Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Naturschönheit oder Mogelpackung?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von *Silverangel (23.01.09 um 03:13:45 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich fühle mich wohl wie ich bin und andere fühlen sich anders wohl. Ich verstehe jetzt nicht ganz worauf du hinauswillst.

    Eine liebe Freundin hat Permanent Make Up, Fake Wimpern und Botox, sie fühlt sich wohl, das strahlt sie aus. Somit freue ich mich für sie, auch wenn es für mich zuviel wäre. Aus jetziger Sicht, wer weiß, womit ich mich in 10 Jahren wohl fühle.

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich persönlich mag es für mich so natürlich wie möglich; auch wenn ich nicht unbedingt nach "Naturschönheit" aussehe, wenn ich aus dem Bett/aus der Dusche steige
    Sagen wir so, ich könnte mit "Fake" mit Sicherheit noch (objektiv, nach Standardkriterien) einiges mehr aus mir rausholen. Aber das ist mir schlicht zu anstrengend, deshalb bleibe ich dann bei meinem Durchschnittsmaß

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Naja, Naturschönheit wäre übertrieben, aber ich mogle in maßen

    Mich nervt ewig langes Styling, mein Haare müssen flexibel und leicht sein (sind sie im Moment leider nicht *heul* das nervt!). Großes Make-up will ich morgens nicht. Es gibt nur Puder, Concealer, Rouge und Mascara. Wenn ich am WE weggehe ist es was anderes aber so, nöööö.
    Schmuck mag ich, aber wird meistens abgenommen wen ich heim komme.

    Irgendwelche Schönheits-OPs habe ich nicht machen lassen. Wollte ich früher mal, Busen und Nase, aber heute finde ich mich schön wie ich bin. Nägel sind natürlich, aber die Wimpern ab und an gefärbt.
    Ich finde es zwar schön wenn ich bei Frauen so was sehe, aber die Vorstellung das alles an mir zu haben mag ich nicht.

    Strähnen, bzw. Haarefärben, Wimpernfärben und SB ist das einzig relativ Dauerhafte was ich an mir vornehmen lasse.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Jaaa, das wäre schön: aus der Dusche steigen und nix mehr machen müssen, die Haare fallen quasi auch wie von selbst und glänzen, ohne dass man groß hinföhnen oder stylen muss.

    Bin leider auch keine Naturschönheit, ein bisschen nachhelfen muss ich schon, um "mit der Herde mitzulaufen". Extensions wären mir persönlich etwas zu aufwändig (ausser vielleicht mal abends zum weggehen, erübrigt sich bei mir aber, da ich kurze Haare hab). Gelnägel hatte ich bis Anf. des Jahres, die haben mir eigentlich sehr gut gefallen. Der Nachteil ist, dass man immer wieder zum Auffüllen muss und viel Geld loswird. So gut mir das gefallen hat, ob ich sie mir irgenwann wieder machen lassen werde, weiß ich nicht.

    Ab und an schminke ich mich nur minimalst und dann wieder etwas mehr - kommt auf die Tageslaune drauf an - was man braucht um sich gut zu fühlen.
    Abgesehen, dass mir für eine OP das Geld fehlen würde: früher hat mich meine Nase (m. kl. Höcker) total gestört, ich hätte alles für eine OP gegeben - im Teeniealter. Wenn ich mal so einen lockeren Gedanken an eine OP verschwende würde ich mir eher meine Brüste verkleinern lassen - wenn´s denn spruchreif wäre, würde ich aber kneifen und lieber so weiterleben.

    Im Großen und Ganzen: ein bisschen Fake gehört bei mir schon mit dazu. Nämlich mit MakeUp, ggf. einem Minimizer (BH) und Kleidung, die meine Vorzüge betont und meine Nachteile ein wenig wegschummelt.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich wäre gern eine Naturschönheit denn ich könnte wirklich dankend auf die Malerei verzichten.

    Leider "muss" ich einige Handgriffe morgens schon erledigen (Augenringe abdecken und Wimpern tuschen)

    Mir gefallen natürliche Menschen immer am besten, ich mag dieses durchgestylte und "sorgfältig geschminkte" nicht so gern leiden. Alles Geschmackssache, meine Toleranzgrenze bei Make-up ist nicht so hoch denn ich finde, ab 2 E/S Farben wird es für mich (!) total übertrieben.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Also, ich würde mich schon gerne mal so richtig stylen lassen um zu sehen, was "man" aus mir machen kann. Á la "Vorher / Nachher " Show. DAS wäre echt interessant. Aber täglich dann einen Riesenaufwand zu treiben um so auszusehen, wäre mir dann doch zu aufwändig.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @Isis

    Verstehst du unter "natürl. Menschen" solche, die dezent und gekonnt geschminkt sind, ohne dass man das gleich sieht? Das gefällt mir auch.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Wo fängt denn nun das Mogeln an?
    Schon bei falschen Nägeln uoder erst bei Silkonbusen?
    Naturschön sind mit Sicherheit die wenigsten Menschen, optimieren geht immer.
    Für mich ist am wichtigsten, absolut topgepflegt zu sein, soll heißen, Finger-und Fußnägel müssen gefeilt, Hornhaut entfernt sein, Haare an den Achseln und Beinen gehen selbstverständlich nicht, Haare auf'm Kopf frisch gewaschen, Teint möglichst rein. Das heißt, da wird auch sehr viel Zeit und Geld investiert, auch für Profibehandlungen.
    Auf zuviel "Schminke" und "Frisur" kann ich dafür gern verzichten, aber auf die Pflege halt nicht. Und nur aus der Dusche und fertig reicht mir da nicht.
    Das ist dann zwar alles nicht mehr natürlich (das wäre es ja nur, wenn die Haare halt dranbleiben an den Beinen), aber auch nicht "gefaked", jedenfalls für meine Begriffe.

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo Elke,

    ich meine damit wirklich ungeschminkte Menschen

    ich muss gestehen, ich kenne mehr ungeschminkte Frauen als geschminkte. Meine Freudinnen schminken sich alle nicht und ich finde sie toll. Und manchmal wünsche ich mir, ich hätte auch den "Mut" einfach aufs Schminken zu pfeiffen weil wie gesagt, ich mache es nicht gern.

    Richtige "Fakes" sind für mich dann angeklebte Nägel, angeklebte Wimpern, angeklebte Haare, angeklebter Busen, etc. pp und über sowas spare ich mir jetzt jeglichen Kommentar
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Mogelpackung Coverfoto!
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 12:06:52
  2. "Mogelpackung" Benefit
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 11:43:00
  3. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  4. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •