Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Bourjois Paris bei BIPA- Erfahrungen....

  1. #1
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376

    Standard Bourjois Paris bei BIPA- Erfahrungen....

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben....

    Ich war heute ganz erstaunt und freudig überrascht, als ich bei einem BIPA in Wien endlich mal etwas neues gesehen habe. Bei der dekorativen Kosmetik, eine mir bis jetzt völlig unbekannte Marke, Bourjois Paris. Ich habe mir die Sachen angeschaut und fand sie auf Anhieb sehr ansprechend. Von den Farben und vom Design her fand ich alles wunderschön. Besonders interessant fand ich eine flüssige Foundation mit integriertem Pinsel, etwas was ich bisher bei normaler Drogerie-Foundation noch nicht gesehen habe. Ich habe zwar zur Zeit nicht viel Geld für Deko übrig (hab auch schon mehr als genug), aber in letzter Zeit hat mich auch nichts mehr angesprochen, ich war wirklich total gelangweilt von dem ganzen Sortiment.

    Deswegen meine Frage....Kennt jemand diese Marke? Wie ist die Qualität so?
    Der Preis liegt ja so im mittleren Bereich. Vergleichbar mit Ellen Betrix und L'Oreal. Wenn die Produkte gut sind, dann schreckt mich der Preis nicht ab. Aber so zum einfach Drauf-los-testen sind sie mir zur Zeit ein bisschen teuer.
    Ich würde mich über jede Erfahrung freuen.

    lg

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich fand die sachen ziemlich gut. habe das ten hour sleep effect MU gerne genommen.
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich mag bourjois sehr gern und kaufe die Sachen auch regelmäßig in Frankreich. Die haben so schöne Farben, finde ich
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Ich hab mir einen Nagellack gekauft in dklrot einen 1 second...dürfte von der Qualität ganz gut sein nur der Pinsel ist ein bissl breit..reizen würde mich das Sonnenpuder in Schokoform!Und neu soll so ein Gloss für den Lidschatten kommen,den muss ich mir sicher noch ansehen so wie ich mich kenne..!

    Liebe Grüsse

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das ist ja eine gute Nachricht. Hoffentlich kommt Bourjois auch zu einem Grazer Bipa. Ich habe von Bourjois nur den Night Lip Balm, der recht gut hilft. Ich bin aber im Urlaub schon oft um die Blushes herumgeschlichen. Die sind wirklich schön.

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    http://www.wer-weiss-was.de/theme191...le3471445.html

    vielleicht kann auch dieser Link hilfreich sein?
    Aus Erfahrung kann ich nur etwas zu den Düften sagen, da meine "Zweit"-Mutter Zeit ihres Lebens "*******" von dieser Firma benutzte.
    Ein blumiger Duft, der nach heutigen Maßstäben nicht mal die Welt kostet und dafür trotzdem lange hält. Auch "Flamée" (?) fand ich ganz erstaunlich.
    Da die Firma schon so lange besteht, hätte sie einen Vertrauens-Vorschuss verdient.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    ob die Marke auch nach Österreich kommt?

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    in der CH gibts die schon seeeehr lange, so denke ich, dass das ganze früher oder später auch nach A kommen wird
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
    ob die Marke auch nach Österreich kommt?
    Wien ist doch Ö, oder?
    Bibilein hat ja geschrieben "... in einem Bipa in Wien..." Und ich habe die Sachen gestern auch schon im Bipa bewundert
    Liebe Grüße,
    Uti

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Ich bin 35 und habe vor etwas über 20 Jahren angefangen, dekorative Kosmetik zu benutzen. Und das bei meiner Familie in Frankreich und mit welcher Marke? Genau Bourjois!

    Und deswegen freue ich mich über jede Gelegenheit, die mich nach Frankreich führt um dann dort wieder einiges zu erwerben.
    Zumal die immer tolle Ideen haben - ich erinnere mich an den Sommer 2000 : da war Körperschmuck extrem neu und extrem wichtig und da hatte Bourjois "Stempeltatoos". Dieses Mitbringsel war das absolute Highlight!!!

    *grübel* Ich glaub, ich muss mal wieder die Familie besuchen *grübel*

    PS: Jade hieß in Frankreich früher Gemey und die hatten auch immer andere/bessere Sachen... *nachtrauer*
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich Bourjois Paris???
    Von barbarez im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 17:16:45
  2. Bourjois Paris?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 18:17:49
  3. Haarpflege von IQ (Bipa) - Erfahrungen?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 20:07:22
  4. Zu Bipa!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 18:15:01
  5. IQ von Bipa!
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 21:18:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •