Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Offenbar mal wieder ein schwarzes Schaf

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Offenbar mal wieder ein schwarzes Schaf

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ja es muß leider sein.

    Bitte seit vor Gloria gewarnt, trotz mehrerer positiver Bewertungen!

    Ich habe ihr vor jetzt schon fast 3 Wochen Geld überwiesen und bis heute meine Ware nicht erhalten. PN's werden ignoriert, ich hatte nach 2 Wochen mal nachgefragt, keine Reaktion. Und ich hab gesehen das Sie online ist, Sie hatte nach erhalt der 1.PN sogar noch fleißig gepostet.

    Da ich bereits weiß das ich nicht die einzige bin die Geld bezahlt hat und keine Ware hat, muß das jetzt sein, ich möchte nicht das noch weitere Beauties Ihr Geld verlieren.

    Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Danke Biene für die Warnung, ist im Hinterkopf.

    VG

    skulptur13

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Bitte gebt in solchen Fällen entsprechende Bewertungen ab! Nur das hilft den anderen auch!

    Leider wird das aus "Angst" vor Rachebewertungen oder der Hoffnung auf ein fett gefülltes Entschuldigungspäck viel zu selten gemacht!

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    genau sophie!

    ich hab mich schon mehrmals geärgert, dass ich in den bewertungen immer nur "alles fein" bewertungen gelesen habe und dann trotzdem stress mit der betreffenden person bekam. im gespräch mit anderen beautys erfuhr ich dann, dass dieses problem wohl doch mehrere hatten, in der bewertung war davon aber nie was zu lesen
    ja nun, so bringt das system natürlich nichts...

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Sowas muss unbedingt in die Bewertungen geschrieben werden!

    Dass das eher selten zu sein scheint, wurde mir mal richtig klar, als sich eine Beauty per pn für die ehrliche, negative Bewertung einer anderen Beauty bei mir bedankt hat.
    Das sollte wirklich selbstverständlich sein!

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    klar sollte das selbstverständlich sein. Die Bewertungen sind ja keine "Honig ums Maul schmier Box"

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Ihr habt aber schon gesehen das ich sehr wohl bereits eine NEGATIVE Bewertung für Gloria hinterlassen habe.... versteh jetzt also die Anmerkungen dazu nicht....

    Ich geb immer ehrliche Bewertungen ab und hab auch schon ne Rachebewertung von einer Beauty bekommen....
    Stricken ist das neue Yoga

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Na klar habe ich das gesehen.

    Ich habe auch nicht Dich gemeint, sondern einfach alle, die das hier lesen, das sollte doch echt selbstverständlich sein, dass man ehrlich bewertet.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich finde es auch wichtig, wahre und sachgemäße Bewertungen abzugeben, die du ja auch abgeben hast, Biene.
    Wie ihr vielleicht sehen könnt, "besitzt" mein Profil aber auch schon zwei schlechte und eine neutrale Bewertungen, denn ich hatte zwei Monate, in dem ich einfach keine Zeit mehr für das Board und alles drum herum fand und somit musste ich meinen drei Tauschpartnerinnen absagen, bzw. den Tausch abbrechen. Das hatte ich zuvor nie getan, ich habe immer geschaut, dass ich Geschäftliches und Privates strikt trenne, aber in diesem Zeitraum ging es eben nicht anders. Das muss man nämlich auch vorerst abklären, ob vielleicht kurzfristig etwas Ernstes "dazwischen gekommen" ist.
    Klar, ich selbst fände das auch nicht schön, wenn ich jemanden gefunden habe, der mir ungeliebte Ware abkauft und dann absagt, denn damit hätte ich ja etwas verdient.
    Aber wenn man Energie und vor allem Zeit für "anderes", in meinem Falle den Tod meiner Mutter, finden muss, dann bleibt einem nichts anderes übrig. Und das gilt dann meist als Lüge oder "faule Ausrede".
    Übrigens hat sich mit zwei meiner damaligen Tauschpartnerinnen alles geklärt. Eine davon hatte es leider nicht verstanden und dann eben die entsprechende Bew. hinterlegt, was ich aber nicht schlimm finde. Denn danach haben mich natürlich potentielleTauschpartnerinnen darauf angesprochen, ich habe ihnen alles erklärt, die Ware zuvor verschickt und dann haben diese auch eingesehen, dass sich es wirklich nur um einen gewissen Zeitraum handelte.

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Mir geht es wie Biene. Geld überwiesen, weder Ware noch Antworten auf meine PNs. Werde auch entsprechend bewerten und bin sehr, sehr enttäuscht!!!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Von YR gibt es offenbar wieder einen Monoi Duft :)
    Von Katze im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.12, 08:00:45
  2. Und wieder gibt es ein schwarzes Schaf
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 17:47:02
  3. Schwarzes enganliegendes Kleid
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 17:27:06
  4. Schwarzes Nechholder woher?
    Von Nelein im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 20:55:25
  5. Kleines Schwarzes gesucht
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:41:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •