Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Mein erster Besuch bei Lush

  1. #11
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Hallo ! Lush war für mich der Eintritt in die Welt des Selbermischens . Das fing damals mit den Massagebars an - das kann man wirklich viel günstiger und pflegender selbst machen und viele der Düfte gibts inzwischen (woanders ) zu kaufen . Seifen sieden macht auch mehr Spass , als zu kaufen . Doch was ich immer wieder hole dort , sind die solid shampoo . Das ist für meine Haare perfekt , die glänzen wie " sau " es ist total sparsam und pflegend . Allerdings den Geruch im Laden kann ich nach 5 min . nicht mehr wahrnehmen - ich brauch da immer ein wenig länger , da stört das nicht . Metzgerei find ich schlimmer lg light

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich beschränke mich bei Lush mittlerweile darauf, mir alle heiligen Zeiten ein paar Bade-Teilchen zu holen. Ansonsten hat Lush für mich mittlerweile seinen Reiz verloren.
    Ich hatte auch mal so Badekugeln. Nach dem Baden war ich krebsrot und überall hats gejuckt.

    Die Sachen für die Haare sind ganz schön.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  3. #13
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Wenn mein Mann und ich Samstags in Heidelberg am Lush Laden vorbei laufen, dreht es mir schon 50m vorher bald den Magen rum von diesem penetranten Geruch-bääääh! So ein unglaublich ständig strenger Geruch habe ich sonst noch nie gerochen!

  4. #14
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Der Lush-Shop war für mich auch die totale Enttäuschung! Hatte mir nach all der Board-Schwärmerei sonstwas vorgestellt, und dann war's da einfach nur grell & unübersichtlich, abgegrabscht & penetrant stinkig... Kurz: Ich bin in den Laden rein und gleich wieder rausgestolpert...

  5. #15
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Bei den Seifen hast du nichts versäumt. Außer, dass ich den Geruch der Honey I washed the kids liebe, kann ich darüber nichts Gutes berichten. Es handelt sich dabei nicht um richtige Seifen, denn sie enthalten Sodium Lauryl Sulfat. Sie sind alles andere als pflegend. Wer an hochwertige, überfettete Seifensiederseifen gewöhnt ist, wird damit nicht viel Freude haben.

    Ich beschränke mich bei Lush mittlerweile darauf, mir alle heiligen Zeiten ein paar Bade-Teilchen zu holen. Ansonsten hat Lush für mich mittlerweile seinen Reiz verloren.
    Dito.

    Als ich zu allersten Mal (das war 2001 in London) in einem Lush Laden war, war ich total begeistert, aber inzwischen geh ich da gar nicht mehr rein.

    Und die "Seifen" sind schrecklich und trocknen meine Haut viel zu sehr aus.

    Das einzige, was ich gut finde, ist der Butterball zum Baden.

  6. #16
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Ich bin etwa vor 2 Jahren "auf Lush gekommen".
    Leider ist mein nächster Shop ca. 40 km entfernt, was ich sehr bedaure.

    Ich mag den Duft im Laden und ebenso die sehr netten und kompetenten Verkäuferinnen. Man darf probieren, bekommt eine super Beratung und von diesem Service, besonders der Freundlichkeit könnten oft einige Verkäuferinnen meiner Meinung nach noch viel lernen!
    Am allermeisten mag ich die "Coalface". Seitdem ich sie benutze, ist meine Haut richtig gut geworden.

    Die Massagebars sind auch super.
    Ich wollte immer mal gern die Shampoos testen, hab es aber bisher aus finanziellen Gründen noch sein gelassen.
    Ganz billig ist Lush leider nicht, aber man weiß, was man hat.

    Letztens habe ich mir von den Frischemasken die Ayesha gegönnt, die ist wirklich gut und ich würde sie mir ebenso wiedermal nachkaufen.

    LG Jeannie

  7. #17
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    @ Jeannie: die Shampoobars lohnen sich: ich habe immer zwei verschiedene in Gebraucht, wasche meist 2 x die Woche meine Haare und sie halten auf alle Fälle 6 Monate bis 12 Monate bei mir. Seitdem ich die Shampoobars kenne, nehme ich kein flüssiges Shampoo mehr. Bei den Bars habe ich nicht mehr das Gefühl, dass ich nach dem Auswaschen noch Reste in den Haaren habe.

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    Also Mädels heute war ich das erste mal bei Lush, dort wollte ich mir ein paar Ideen holen und mir ein Stück Seife kaufen.

    Leider war der gesamt Duft im Geschäft so pentetrant das wir es kaum 5 min. ausgehalten haben.
    Die Seifen selber, nein es war dort so ein durcheinand, so chaotisch.
    Ich hab mich gefühlt als hätte ich 3 Promille und wollte da nur mehr raus.

    Geht es nur mir so, bin ich echt so empfindlich auf Düfte?
    Nein. Ich finde diesen Laden auch ganz fürchterlich.
    Aber eine clevere Vermarktungsstrategie für die Duft (kann man das überhaupt noch so nennnen?)resistenten mit einem unehrlichen Pseudo-Ökotouch.

    Ich war einmal vor vielen Jahren bei Lush und hab mich umgeschaut.
    Danach habe ich bis heute nur noch einmal (bei einem Boardtreffen) ganz kurz einen Lush betreten.

    Die sollten am Eingang Atemmasken bereit halten.

  9. #19
    Registriert seit
    15.03.08
    Ort
    Ö
    Beiträge
    168
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    Es gibt ein paar Dinge bei Lush, die so toll sind, daß es sich lohnt da immer wieder hinzugehen.

    Das eine ist die Seife "Honey I washed the Kids".

    Das andere ist die Haarseife "Blonde" für blondes Haar mit Kamillenblüten drin.

    das Dritte ist das Haarshampoo "I love Juicy". Habe gerade wieder eine 500ml-Flasche angebrochen.

    Die Läden sind wirklich gewöhnungsbedürftig, aber dieses alles-durcheinander-aufeinandergestapelt-sein gehört halt auch irgendwie zu Lush dazu. Das ist halt kein Douglas wo die verchromten Regale mit Neonröhren beleuchtet werden ... - Lush ist Hippie. Das liebt man, oder eben nicht

    Wenn ich irgend ein steriles Pseudo-VIP-*******-Ambiente brauche, gehe ich zu L'Oréal. Die haben, seit sie den Body Shop übernommen haben, aus dem wunderschönen Afrika & Sauna-Flair ein erbärmliches Pseudo-Hollywood-Cosmopolitan-Flair gemacht. Hoffentlich übernimmt L`'Oréal nie Lush.
    Genau deswegen bin ich auf den Laden so abgefahren als ich ihn kennen lernte.

    Ich finds toll wenn ich merk ich komm nem Laden schon näher, mir gefällt dieser typische Lush Duft sehr!!
    Leider kann ich die Seifen nicht benutzen, trocknen sogar meine fette Haut aus. Dafür hab ich die Bubble Bars, Massagebars und Gesichtsmasken unheimlich gern!!

    Wegen dem TBS Flair, da muss ich leider zustimmen.

Ähnliche Themen

  1. Premiere: Mein erster Besuch beim Psychologen!
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 08:26:37
  2. Mein erster Lush Besuch
    Von Duftwölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 09:24:06
  3. Mein MAC-Besuch
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 08:47:25
  4. Mein erster Besuch bei Wuchsi
    Von Safran im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 18:01:50
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 22:51:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •