Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Spezielle Hotelsuchmaschine gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Anzeige
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Ich arbeite in einem Hotel und bei uns muss die "Best Available Rate" auf der eigenen Webseite gleich den Raten auf hrs oder hotel.de sein

    Sonderpreise gibt es z.B. bei Neckermann, Dertour, L'Tur, Octopustravel, denn die buchen sich für jeden Tag des Jahres Zimmerkontingente. Dort muss man jedoch oft im Voraus zahlen und kann nicht kostenfrei stornieren.

    Expedia / hotels.com haben auch günstige Preise, weil die Hotels ihnen keine Kommission zahlen.
    Das ist aber nicht bei jedem Hotel so. Ich buche z. Bsp. immer eines in Frankfurt über HRS 60 Euro billiger als direkt über das Hotel. HRS hat oft besonders günstige Angebote. Die sind dann grün markiert. Ich würde auf jeden Fall dort nachschauen.
    Gruss,
    Hochwaldelfe

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Hochwaldelfe Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht bei jedem Hotel so. Ich buche z. Bsp. immer eines in Frankfurt über HRS 60 Euro billiger als direkt über das Hotel. HRS hat oft besonders günstige Angebote. Die sind dann grün markiert. Ich würde auf jeden Fall dort nachschauen.
    Gruss,
    Hochwaldelfe
    Yep, so ist es. HRS ist fast immer günstiger als die Rack rate beim Hotel. Ich buche viel und fast ausschliesslich über HRS. Es sei denn, es ist Messe etc.

  3. #13
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    @ jan, ich habe aber bei diversen Recherchen festgestellt, dass die Hotelauswahl auf booking.com weltweit viel größer ist.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  4. #14
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,178
    Anzeige
    Hallo

    vielen Dank für eure Antworten

    Über hrs buche ich auch sehr gerne, aber genau da nervt mich dann, daß ich immer wieder zurück in die Suchmaske muß, einen neuen Zeitraum eingeben und schauen, ob die Hotels zu diesem Termin dann günstiger sind (weil z.B. gerade keine besondere Messe oder Veranstaltung in dieser Stadt ist).

    Diese Info würde ich gerne per z.b. erweiterter Suche "günstige Reisedaten für dieses Hotel bzw. Stadt anzeigen" oder ähnliches schon bei der Suche auswählen

    Viele Grüße
    allure

    PS: Jetzt ist mir auch eingefallen, woher ich so was ähnliches kenne. Bei manchen Fluggesellschaften werden doch beim buchen oft noch Alternativdaten angegeben an denen der Flug dann günstiger gebucht werden kann.
    Geändert von allure (06.08.08 um 17:37:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 11:30:05
  2. spezielle Schlagjeans
    Von Dash im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 00:23:42
  3. spezielle frisur!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 22:25:45
  4. Spezielle Maske gesucht!
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 09:26:14
  5. Spezielle Augencreme??
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 13:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •