Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Laßt uns bitte über Foundations von DIOR sprechen

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Laßt uns bitte über Foundations von DIOR sprechen

    Anzeige
    Ich hatte lange Zeit das Teint Diorlift in Gebrauch, es wurde dann, wie stets wenn ich eine gute Foundation gefunden habe, aus dem Programm genommen.

    Jetzt habe ich seit einiger Zeit das Diorskin Fluide in Gebrauch, bin damit auch recht zufrieden, würde mich aber trotzdem über Erfahrungsberichte, Vergleiche und Meinungen zu den anderen Foundations freuen.

    Wie ist zb das Diorskin Icône? Creme zu Puder hört sich interessant an.

    Benutzt jemand die Capture Totale? Kann ich mir zwar eh nicht leisten und bin ich auch noch zu jung dafür, gottseidank, aber interessieren würde sie mich schon.

    Ärgerlich, daß bei den Beschreibungen bei Duglas nie was über die Konsistenz dabeisteht. Da steht nur immer dabei, daß sie schöne Haut machen und die Haut optimal mit allem wichtigem versorgen... bla bla. Kein Wort über die Deckkraft, ob ölfrei oder nicht.

    Ich bin also auf euch angewiesen!

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hast du das Dior Airflash zum Sprühen schonmal ausprobiert? Die ist total klasse, deckt super, hält den ganzen Tag, macht bei mir keine Unreinheiten...die anderen kenn ich leider nicht.
    Geändert von claira (08.08.08 um 20:19:40 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Liebe Frika,

    das "diorskin skulpt" entspricht in Farbe und Textur (sogar Geruch) imho exakt dem auch von mir heiß geliebten diorlift!

    lg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Von der Airflash gibt es keine vernünftigen Farben, die sind alle zu rosastichig oder zu orange.

    Ich kann dir das Dior Forever empfehlen. Sehr schöne Farben, ölfrei, die Deckkraft kannst du gut variieren.
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Also das Airflash kommt nicht in Frage, das Aufsprühen ist mir unheimlich, da sprüh ich sicher alles mögliche damit an, nur nicht meine Haut.
    Außerdem fülle ich von Fundations immer ne kleine Menge in ein Döschen, und nehme das mit, das geht damit ja nicht.

    Das Diorskin Skulpt werde ich mal näher in Augenschein nehmen, wäre echt fein wenn es wie das Diorlift riechen würde, ich habe diesen Duft so geliebt...

    Kann noch jemand was zu dem Capture Totale sagen? Deckkraft? Haltbarkeit? Konsistenz?

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen

    Kann noch jemand was zu dem Capture Totale sagen? Deckkraft? Haltbarkeit? Konsistenz?

    Ja, ich hab die und finde sie toll, Deckkraft nicht maskig, sie ist reichhaltig, drunter kann ich nur was ganz leichtes an Pflege nehmen, halten tut sie perfekt, da verschmiert nix.

    Bei der ZD ist der Preis nicht so hammerhart
    +


  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Die Capture Total Foundation ist mein HG - und da sie konzentriert ist, ist sie im Verbrauch auch sehr sparsam.

    Das Airflash sprühe ich mir nie direkt ins Gesicht, sondern immer in die Handfläche und trage es dann mit dem Stinker auf. Das geht leider nur im Sommer, da mir sonst selbst die hellste Farbe zu dunkel ist.

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    ich habe die diorskin forever. sie hält den ganzen tag, setzt sich nicht in den poren ab und macht einen super ebenmässigen teint.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 22:40:45
  2. Lasst uns mal über Lippenstifte sprechen.
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 19:28:15
  3. lasst uns mal über Dermasence sprechen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 00:26:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 16:46:55
  5. Lasst uns über OC California sprechen
    Von juleika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 18:55:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •