Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Kopfhautsoforthilfe... Ah ich drehe durch!

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Anzeige
    Die Friseurin ist doch nicht verantwortlich für eine allergische Reaktion. Die gibt es bei Blondierungen häufig, die Warnungen stehen auf jeder Packung.


    Hast du das nicht nach ein paar Minuten schon bemerkt? Dann hätte man gleich abwaschen müssen (okay, das Ergebnis wäre dann nicht so doll geworden).

    Ich hatte das auch, es würde mit jedem Mal schlimmer. Schließlich bin ich bei Paul Mitchell gelandet; die Farben sind auf Bienenwachsbasis und mit denen gehts.
    Choose your battles wisely

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Die Friseurin ist doch nicht verantwortlich für eine allergische Reaktion. Die gibt es bei Blondierungen häufig, die Warnungen stehen auf jeder Packung.


    Hast du das nicht nach ein paar Minuten schon bemerkt? Dann hätte man gleich abwaschen müssen (okay, das Ergebnis wäre dann nicht so doll geworden).

    Ich hatte das auch, es würde mit jedem Mal schlimmer. Schließlich bin ich bei Paul Mitchell gelandet; die Farben sind auf Bienenwachsbasis und mit denen gehts.
    Ja das Brennen kam schnell, ich habe es auch schnell gesagt. Anfangs war es noch Auszuhalten und irgendwann kams runter (schon ein wenig vor der eigentlichen Zeit, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe!). Beim Waschen wars zum Schluss richtig übel. Sie ist dann aber mit kaltem Wasser drüber und es ging wieder halbwegs...
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  3. #13
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Unverantwortlich, mehr fällt mir aus Wut gerade nicht ein!

    Wenns okay für Dich ist, PN mir doch mal den Friseur, würde mich interessieren welches Produkt das war

    Bei Blondierungen werden übrigens die meisten Fehler gemacht. Am Ende haben sie Dich auch noch unter den Climazon gesetzt

    Gute Besserung für Deine Kopfhaut!

    LG,
    Hexy

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von Hexy Beitrag anzeigen
    Unverantwortlich, mehr fällt mir aus Wut gerade nicht ein!

    Wenns okay für Dich ist, PN mir doch mal den Friseur, würde mich interessieren welches Produkt das war

    Bei Blondierungen werden übrigens die meisten Fehler gemacht. Am Ende haben sie Dich auch noch unter den Climazon gesetzt

    Gute Besserung für Deine Kopfhaut!

    LG,
    Hexy
    Peinlich und vielleicht auch dumme Frage: Was ist denn Climazon?

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #15
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ein Climazon ist das Gerät (stehend oder hängend) was meist bei Farbe verwendet wird. Quasi das "Wärmegerät" Und das darf man bei Blondierungen nicht benutzen.

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von Hexy Beitrag anzeigen
    ein Climazon ist das Gerät (stehend oder hängend) was meist bei Farbe verwendet wird. Quasi das "Wärmegerät" Und das darf man bei Blondierungen nicht benutzen.
    Ach die liebe Zeit! Also wenn du dieses Wärmeding meinst - ja - das hat sie benutzt... >.< Grr! Kein Wunder. Ich sehe die Frau hat nur Fehler gemacht. Macht mich gerade total wütend.

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  7. #17
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen
    ...
    Ich sehe die Frau hat nur Fehler gemacht. Macht mich gerade total wütend.

    Lg
    Mauserl
    Mauserl, warst du denn das erste Mal bei dieser Friseurin?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  8. #18
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Oh Mann! Mit dieser Unfähigkeit habe ich jeden Tag zu tun. Wenn eine Blondierung an die Kopfhaut kommt (bei Strähnchen sind diese ja meist 1/2 cm von der Kopfhaut entfernt) darf keine Wärme zugegeben werden.
    Du hast so Verätzungen der Kopfhaut bekommen. Wurde vorher ein Kopfhautschutz aufgetragen? Das ist so ein durchsichtiges Gel.

    Ach Mensch, hoff Dir gehts bald besser!

    Du kannst beim nächsten Haarewaschen mal mit Kamillentee (kalt) spülen (als letzten Gang, danach kein Wasser mehr) Lässt das Blond schön glänzen und beruhigt die Kopfhaut.

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 15:56:04
  2. Wow Haut durch..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 17:58:55
  3. ich drehe noch durch - bügeln!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 09:07:00
  4. Angeregt durch...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:33:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 09:32:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •