Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Harry und Toto

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Harry und Toto

    Anzeige
    Ich hab die Sendung gestern zum ersten Mal gesehen und bin erschüttert .
    Dass so etwas von "der Polizei" genehmigt wird - also dieses Format und die dümmlichen Polizisten - wundert mich.

    Ich hab nicht alles gesehen, aber es ging, unter anderem, um eine völlig verwirrte alte Dame, die in der Gegend umherirrte. Diese Polizisten haben sich erbarmt und sie nach Hause gebracht. Nebenbei wurde sich köstlich über die arme Frau amüsiert. Die Frau sagte mehrmals, dass sie Hunger habe, aber diese Helden sind darauf kaum eingegangen. Statt dessen haben sie sich aus Angst vor einem weggesperrten Hund fast in die Hose gemacht.

    Das Klischee, dass kleine Polizeibeamte nicht immer vor Klugheit strotzen, wurde jedenfalls voll bestätigt. Dick und Doof in Uniform .

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Diese Sendung dient ja rein der Unterhaltung... Deswegen sind die Fälle da doch auch nicht so 100% echt! Jedenfalls meiner Meinung nach nicht.

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Sorry, aber ich finde Toto & Harry so witzig und sympathisch. Ich mag die einfach und finde auch nicht, dass sie sich auf Kosten anderer amüsieren oder daneben benehmen. Ganz im Gegenteil, sie wirken sehr menschlich und hilfsbereit auf mich. Und den ein oder anderen Spaß müssen doch gerade Leute in diesem stressigen Job mal machen dürfen.
    Geändert von Jill (07.08.08 um 14:03:39 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hihi! Mein Mann steht total auf "Lotto und Toto" (so sag ich immer) - ich gucke nur mal im Vorbeigehen. Sooo schlecht sind die zwei auch wieder nicht.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Als dumm würde ich keinen der Beiden bezeichnen und ich schaue die Sendung seit mehreren Jahren in der x-ten Wdh.

    Du wirfst ja anderen gerne mal Vorurteile vor, also schaue dir die Sendung ruhig noch einige Mal an und lasse dir selbst einen solchen Vorwurf nicht gefallen

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    "Lotto und Toto" (so sag ich immer)
    Is ja cool!

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Wie gesagt, ich hab die Sendung das erste Mal gesehen und war angesichts ihrer Albernheiten (Verwirrte Oma hat kein Geld und erzählt ständig, dass sie Hunger habe) erstaunt. Ja, ich finde es dumm, wenn Polizisten kranke Menschen vor der Kamera dermaßen vorführen.

    Noch erstaunter war ich, dass die Beamten ihre große Angst vor Hunden in
    die Welt posaunten und nicht mal nachgesehen haben. Das war erbärmlich.

    Tut mir Leid, Paris. Meine Vorurteile wurden bestätigt.

    Die sind wahrscheinlich ganz nett, aber für meinen Geschmack einfach nur peinlich.
    Ich würde mir wünschen, dass diese Serie vom Markt verschwindet. Wer will schon Polizisten sehen, die ihre Angst dermaßen verkünden.

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Da fand ich diesen Polizeianruf von dieser Dame mit dem "Wichser" schon viel peinlicher... Und der war sicher nicht gestellt... Hier zur Erinnerung:

    http://www.youtube.com/watch?v=zK9cj1Bchpw

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich finde Du übertreibst da ein wenig. Ich weiß nicht, welches "Idealbild" Du von Polizisten hast? Und zudem sagst Du ja, es erstaune Dich. Ja wie denn jetzt? Hast Du Vorurteile, die bestätigt wurden oder bist Du wirklich erstaunt, dass Polizisten manchmal auch einfach nur ein bisschen albern sind?

    PS: Und ja: auch Polizeibeamte haben manchmal Angst- vor Hunden oder vor Leichengeruch. Und können trotzdem noch gewissenhaft ihre Arbeit erledigen. Zudem war es in dem Fall mit dem Hund eine reine Vorsichtsmaßnahme. Sie hätten elichtsinnig gehandelt, wenn sie sich zusammen mit der alten Dame freudestrahlend aufs Hundchen gestürzt hätten. Stell Dir mal vor, Du müsstest tagtäglich und zu den unmöglichsten Uhrzeiten in Häuser und Wohnungen, hinter deren Türen Du NIE weißt, wer oder was Dich erwartet!

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich finde Du übertreibst da ein wenig. Ich weiß nicht, welches "Idealbild" Du von Polizisten hast? Und zudem sagst Du ja, es erstaune Dich. Ja wie denn jetzt? Hast Du Vorurteile, die bestätigt wurden oder bist Du wirklich erstaunt, dass Polizisten manchmal auch einfach nur ein bisschen albern sind?
    Och, ein Idealbild habe ich schon. Dass das in der Praxis anders aussieht, weiß ich nur zu genau .

    Ja, ich habe, aufgrund gewisser Vorfälle, erstmal Vorurteile wenn ich auf Polizeibeamte treffe. Mir ist ein alberner Polizist allerdings auch lieber, als ein brutaler.

    Natürlich kann ich mir vorstellen, dass Polizisten albern und ängstlich sind. Ich habe mich lediglich gewundert, dass das im TV in dieser Form gesendet wird.

Ähnliche Themen

  1. LOL harry potter...
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 21:11:35
  2. Harry Potter
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 18:53:50
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  4. Wie geht eigentlich TOTO?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 22:48:12
  5. Harry Potter 2...
    Von AlexHH im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 11:32:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •