Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Warum meldet ihr euch hier ab...

  1. #31
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich finde auch, das soll jeder machen, wie er mag. Ich persönlich schreibe es in meine Signatur, wenn ich nicht da bin, dann kann es jeder sehen, der einen Beitrag von mir liest und keiner wundert sich, dass ich nicht antworte.

  2. #32
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Wichtig bzw. relevant ist natürlich relativ, aber wie viele anderen schon gesagt haben hier, könnte man sich mindestens 50% aller Beiträge sparen - aber es macht einfach Spass, hier zu schreiben...
    100% unterschreib

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    völlig OT:
    Was mich viel mehr nervt ist immer wieder der Hinweis von ein paar Schlaumeiern auf die Suchfunktion, wenn einer nen Thread zu nem bereits bekannten Thema eröffnet.
    Ich finde, das muß nicht sein. Entweder man antwortet nett oder man läßt es sein.

    Denn ich denke, die meisten, die was fragen, haben bestimmt schon gesucht und wochen- oder monatealte Antworten sind nicht unbedingt immer hilfreich.
    DANKE das find ich naemlich auch.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #33
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    ...wenn ihr Urlaub macht?

    Hallo,

    das interessiert mich wirklich . Möglicherweise bin ich ignorant, aber mir würde nicht auffallen, wenn jemand wochenlang nichts schreibt.

    Viele Grüße
    Suha
    Um Deine Frage zu beantworten: Sie melden sich ab weil sie wirklich glauben dass es irgendjemanden interessiert ob sie da sind oder nicht. Ist allerdings haarscharf an der realität vorbei geschrammt...

    Ein paar werden sich noch abmelden um die anderen neidisch zu machen.

  4. #34
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, das soll jeder machen, wie er mag. Ich persönlich schreibe es in meine Signatur, wenn ich nicht da bin, dann kann es jeder sehen, der einen Beitrag von mir liest und keiner wundert sich, dass ich nicht antworte.
    Nützt nur in dem neuen Forum nicht viel, da nicht rückwirkend die alten Beiträge in der Signatur geändert werden, sondern nur neue Postings die neue Signatur bekommen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #35
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    völlig OT:
    Was mich viel mehr nervt ist immer wieder der Hinweis von ein paar Schlaumeiern auf die Suchfunktion, wenn einer nen Thread zu nem bereits bekannten Thema eröffnet.
    Ich finde, das muß nicht sein. Entweder man antwortet nett oder man läßt es sein.

    Denn ich denke, die meisten, die was fragen, haben bestimmt schon gesucht und wochen- oder monatealte Antworten sind nicht unbedingt immer hilfreich.

    Ja und nein. Wenn alle drei Monate ein neuer Staubsauger-Thread oder alle vier Wochen ein "Was hilft bei Erkältung?"-Thread kommt, muss man nicht alles neu diskutieren, da ändern sich Markt und Erkenntnislage ja nicht so sehr. Bei vielen Fragestellungen geht es aber auch um seelischen Beistand, und da ist ein flappsiges "hatten wir schon mal" nicht sehr hilfreich und warmherzig. Ich wäre dankbar, wenn auf ältere Beiträge mit hilfreichen Informationen verlinkt würde, damit sollte aber eine aktuelle Diskussion nicht abgewürgt werden.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #36
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Nützt nur in dem neuen Forum nicht viel, da nicht rückwirkend die alten Beiträge in der Signatur geändert werden, sondern nur neue Postings die neue Signatur bekommen.
    Man sieht die aktuelle Signatur aber im Profil. Insofern ist es dennoch sinnvoll, die Signatur dafür zu benutzen.

  7. #37
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Das stimmt auch nicht, die Signatur ist selbst bei den ältesten Beiträgen geändert.
    -

  8. #38
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von boyfrank Beitrag anzeigen
    Das stimmt auch nicht, die Signatur ist selbst bei den ältesten Beiträgen geändert.
    Nöö, bei meinen Beiträgen ist das nicht so.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #39
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich hab' gerade geguckt, bei mir geht es.
    Vielleicht liegt es ja an meiner Sig...
    (Das wird jetzt eine Diskussion, die noch ...wichtiger ist, als die über die Abmeldungen )
    -

  10. #40
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Suha, ich glaube diese Frage ist teilweise mit diesem Thread http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=183455
    beantwortet.

    Wer in der TB nicht hyperaktiv ist und nicht zig Beauties Bescheid geben muss, dem kann es egal sein. Etliche andere haben deshalb ja schon eine Abwesenheitsmeldung in ihrer Signatur, nicht dass es in ihrer Abwesenheit noch negative Bewertungen hagelt.

Ähnliche Themen

  1. warum meldet Er sich nicht -FORTSETZUNG-
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 14:05:00
  2. Warum meldet ER sich nicht???
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 17:18:24
  3. Warum ist hier so wenig los???
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 08:51:07
  4. Warum ist hier am Wochenende immer so wenig los???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 13:59:27
  5. WARUM ist hier schon wieder NÜSCHT los?
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 15:25:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •