Klar, ist super easy!

Seid aber gewarnt, ich koche nicht mit abwiegen und aehnlichem sondern eher nach Gefuehl, deshalb Zutaten ohne Mengenangabe

Salat (ich nehm immer Fertigmix vom Aldi)
Frischer Spinat
Tomate
Salatgurke
Kichererbsen (aus der Dose, gut abgespuelt)
Avocado
Feta

Alles kleinschnipseln und auf gewaschenen Salat- und Spinatblaettern appetitanregend arrangieren

Huehnchenbrust daempfen (Tip: Ich haeng einfach ein Sieb mit dem Huehnchen ueber einen Topf kochendes Wasser und mach den Deckel drueber -> besonders gut wenn das Fleisch noch gefroren ist, da taut es naemlich gleichzeitig schon auf und man muss nicht daneben stehen)

In einer Pfanne Champignons, Zwiebel, Knoblauch u. Fruehlingszwiebel anbraten, Huehnchen hinzufuegen und mit dem Kochloeffel zerkleinern (ich stosse da wild drauf ein so dass es sich halt auseinanderloest. Man kann's wahrscheinlich auch schneiden ).
Nach einigen Minuten Sahne (meine heisst "thickened cream" und hat 12,5% Fett) und Senf nach Geschmack (ich nehm Dijon und Wholegrain gemischt) ca 2:1 hinzufuegen, aufkochen und ueber den vorbereiteten Salat geben. Auf Geschmack***plosion vorbereiten. Kann beliebig abgewandelt werden, je nachdem was noch im Kuehlschrank ist!

Sorry das das jetzt etwas langwierig u. vielleicht schwer verstaendlich ist aber ich hab noch nie ein Rezept aufgeschrieben!