Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Geständnisse

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Geständnisse

    Anzeige
    Welche Beauty Angewohnheiten habt ihr, die ungewöhnlich oder "verboten" sind. Oder welche Produkte habt ihr zweckentfremdet?

    Ich fange an
    * ich reinige mein Gesicht mit "Mineralöl" - genauer gesagt Pond's Cold Cream. Und das beschert mir keine Mitesser oder Pickel, ganz im Gegenteil

    * ich benutze die Wimpernzange immer nach dem Tuschen

    * Mein Lieblings-Puderpinsel: eine Babybürste, schon seit vielen Jahren, fast täglich in Benutzung www.babytraeume.de/media/images/1237g_big.jpg

    * ich zupfe die Brauen auch oben/seitlich. Sonst hätte ich nämlich behaarte Schläfen.

    * seit diesem Frühjahr trage ich French auf Gelnägeln. Finde ich zwar selbst ein wenig tussig, aber es sieht besser aus als meine ständig splitternden, ganz kurzen Naturnägel. Ich habe alle mögliche Nagelhärter, Creme, Nahrungsergänzungsmittel genommen, und nichts hat langfristig geholfen. Aber ich bin weder solariumsgebräunt, noch gesträhnt, noch trage ich Goldkettchen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Welche Beauty Angewohnheiten habt ihr, die ungewöhnlich oder "verboten" sind. Oder welche Produkte habt ihr zweckentfremdet?

    Ich fange an

    * Mein Lieblings-Puderpinsel: eine Babybürste, schon seit vielen Jahren, fast täglich in Benutzung www.babytraeume.de/media/images/1237g_big.jpg

    )



    Eine Babybürste nahm schon Lana Turner! Du bist also in guter Gesellschaft.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    * ich reinige mein Gesicht mit "Mineralöl" - genauer gesagt Pond's Cold Cream. Und das beschert mir keine Mitesser oder Pickel, ganz im Gegenteil
    Ich reinige mein Gesicht auch mit "Mineralöl", und zwar mit dem Eve Lom Cleanser. Der hat Paraffinum Liquidum an erster Stelle der Inci-Liste. Ich hatte noch nie eine bessere Gesichtsreinigung.

    Ich gestehe, dass ich ohne schlechtes Gewissen an meiner Nagelhaut mit einer Nagelhautzange herumschnipple.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    @Marla300: Wo kann man den Eve Lom Cleanser kaufen/bestellen?
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Man kann ihn direkt bei Eve Lom bestellen.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    ich hasse BL und benutze sie nur drei Tage lang nach Silvester.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196

    Standard ..

    - ich benutze Die Wimpernzange nach dem Tuschen

    - ich drücke gern Pickel mit den Nägeln aus

    - ich piddel mir gern jegliche Art von Wundschorf vom Körper

    - ich kau an meiner Nagelhaut rum oder schneid sie ab

    - ich schneid mir die Ecken der Fußnägel ab

    - ich rubbel mein Haar mit dem Handtuch trocken

    - ich glätte meine Haare jeden Tag...OHNE Schutz



    Puuh...steinigt mich :-)

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    ^
    das mit den Fußnägeln mache ich auch.
    Ich habe schon das ganze Leben rund geschnittene Nägel - und sie sind mir noch nie eingewachsen.
    Und ich trocke nie zwischen den Zehen ab - und hatte noch nie Fußpilz.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von MandaraUnicorn Beitrag anzeigen
    - ich schneid mir die Ecken der Fußnägel ab
    Ich schneide meine Fußnägel auch nicht gerade ab, wie man das angeblich machen soll. Ich habe es ein paarmal versucht, aber das Nagelbett meiner Zehennägel hat einfach die falsche Form dafür.

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    auch ich schneide die Ecken der Zehennägel und ich schneide die Nagelhaut sowohl an den Fingern als auch an den Zehen.

    Aber mein größtes verbotenes "Ding" ist: ich schminke meine Augen oft tagelang nicht ab und das schon seit 25 Jahren. Das Gesicht mach ich immer, aber die Augen lass ich - ich weiß nicht wie ich schlafe, aber morgens seh ich aus wie abends als ich ins Bett ging. Ich muß nur den Kajal ein bißchen nachziehen und fertig. Es hat mir über die Jahre weder Falten noch abgebrochene Wimpern beschert.....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Geständnisse: Ich bin ein Modemuffel
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 15:33:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •