Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Warum meldet ihr euch hier ab...

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Anzeige
    Ja,aber so ein Thread tut doch auch keinem weh,oder?
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Da stimme ich goldengirl84 zu, solche Informationen kann man auch privat per PM austauschen oder eine Sammelmail an alle schicken, ohne dass dies alle sehen/lesen müssen? Immerhin handelt es sich hier um ein öffentliches Board, in dem aus meiner Sicht solche Informationen nichts zu suchen haben. Auch bei Tauschgeschäften kann man das privat regeln.
    Eben, aus deiner Sicht

    Ich finde, das kann jeder halten wie er/sie es will. Ich finde es öffentlich ganz gut, weil es suchbar ist.
    -

  3. #13
    Registriert seit
    22.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Weh tut es nicht vergleichbar mit meinen Kniewunden, aber ich finde das einfach nervig.
    Ebenso wie diese Geburtstagsthreads, die finde ich auch überflüssig.
    Tempora mutantur.

  4. #14
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Liebe Nic wenn Du es so willst , sind hier viele Informationen überflüssig z.B. Duft des Tages -aber es macht denen , die da schreiben Spaß und die jenigen welche es stört, brauchen sich doch nicht zu beteiligen . Geburtstagsgrüße find ich nett und ich glaub die Gegrüßten auch sonst könnten sie ja das Geburtstagsdatum löschen . Gute Besserung für Dein Knie - ist zwar auch überflüssig - weil es bestimmt nicht schneller heilt - aber ich seh das locker ! lg light

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    ...wenn ihr Urlaub macht?

    Hallo,

    das interessiert mich wirklich . Möglicherweise bin ich ignorant, aber mir würde nicht auffallen, wenn jemand wochenlang nichts schreibt.

    Viele Grüße
    Suha
    Hallo Frau Wundertüte, da bist Du nicht alleine.
    Das wäre was für http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=181020

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Da stimme ich goldengirl84 zu, solche Informationen kann man auch privat per PM austauschen oder eine Sammelmail an alle schicken, ohne dass dies alle sehen/lesen müssen? Immerhin handelt es sich hier um ein öffentliches Board, in dem aus meiner Sicht solche Informationen nichts zu suchen haben. Auch bei Tauschgeschäften kann man das privat regeln.
    Im Prinzip kann man alles privat regeln und das board gleich schließen. Dann gehören sämtliche Privatthemen die hier gepostet werden nicht hin, ob das Krankheitsgeschichten sind, Probleme im Job, Schwangerschaften, oder sonstiges

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Wenn ich befürchten würde, dass mich jemand hier ganz schrecklich vermissen würde, wenn ich mal in Urlaub bin, würde ich es in mein Profil schreiben. Da kann jeder nachgucken, den es interessiert, und andere werden mit der Info nicht zugeballert.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #18
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    da viele hier einen doch recht engen Kontakt miteinander haben, und es dann schon auffallen würde, wenn der eine oder andere nicht auf PMs oder mails reagiert, ist es doch nett wenn man sich ab- bzw. zurückmeldet.

    Das ist kein MUSS - bleibt jedem selbst überlassen.......

    lg, pete
    Seh ich auch so. Ich denke mal, die wenigsten eröffnen einen Thread um anzugeben, wohin sie in Urlaub fahren. So weiß man, warum Pn´s ggf. nicht beantwortet werden (können) und dass man besser abwartet, falls mal mit einem Tauschgeschäft etwas schiefläuft.

    Wer diese Threads und Geburtstagsthreads nervig findet, soll sie doch einfach überlesen. Die rege Beteiligung auf Geburtstagsthreads zeigt doch, dass viele hier das nicht als überflüssig ansehen, denn gratulieren ist ja kein "muss".

    Und jedem kann man es nicht recht machen, da stimme ich sun zu: sonst könnten wir das Board gleich schließen, weil jeder eine andere Ansicht von Überflüssigem hat.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    und andere werden mit der Info nicht zugeballert.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #20
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Im Prinzip kann man alles privat regeln und das board gleich schließen. Dann gehören sämtliche Privatthemen die hier gepostet werden nicht hin, ob das Krankheitsgeschichten sind, Probleme im Job, Schwangerschaften, oder sonstiges
    Sehe ich genau wie Sun. Ich finde es einfach nett, wenn sich User in den Urlaub verabschieden und auch die Geburtstags-Threads mag ich. Das BB ist eben nicht ganz so anonym wie andere Foren.

    Wenn man außerdem mal in die eröffneten Themen derer schaut, die für solch privates kein Verständnis haben, wundere ich mich -> und gehöre damit wohl auch in NdPs Thread.

Ähnliche Themen

  1. warum meldet Er sich nicht -FORTSETZUNG-
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 15:05:00
  2. Warum meldet ER sich nicht???
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 18:18:24
  3. Warum ist hier so wenig los???
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 09:51:07
  4. Warum ist hier am Wochenende immer so wenig los???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 14:59:27
  5. WARUM ist hier schon wieder NÜSCHT los?
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 16:25:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •