Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Crème Teintée Haute Exigence Multi Intensiv von Clarins...Probe gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Crème Teintée Haute Exigence Multi Intensiv von Clarins...Probe gesucht

    Anzeige
    da unsere doofe Parf. diese Creme nicht ins Program nimmt (obwohl sie Clarins führen) mit der Begründung, sie haben schon so viele getönte Tagescremes , suche ich nun händeringend nach einer kleinen Probe.

    Ich möchte schon ganz gerne vor einem Kauf die Farben testen und nicht € 58,- mir einer Douglas-Blindbestellung in den Sand setzten. Die ersten beiden Farbtöne werden bestimmt zu hell sein, daher interessiere ich mich für die Töne 03, 04 und 05.

    Hat die zufällig jemand? Mir würde die Menge für 1 x testen reichen und ich biete selbstverständlich Tauschgut oder €€€ an.

    Würde mich freuen

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    du braucht nur clarins anzuschreiben per mail, dann hast du innerhalb 2 Tagen die Proben im Briefkasten
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    oh wirklich wow - das wusste ich nicht. Superlieben dank für den Tip!

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 19:05:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 21:58:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 15:27:33
  4. Gesucht: Caudalie Crème teintée peaux MATES
    Von mafalda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 20:08:39
  5. Supra Sérum Haute Exigence
    Von Petra B&M im Forum Clarins
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 21:40:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •