Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Naturschönheit oder Mogelpackung?

  1. #41
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ach, ich weiß nicht ob ich eine Naturschönheit bin, ist mir auch egal. Manche meinen, ich sähe ungeschminkt und unfrisiert auch hübsch aus (O-Ton mein entsetzter Ex: WIE kann ein Mensch morgens um halb sieben so perfekt aussehen ... grummel ... und ICH sehe wieder aus, wie eine Qualle )
    Choco
    Süß! Wieso ist er nur dein Ex?

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #42
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich wäre schon sehr froh, wenn ich schon gleich in der Früh ausgehfertig aussehen würde... aber das ist tatsächlich eine Typfrage - ich sehe ungeschminkt leider wirklich so müde und unscheinbar aus, dass ich dann gefragt werde, ob ich krank bin , zumindest meine Augen müssen also betont werden und ein bisschen Rouge sollte auch sein, damit dieser Eindruck nicht entsteht.

    Es gibt aber Frauen, die würden auch ungeschminkt niemals unscheinbar aussehen *neidischbin*

  3. #43
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Ich finde es auch immer beeindruckend, wenn Frauen ungeschminkt mit hochgeknoddelten Haaren einfach toll aussehen. Ich sehe dann einfach nur wie eine Schlampe aus .

    Gute Pflege inc. Nägel und dezentes Makeup* gehören für mich dazu. Getönte Haare sind für mich auch o.k., eigentlich kann ich mich an eine natürliche Haarfarbe gar nicht mehr erinnern. Am WE bin ich auch viel ungeschminkt, aber wenn ich vor die Tür gehe oder Besuch kommt, habe ich schon das Bedürfnis, mich aufzuhübschen.

    Solche Sachen wie Tattoos, Permanentakeup, falsche Nägel sowie Extension schrecken mich eher ab. Das ist mir dann too much.

    Ein junges Hühnchen bei uns im Büro meinte mal "Man kann zwar nicht wirklich sehen, was Du machst, aber ich glaube, Du bist die am besten geschminkte Frau hier im Haus". Das fand ich voll niedlich und auch ein gutes Motto .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #44
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich sehe morgens nach dem Aufwachen gut aus, zumindest finden das diejenigen, die neben mir aufwachen. Und morgens trage ich meistens nur Mascara auf, da ich dunkelblonde Wimpern habe.

    Ich dusche täglich, bin rasiert und meine Hände und Füße sind gepflegt, aber ich schminke mich nie besonders aufwändig, meistens nur Mascara und vllt etwas Rouge (kaufe das MU nur ). Und mit meinen Haaren mache ich auch nie besonders etwas, waschen und etwas Maske und lufttrocknen lassen.

    Es reicht mir für mein Schönheitsempfinden, ich bin nur sehr in Maßen eitel. Wenn ich die volle Tour fahre ernte ich auch mehr Blicke, aber das ist mir zu anstrengend.

Ähnliche Themen

  1. Mogelpackung Coverfoto!
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 12:06:52
  2. "Mogelpackung" Benefit
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 11:43:00
  3. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  4. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •