Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Mein erster Besuch bei Lush

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468

    Standard Mein erster Besuch bei Lush

    Anzeige
    Also Mädels heute war ich das erste mal bei Lush, dort wollte ich mir ein paar Ideen holen und mir ein Stück Seife kaufen.

    Leider war der gesamt Duft im Geschäft so pentetrant das wir es kaum 5 min. ausgehalten haben.
    Die Seifen selber, nein es war dort so ein durcheinand, so chaotisch.
    Ich hab mich gefühlt als hätte ich 3 Promille und wollte da nur mehr raus.

    Geht es nur mir so, bin ich echt so empfindlich auf Düfte?

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Nö, ich bin da auch hilflos überfordert.

    Und bei Lush ein Stück Seife zu wollen, ist wie bei Starbucks nach einem Kaffee zu verlangen. Sowas banales gibt es da glaube ich nicht.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Genau bei Starbucks war ich heute auch :-D.
    Ich nehm halt immer was mit Karamel, weil Kalorien darf man dort eh nicht zählen.
    Wobei dort der Preis auch sehr stolz ist...

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    ohja, bei war's ganz genau so.
    auch alles so aufeinander gestapelt und gequetscht und irgendwie rochen alle seifen gleich (=nicht gut)
    ich weiß auch nicht, ich hab mir lush ganz anders vorgestellt

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Naja es war alles so unordentlich, so als ob kinder mit der seife gespielt hätten, und so kalkseife überall, die test-massagebars so abgegriffen, da wollte man eh nicht mehr testen...

    Aber auf diesen Weg kann ich gleich mal fragen: Wer bestellt bei Lush und hat solche Formen über?

    lg

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Oh, ich fand es immer toll im Lush-Shop, aber die Seifen haben mich nicht so interessiert und die Massagebars auch nicht so. Ich habe inzwischen meine Produkte gefunden und freue mich, wenn ich in einen Lush Shop besuchen kann. Freunde von mir können den Geruch auch nicht so ab. Ich glaub, entweder liebt man ihn oder man hasst ihn...

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Es gibt ein paar Dinge bei Lush, die so toll sind, daß es sich lohnt da immer wieder hinzugehen.

    Das eine ist die Seife "Honey I washed the Kids".

    Das andere ist die Haarseife "Blonde" für blondes Haar mit Kamillenblüten drin.

    das Dritte ist das Haarshampoo "I love Juicy". Habe gerade wieder eine 500ml-Flasche angebrochen.

    Die Läden sind wirklich gewöhnungsbedürftig, aber dieses alles-durcheinander-aufeinandergestapelt-sein gehört halt auch irgendwie zu Lush dazu. Das ist halt kein Douglas wo die verchromten Regale mit Neonröhren beleuchtet werden ... - Lush ist Hippie. Das liebt man, oder eben nicht

    Wenn ich irgend ein steriles Pseudo-VIP-*******-Ambiente brauche, gehe ich zu L'Oréal. Die haben, seit sie den Body Shop übernommen haben, aus dem wunderschönen Afrika & Sauna-Flair ein erbärmliches Pseudo-Hollywood-Cosmopolitan-Flair gemacht. Hoffentlich übernimmt L`'Oréal nie Lush.

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei den Seifen hast du nichts versäumt. Außer, dass ich den Geruch der Honey I washed the kids liebe, kann ich darüber nichts Gutes berichten. Es handelt sich dabei nicht um richtige Seifen, denn sie enthalten Sodium Lauryl Sulfat. Sie sind alles andere als pflegend. Wer an hochwertige, überfettete Seifensiederseifen gewöhnt ist, wird damit nicht viel Freude haben.

    Ich beschränke mich bei Lush mittlerweile darauf, mir alle heiligen Zeiten ein paar Bade-Teilchen zu holen. Ansonsten hat Lush für mich mittlerweile seinen Reiz verloren.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    Also Mädels heute war ich das erste mal bei Lush, dort wollte ich mir ein paar Ideen holen und mir ein Stück Seife kaufen.

    Leider war der gesamt Duft im Geschäft so pentetrant das wir es kaum 5 min. ausgehalten haben.
    Die Seifen selber, nein es war dort so ein durcheinand, so chaotisch.
    Ich hab mich gefühlt als hätte ich 3 Promille und wollte da nur mehr raus.

    Geht es nur mir so, bin ich echt so empfindlich auf Düfte?

    Dito, ich hatte meinen ersten besuch auch vor einigen Wochen und mich hats rückwärts wieder rausgeschlagen aus dem Laden, so penetrant roch das, ich habs echt nicht ausgehalten...

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Hony I washed the Kids, den Duft hab ich

    Gibt es ganz Billig wenn man selbst siedet.
    Das war auch der Grund wieso ich zu Lush bin.

    Das mit dem Hippie Stil, also das kann ich gar nicht nachvollziehen, ich war heut in drei Richtigen Hippie- und Inderläden und da ist auch alles verstaubt etc.
    Aber wenn die Seifen da so rumliegen und die Verzierungen schon total abgetatschelt sind weil da jeder drauftappt mit den Fingern, und da war so Malseife damit war hinten im Laden alles beschmiert.
    Vielleicht liegt es ja an der Lage, es war in Wien da ist am Freitag viel los.

    Aber wie ein Lush Mitarbeiter den Geruch 8 Std. aushält wird mir wohl ein Rätsel bleiben.

    @ Marla: eigentlich war ich mir eh mehr Inspiration holen, weil so um die 6 - 9€ tun ganz schön weh, wenn man um 8€ einen ganzen Kilo Seife herstellt.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Premiere: Mein erster Besuch beim Psychologen!
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 08:26:37
  2. Mein erster Lush Besuch
    Von Duftwölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 09:24:06
  3. Mein MAC-Besuch
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 08:47:25
  4. Mein erster Besuch bei Wuchsi
    Von Safran im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 18:01:50
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 22:51:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •