Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ANR oder doch ein anderes?

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036

    Standard ANR oder doch ein anderes?

    Anzeige
    Mädels,

    ich habe 50,- zu verbraten und dachte, ich kaufe mir meine 2. Pulle ANR Serum, aber vorher dachte ich, ich frage mal, ob ihr was noch besseres kennt...
    Mit dem ANR war ich sehr zufrieden aber es könnte ja immer was noch besseres geben, ihr wisst ja

    Es sollte
    * auch so schön Feuchtigkeit spenden
    * gegen erste Anzeichen der Alterung wirken (*hüstel*)
    * für ölige Haut nicht zu viel sein, also eher gelig-feucht, nicht fettig

    Anregungen, anyone?
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Uti,

    noch besser als das ANR soll nur das ANR Concentrate sein. Allerdings ist der Preis auch deutlich heftiger.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hi Jennifer

    Ja, über das Concentrate hatte ich auch nachgedacht, mich aber dann doch für das normale ANR entschieden
    Warum wechseln, wenn meine Haut es toll findest Ich habe ja noch ein paar Jahrzehnte, um andere tolle Seren zu testen *lach*
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Paula sagt, genauso gut wie das ANR concentrate, aber viel günstiger ist das deep wrinkle concentrate von clinique, ist ja ohnehin ein Konzern:
    Whether or not the extras are worth the money is up to you. Clinique’s Repairwear Deep Wrinkle Concentrate for Face and Eye is just as well-formulated, as is Estee Lauder’s Perfectionist [CP+] Wrinkle Lifting Serum.

    Vielleicht testest du das mal?

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Vielleicht liegt es an meinen dürftigen Englischkenntnissen, aber meint Paula nicht das Perfektionist CP Serum ? Das wäre das in der lilafarbenen Flasche und es ist etwas ganz anderes als das ANR in der braunen Flasche.
    Oder missverstehe ich das gänzlich ?!

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    ich habe mich schon gefragt, ob das BB Skin Supplement dem ANR ähnlich sei. Die Aufmachung kommt mir sehr ähnlich vor. Janne, was sagt Paula dazu? Ich weiß nicht wie sie sich preislich unterscheiden, das ANR hatte ich auch noch nie. Teste gerade das von BB, habe nämlich zwei großzügige Pröbchen bekommen.

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Paula hat ja wörtlich das Perfectionist Serum genannt. Und das finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich gut. Bei mir hatte es zumindest null Wirkung.
    Neben meinem Hy-Gel ist das ANR nach vielen Tests noch immer mein Favorit!! Und sobald ich das Geld mal über habe, werde ich es mir nachkaufen!!

    Meine Anforderungen entsprechen übrigens deinen zu 100%

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    ANR ist besser als das intensive skin supplement.
    Und das ANR concentrate ist noch besser als das normale anr, ist milchig, spendet noch etwas mehr Feuchtigkeit und ist nicht klebrig (das ist das anr bei mir manchmal).

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ja, an den Test kann ich mich auch erinnern, Paula vergleicht Repairwear Serum mit Perfectionist Serum.

    Das ANR ist immer noch das beste, das einzige Produkt das ich schon ewig lange benutze und ich habe noch kein besseres gefunden. Das Concentrate reizt mich aber auch, vielleicht gönne ich es mir mal im Winter.

    Das Perfectionist nehme ich immer morgens als Grundlage, ich mag das auch ganz gerne, aber nicht so gerne wie ANR.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Also das ANR mit dem vom BB zu vergleichen geht gar nicht. die Inhaltsstoffe sind völlig verschieden.
    Bei mir konnte das Skin Supplement rein gar nix, während das ANR ne kleine Wunderwaffe ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 17:28:36
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  4. Anderes Thema und doch nicht; Gibt es hier Yoganistas???
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 13:49:28
  5. Shiseido vs. Lancome oder doch was anderes???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 22:35:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •