Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hat jemand eine Lidkorrektur/Stirnliftung machen lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235

    Standard Hat jemand eine Lidkorrektur/Stirnliftung machen lassen?

    Anzeige
    Hallo,

    in der letzten Zeit mache ich mir immer öfter Gedanken ob so etwas für mich in Frage kommen könnte. Ich bin 29 und altere wirklich unschön. Da ich sehr schwaches Bindegewebe habe sind auch im Gesicht die Konturen schon jetzt alles andere als straff und fest. Meine Augen sind besonders schlimm, da ich starke Augenschatten habe, Schlupflider und Fältchen. Ich bekomme ständig zu hören wie müde ich aussehe, ob ich krank bin, etc.

    Momentan ist das Thema für mich richtig aktuell geworden weil ich Bewerbungsfotos machen ließ und die Fotgrafin meinte ich solle versuchen mit den Augen mehr zu lachen, meine Augen fröhlicher wirken zu lassen etc. Ich hatte bereits das breiteste Lächeln das mir möglich war aufgesetzt :-( So etwas gibt mir schon sehr zu denken, dieser optische Makel beeinflusst mein gesamtes Auftreten, meine Wirkung auf andere Menschen bzw. auch wie mich meine Leistungsfähigkeit etc eingeschätzt wird. Ich höre nicht selten nach 8 Stunden Schlaf "na, ist es gestern spät geworden? Gabs was zu feiern?" *grrrrrrr* Meine an sich sehr gesunde Lebensweise kann ich kaum weiter optimieren, ich tue eigenltlich schon so viel wie mir möglich ist.

    Was meint ihr dazu, und hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Eingriffen? Ich denke bei mir wäre eine Schlupflidkorrektur oder ein Stirnlifting notwendig, weil bei mir auch der Bereich der Augenbrauen irgendwie "absinkt", zumindest kommt mir das vor. Hebt man meine Stirn leicht an, sieht gleich der Augenbereich viel besser aus, ich glaube die Schlupflider allein zu entfernen würde vielleicht gar nicht so viel bringen..
    i'm blonde, what's your excuse?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Um es mal ganz deutlich zu sagen: Bei einem Stirnlifting wird die gesamte Stirnhaut zwischen Augenbrauen und Haaransatz vom Schädel gelöst. Der liftende Effekt ergibt sich daraus, dass beim Heilen dieser Riesenwunde der Haaransatz um bis zu anderthalb Zentimeter nach oben rutscht und die Augenbrauen mitzieht. Ich bezweifele ernsthaft, ob das bei dir nötig ist. Lass dich mal seriös beraten, ich weiß ja nicht, wo du wohnst, in Hannover könnte ich dir jemanden Vertrauenswürdigen nennen, pm reicht.
    Aber vielleicht lässt du dich einfach mal gut schminken, bei BB mit concealer und allem drum und dran, meist hilft das schon!

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,978
    Anzeige
    Janne, das hast du gut beschrieben!

    Ich stimme Janne zu. Mit 29 Jahren ein komplettes Lifting machen zu lassen, finde ich reichlich übertrieben. Natürlich kann man immer zurren und zerren.

    Wenn du allerdings extreme Schlupflider hast und dadurch immer sehr müde aussiehst, wäre vielleicht dort ein Eingriff angebracht.

    Aber auch hier hat Janne Recht: Erst einmal versuchen, sich da professionell schminken zu lassen. Man kann sehr viel richten mit Hell-/Dunkeleffekt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 11:53:18
  2. Hat schon mal jemand einen IQ-Test machen lassen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 09:03:14
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 09:59:09
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 09:56:08
  5. Piercing wo machen lassen?
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 09:29:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •