Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein Geschenk für jemanden, der schon alles hat...

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514

    Standard Ein Geschenk für jemanden, der schon alles hat...

    Anzeige
    Ihr Lieben,
    ich krieg' noch 'nen Rappel: Eine meiner liebsten Freundinnen hat nächste Woche Geburtstag und ich habe keine Ahnung, was ich ihr schenken kann.

    Wirklich alles hat sie nicht, aber sie arbeitet für eine große High-End Kosmetikfirma (quasi das wäre für uns das Nirvana), also brauche ich ihr gar nicht mit einem Lipgloss oder ähnlichem kommen.

    Sie liest kaum Bücher, ihre Musikrichtung ist so gar nicht meine - also, da wüsste ich auch nicht, was ich aussuchen sollte und Buch oder CD finde ich so profan.

    Sie ist ein Modejunkie und im Außendienst unterwegs, verbringt den größten Teil der Woche in Hotels.

    Ich dachte an etwas, was ihr unterwegs hilft, wenn sie abends ins Hotel kommt, sich ein klein bisschen mehr zuhause zu fühlen.
    Ich bin wirklich ratlos. Eine Duftkerze für unterwegs? Mit einer Kuscheldecke? Sie schleppt schon immer so viele Koffer mit sich herum, da will ich ihr nicht noch mehr großes Gepäck aufhalsen.

    Ich hätte ihr ja einen Tag im Hamam geschenkt, aber sie ist ja nie hier...

    Vielleicht habt Ihr eine Idee?

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Eine Duftkerze für unterwegs wäre schon eine schöne Idee. Da gibt es ja z. B. von Yankee Candle diese Tins.

    Schenke ihr doch einen Gutschein für einen Kino- und Cocktail-Abend mit Dir zusammen? Erst ins Kino - sie darf den Film aussuchen - und danach in eine Cocktail-Bar und so könnt ihr zwei mal wieder einen schönen Abend verbringen und auch schön quatschen. Wenn sie in der Woche oft in Hotels ist, dann findet sie es bestimmt schön, wenn sie einen Frauen-Abend verbringen darf.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Eine Duftkerze für unterwegs wäre schon eine schöne Idee. Da gibt es ja z. B. von Yankee Candle diese Tins.

    Schenke ihr doch einen Gutschein für einen Kino- und Cocktail-Abend mit Dir zusammen? Erst ins Kino - sie darf den Film aussuchen - und danach in eine Cocktail-Bar und so könnt ihr zwei mal wieder einen schönen Abend verbringen und auch schön quatschen. Wenn sie in der Woche oft in Hotels ist, dann findet sie es bestimmt schön, wenn sie einen Frauen-Abend verbringen darf.
    Yankee Candle ist toll...
    Kinoabend oder Essen gehen machen wir schon oft.

    Ich brauche noch mehr Tipps!

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo,

    Leute die viel in Hotels sind und daher auch fast immer auswärts essen wünschen sich meistens nichts sehnlicher als einen Teller einfache Hausmannkost. Sich das selber zu machen, nun, dafür ist dann oft auch keine Zeit... Wie wäre es sie daheim mit so was zu bekochen? Weiss ja nicht ob sich das zeitlich und von der Distanz her ausgeht.
    oder du gehst als "Störköchin" zu ihr heim und bereitest es dort zu. Das habe ich auch schon gemacht und die Leute waren total glücklich!

    Zum mitnehmen, da wird sie aufgrund ihrer Erfahrung wohl alles haben, oder? Mir käme es nicht in den Sinn da noch Kerzen mit zu schleppen.

    Ansonsten weiss ich ja nicht was deine Freundin mag.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Ich habe ja ihren Wohnungsschlüssel und schon des Öfteren überlegt, ob ich ihr heimlich mal den Kühlschrank mit feinen Sachen vollmache, die sie nur aufzuwärmen braucht.

    Als "Störköchin" zu fungieren ist also auch gut.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hey, das ist doch eine tolle Idee! Wohnt sie alleine?

    Fülle den Kühlschrank und/oder stelle noch was hin, vielleicht noch ein Wein oder Prosecco. Kannst ja auch was selber gemachtes rein tun, oder einen Kuchen wenn sie so was mag. Oder ein Gulasch, irgend etwas was man sich dann sicher nicht mehr frisch kochen mag. Also nicht einfach Brot und Käse. Ich würde hüpfen vor Freude!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Wie meine Oma schon sagte: früher war alles besser...
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 18:24:01
  2. Beauty-Geschenk für eine Frau, die fast alles hat?
    Von blondi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 10:34:50
  3. Zu was habt ihr euch schon alles anfixen lassen?
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 18:20:40
  4. Was habt Ihr Euren Haaren schon alles angetan?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 13:30:04
  5. Alles was schön macht....
    Von carlotta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 10:25:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •