Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Geständnisse

  1. #91
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,771
    Anzeige
    *ich schneide meine Nagelhaut und knibbele Fuß- und Fingernägel ab, statt zu feilen
    *ich benutze Blondierspray
    *ich drücke Pickel und eingewachsene Haare mit einer Pinzette aus
    *wenn ich den ganzen Tag nicht rauskomme, wasche ich mir oftmals das Gesicht nicht
    *Silikone sind Freunde
    *ich rasiere mir die Beine nur sehr unregelmäßig
    *meinen Pixie lass ich von Mutti schneiden und alle denken, es wäre Frisörwerk

    Mir würden sicher noch tausend andere Dinge einfallen, wenn ich länger drüber nachdenke.

  2. #92
    Registriert seit
    28.04.08
    Ort
    zw. München und Ingolstadt
    Beiträge
    44
    Klasse, von A (Augenbrauen oben zupfen) bis Z (Zehennägel rund schneiden) ist wohl fast alles dabei und viele dieser "Sünden" begehe ich auch ziemlich regelmäßig.

    Fühle mich durch so viele Gleichgesinnte aber gleich noch viel wohler in meiner Haut.

    LG- Susanne
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

  3. #93
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo,

    viele der hier genannten "Sünden" sind mir auch nicht unbekannt.
    Was ich mich aber wirklich ernsthaft frage: wenn ihr geschminkt ins Bett geht, wie seht ihr denn dann am nächsten Morgen aus? Wenn ich das mal gemacht habe (muss bestimmt schon so 20 Jahre her sein) dann habe ich das immer mit übelsten Pickelattacken bezahlen müssen!!!

    viele Grüße

  4. #94
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196

    Standard :::

    Mädels... für was zur Hölle ist denn ne Aspirinmaske gut?? Ihr meint doch die Dinger gegen Schmerzen oder? Nicht dass ich mich grad völlig zum Horst mache...

  5. #95
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Zitat Zitat von MandaraUnicorn Beitrag anzeigen
    Mädels... für was zur Hölle ist denn ne Aspirinmaske gut?? Ihr meint doch die Dinger gegen Schmerzen oder? Nicht dass ich mich grad völlig zum Horst mache...
    Die Salizylsäure soll "liften" und peelen. Ist bestimmt nicht so toll bei empfindlicher Haut.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Geständnisse: Ich bin ein Modemuffel
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 15:33:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •