Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Erweiterte Poren, habe ich das richtig verstanden?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Erweiterte Poren, habe ich das richtig verstanden?

    Anzeige
    ,
    Geändert von Darcie (22.09.08 um 23:47:37 Uhr)
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Soweit ich weiß, kannst du es allenfalls mit einem chemischen Peeling versuchen, das schilfert die oberste Hautschicht ab.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Oder Dermabrasion
    -

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Porenverfeinernden Produkte bringen aber auch ne ganze Menge.

    Z.B. das Gesichtsstraffungsgel von Börlind,einfach unter der normalen Pflege auftragen.

    Oder Fluids mit Fruchtsäure wie z.B. Active Concentrate AHA Biofruit Complex von Dr. Eckstein.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Hallo Darcie,

    seit ich den Idealisten von EL verwende, habe ich diese Probleme nicht mehr
    und der Fettglanz hält sich auch in Grenzen...
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo,

    leider habe ich auch mit dem Problem zu tun und bei mir hat das Idealist gar nichts gebracht ausser das es nett gerochen hat. Das einzige was mir was bringt ist tatsächlich der Instant corrector von Clinique direkt unter der Foundation. Ich hab weiß Gott vieles ausprobiert (allerdings keine Laserbehandlung) und mich allmählich damit abgefunden, dass ich wohl oder übel mit meiner Schweizer-Käse-Nase leben muss.

    viele Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ein bißchen adstringierend und damit auch Poren-zusammen-ziehend wirkt Hamamelis und es ist dabei noch hautfreundlich. Zum Beispiel im blauen Augengel (Balsam)von Braukmann, das kann man vom Preis her dann ohne weiteres auch über's ganze Gesicht verteilen oder auf die besonders betroffenen Stellen. Und es ist zielgenauer aufzutragen, als irgendsoein Wässerchen.
    gr v bf
    -

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Ich habe auch so 'ne Erdbeernase und nehme ab und zu Zitronensaft, aber ausser, dass sich die Nase schält, bringt es irgendwie nichts. Der Pore Minimizer von Clinique verstopft sie auch eher ... So richtig gefunden habe ich auch noch nichts und an Lasern traue ich mich nicht so 'ran.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Ob Du großporige, fettige, trockene oder feinporige Haut hast, ist genetisch veranlagt. Du kannst nur Deinem Hauttyp entsprechende Pflege wählen und somit ein Optimum aus Deinem Hauttyp machen.

    In Deinem Fall wirst Du mit Effektprodukten die Poren verfeinern können und mit der richtigen Pflege verhindern, dass sie größer werden. Richtig feine Haut ohne sichtbare Poren wird Du leider leider nicht bekommen
    Liebe Grüße
    Telly

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von telly Beitrag anzeigen
    Ob Du großporige, fettige, trockene oder feinporige Haut hast, ist genetisch veranlagt. Du kannst nur Deinem Hauttyp entsprechende Pflege wählen und somit ein Optimum aus Deinem Hauttyp machen.

    In Deinem Fall wirst Du mit Effektprodukten die Poren verfeinern können und mit der richtigen Pflege verhindern, dass sie größer werden. Richtig feine Haut ohne sichtbare Poren wird Du leider leider nicht bekommen
    Wollen wir so viel Wahrheit überhaupt hören?

Ähnliche Themen

  1. Erweiterte Poren, was hilft?
    Von Loretti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 20:50:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 19:12:04
  3. SCHNÜFFCHEN hat da was falsch verstanden
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 18:51:29
  4. Erweiterte Liste
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 12:35:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.00, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •