Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Nagel-Produkte von P2

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Nagel-Produkte von P2

    Anzeige
    Sind die gut?

    Ich bin sehr neugierig ob der riesigen günstigen Auswahl an Pflegeprodukten, andererseits werde ich immer mißtrauisch, wenn ich so Zeug sehe wie Nagelhaut-Peeling und Wachstumsbeschleuniger, was ja definitiv überflüssig bzw wirkungslos ist.

    Habe mal den Nagelhärter mitgenommen, für 1,95 kann man da nicht viel falsch machen, denke ich, vor allem da mein bisheriger Nagelhärter 9,95€ gekostet hat.

    ich war bisher in Sachen Nägel Artdeco treu, bin aber offen für einen Seitensprung ins günstigere Preissegment.

    Kann jemand die Produkte vergleichen, mit Artdeco, Alessandro und vielleicht auch essence?

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich wiederhole mich gern: Die Aprikosen Nagelcreme ist das beste, was ich bislang hatte. Sie macht bei mir unglaublich schnell wachsende, gepflegte Nägel mit weisser Spitze *staun*

    Auch für die Fußnägel sehr zu empfehlen. Kostet, glaube ich, um die 2,00 Euro und ist weltklasse.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    dieser "Reparaturlack" mit dem roten Kreuz auf dem Deckel ist genial als Überlack! Hat wohl einen Acrylanteil - macht Lacke aber superhaltbar. Und einen Versuch Wert bei spaltenden Nägeln: Mango-Gel-Pen! Nie wieder ohne! Bei regelmäßiger Anwendung kein "Spliss" mehr - super! Wehe, die nehmen den mal aus dem Programm....

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    ich hab so einen Stift mit Grüntee und auch diese Aprikosencreme und finde beide Sachen ganz toll

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Ich finde die P2 Sachen auch super, vor allem für den Preis.
    Sehr zu empfehlen ist auch dieses Honig-Propolis-Gel für die Nagelhaut, was mittels
    Pipette aufgetragen wird.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    mist, falscher thread
    Geändert von Frika (08.08.08 um 01:31:33 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    Hahaha ihr seid wirklich süß...

    Hier kommt die Sünderin:

    -Haare an den Beinen entferne ich mit breitflächigem Montage-Spiegelband, das ist ungefähr 100x günstiger als Kaltwachsstreifen, jede beliebige Länge ist von der Rolle verfügbar und es hinterläßt keine Rückstände.

    -Mitesser entferne ich mit Pritt-Klebestift, den ich auf Papier schmiere und das dann auf die Nase klebe, ist ca. 1000x günstiger als die teuren Clear-up-Strips von Nivea und genauso effektiv.

    -Ich gebe Yerka ins Gesicht, das bremst die Talgproduktion

    -Rauhe Knie glätte ich mit feinem Sandpapier. Für die Füße nehme ich etwas gröberes Sandpapier, oder feinen Vogelsand mit Duschgel angerührt.

    -ab und zu dusche ich mich mit Kernseife. Die ganz böse ohne rückfettende Substanzen.

    -ich bleiche meine Zähne mit Ascorbinsäure.

    an Nagelhaut, Pickeln, Muttermalen, Wunden etc. fummle ich sowieso rum, das könnte ich gar nicht lassen. Wenn irgendwo was wegsteht, wird es weggezupft, das ist dch klar.

    Und natürlich verwende ich Mineralöle und Paraffine, meine Haut mag das. Ich mag auch synthetische Tenside.

    Öhem dann also keine P2 Produkte ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich finde die Nagellacke sensationell von denen. Ich habe die in Rouge Noir Farben und bin begeistert, wie edel die aufgetragen aussehen und wie schnell und problemlos die trocknen. Dank p2 bin ich dermassen von teueren Lacken geheilt!

  9. #9
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    ich mag die p2 sachen auch recht gerne, davon ist meine lieblingshandcreme, die rosane, wow das beste (aber nur für leute die es bissel fettig mögen)
    ich habe sehr viel von p2, früher hatte ich mehr von alessandro, aber nur für die nägel wird es mir zu teuer

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Anzeige
    Ich benutze die Sachen auch gerne. Nachdem ich meine Kunstnägel entfernt hatte (ich weiss, soll man nicht machen) habe ich dieses grüne Noni-Gel benutzt zum Nagelaufbau. Echt prima. Habe auch die Mango-Handcreme, die ist super. Und diese Keramikfeile.
    Seitdem habe ich kaum noch Probleme mit splitternden Nägeln.
    Jetzt brauche ich noch was für meine Nagelhaut - kann mich net entscheiden zwischen Aprikosencreme und Propolis Gel. Was empfehlt ihr?
    Bezüglich Alessandro: wenn ich die Produktpalette mit PS vergleiche, frage ich mich, ob es eventuell dasselbe ist?
    Gruss,
    Hochwaldelfe

Ähnliche Themen

  1. gel nägel
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 15:51:45
  2. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  3. Nägel
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 11:46:56
  4. Nägel!
    Von Anna17 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 20:25:00
  5. Nägel
    Von Daisy_79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 07:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •