Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Welcher Duft paßt zu diesem Wetter (kühl und regnerisch)?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    für diese Tage mag ich am liebsten Eau de charlotte von AG

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich trage auch winterdüfte an kalten sommertage, wenn mir danach ist *dasmalgesagthabenwill*

    aber ich finde auch die beiden cashmere düftchen von fissore sehr schön an diesen tagen. oder vetiver extraordinaire von malle, generell düfte mit vetiver passen da sehr gut. oder auch fou d'absinthe von l'artisan - kühl durch anis und doch warm durch die hölzer, sehr eigen und sehr schön. timbuktu passt für mich auch sehr gut oder oder oder

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    An kalten, regnerischen Sommertagen liebe ich einfach Stella . Das passt auch sehr gut zu regnerischen, aber nicht zu kalten Frühlings- oder Herbsttagen, irgendwie passen Rose und Regen zusammen, finde ich .

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    597
    und ich liebe LAdy Vengeance oder die beiden ersten Düfte von Lolita Lempicka
    You never get a second chance to make a first impression.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    an kühlen/kalten Tagen falle ich sofort in meine Orientalenschiene, also alles was irgendwie Amber, Patchouly, Weihrauch, Sandelholz, Gewürze...... also weiche und warme Duftnoten enthält.

    Tagsüber wars hier noch recht warm, aber heute abend hats kräftig abgekühlt und da habe ich mich, wie ferngesteuert , mit Ambre Precieux von MPeG eingenebelt.... und es ist herrlich!

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Bei Regenwetter ist für mich Selection von S. Oliver immer noch genial.

    An kühlen Sommertagen, aber auch an warmen Sommerabenden trage ich gerne Düfte, die schon für viele in die Richtung Winter gehen dürfte. Z.B. Wish oder Euphoria.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    2
    Also auf Winterdüfte zurückgreifen finde ich auch einen großen Fehler. Doch nur weil die Sonne nicht scheint ist meine Sommerstiummung im Herzen immernoch da. Deshalb greife ich dann meist erst recht zu einem Sommerlichen fruchtigen Duft um die schlechte Stimmung die kühles Regenwetter mit sich bringt zu vertreiben. Meistens ist das dann Basil Splash von Marc Jacobs.

    Aber trotzdem habe ich einen Dufttyp für regnerische Tage: Bruberry Brit Sheer, ist leicht blumig aber trozdem nicht zu fruchtig.
    [FONT="Arial"]Bei mir dreht sich alles ums Thema Parfum![/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    [QUOTE=lora;] [...] generell düfte mit vetiver passen da sehr gut. [...]

    Ich stimme rückhaltlos zu und bedufte mich jetzt sofort mit C&Es Black Tea, Vetiver, and Sugarcane!
    Thanx!
    + Auch schön: CdGs Nomad Tea, immer gut für "Wetterübergänge"....
    Geändert von msmilligan (09.08.08 um 17:28:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welcher Duft passt zu mir?
    Von Hummelchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 22:23:32
  2. Welcher Duft passt zu diesem Make up ?
    Von Lil'DiVA im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 20:21:30
  3. Welche Creme bei diesem Wetter?
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 12:54:50
  4. Welcher Kajal passt zu diesem E/S?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 23:47:39
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 19:30:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •