon sagt, wer weiß, was die Zeit bringt und ob man später nicht froh ist über solche Mogelhilfen.
    ach wer weiß, wenn ich älter werde und unzufrieden mit mir bin was ich dann mit mir mache Botox kann ich mir gut vorstellen, aber bitte so das man noch lachen kann, oder Silikon, bitte her damit
    ich halte es nicht für ausgeschlossen das ich mal eine OP machen werde, wer weiß was die Zukunft so sagt

    aber mein freund soll ich schon erkennen, ganz wichtig

    ich bin mal mit einer freundin ausgegangen, die hat sich ganz schön ins zeug gelegt, von falschen brüsten (diese gummititten) mit push-uo,falsche wimpern,falsche nägeln,sehr viel MU also alles extrem, ich habe sie erkannt,klar.sie hat dann einen kerl kennengelernt,haben den ganzen abend gequatsch.am nächsten tag wollten die sich verabreden, und sie sah dann aus wie immer, und er ist doch glatt an ihr vorbei gegangen peinlich peinlich

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    hehe, das ist einer Freundin von mir auch mal passiert. sie hat dünne blonde Haare und ist mit einer bombastischen schwarzen Langhaarperücke (Echthaar) ausgegangen.

    Sie hat dann auch einen Typen kennengelernt an dem Abend, sich dann aber nicht gewagt, noch mal mit ihm zu treffen

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    hehe, das ist einer Freundin von mir auch mal passiert. sie hat dünne blonde Haare und ist mit einer bombastischen schwarzen Langhaarperücke (Echthaar) ausgegangen.

    Sie hat dann auch einen Typen kennengelernt an dem Abend, sich dann aber nicht gewagt, noch mal mit ihm zu treffen
    Und meinem Ex genau das andere: am nächsten Morgen findet er Haare auf seinem Bett, rätselt was das sein soll und blickt dann, daß es die Perücke seiner Affäre ist
    Und einem anderen hat's fast rückwärts aus der Wohnung geschlagen als er seine Ex zum ersten Mal ohne Make-up gesehen hat

  8. #28
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    ich kenne noch eine freundin von früher, ich habe sie nie ohne MU gesehen, wirklich nie, sogar wenn sie ins bett gegangen ist hatte sie MU dran.und sie hatte es auch ziemlich übertrieben, selbstbräuner der schon orange war,mit flecken,dann make-up nicht in ihrem hautton,wimpern bis zu den brauen,rouge etc etc etc.
    vor kurzen habe ich ihren ex getroffen, er erzählte mir so paar sachen.und er sagte auch das er einen schock bekommen hat als er sie das erste mal ohne schminke sah der dachte in dem moment er sei fremd gegangen oder so *hahahahaha*

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  9. #29
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Unter Mogelpackung stelle ich mir Frauen vor die total zugekleistert sind, mit falschen Brüste, Nägeln usw. Wenn die sich dann abschminken haben sie keine Augen und Nase mehr, so ähnlich

    Ich schminke mich wenn ich Lust und Zeit habe oder ausgehe, etwas mehr, aber im normalen Alltag trage ich nur Wimperntusche, etwas Bronzer und Lipgloss. Wenn meine Haut mal nicht sehr schön aussieht dann etwas Foundation oder TM.
    Wimperntusche trage ich eigentlich immer, auch wenn ich nicht zur Arbeit gehe und nur zu Hause bin oder mit dem Hund unterwegs bin dann nur Wimperntusche und sonst nix. Ein kleines Laster muss man ja haben

    Zum Frisör gehe ich nicht so oft, da ich nur nachschneiden lasse, meine Haare färbe ich nicht, habe von Natur aus dunkelbraune Haare mit der Farbe bin ich sehr zufrieden.

    Und mein Freund erkennt mich auch wenn ich morgens aufstehe, das ist ja dann ein gutes Zeichen

  10. #30
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    ich weiß nichtz ob sie hautprobleme hatte, habe sie ja nie ohne gesehen
    aber ichglaube schon, sie versuchte nämlich immer ihre ausgedrückten pickel zu überdecken, brrrrrr gruselig sah das aus
    ja ich meinte foundation, sie hat das immer bis zur brust geschmiert, hat deswegen jede 2 woche eine neue kaufen müssen.
    ich glaube wenn sie die haut einfach besser gepflegt hätte wären auch nicht so üble oickel da gewesen.denn sie hat sich ja abends nicht mal abgeschmickt,ist morgens aufgestanden und hat grad wieder drüber geschminkt

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

Ähnliche Themen

  1. Mogelpackung Coverfoto!
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 12:06:52
  2. "Mogelpackung" Benefit
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 11:43:00
  3. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  4. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •