Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer kennt sich mit Lierac aus?

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606

    Standard Wer kennt sich mit Lierac aus?

    Anzeige
    Auf meinem Spaziergang von der KK zur NK gibt es natürlich auch noch einen Zwischenstopp… nämlich die Apo-Kosmetik. LRP kenne ich schon, Vichy ein ganz klein wenig, ins Auge gesprungen ist mir kürzlich aber eine andere Marke und zwar LIERAC!

    Insbesondere interessieren mich das Concentré Mésolift, die Déridium, die diversen Augencremes, die Exclusive Serie und natürlich die Exclusive Premium Ex, die als Luxus pur angepriesen wird und leider auch entsprechend kostet, 95 Eur … ganz schön happig für Apo-Kosmetik.

    Ich habe mir ein paar Pröbchen kommen lassen, die Déridium finde ich ganz gut, die beiden Cremes aus der Exclusive Serie sind nicht schlecht, hauen mich aber in Anbetracht des Preises auch nicht um. Die Premium Ex zieht sehr schnell ein, macht allerdings tatsächlich ein gutes Hautgefühl und eine schöne, pralle Haut. Aber ob sich der hohe Preis lohnt??? Ich denke mal eher nicht…

    Also... wer von euch benutzt Lierac und/oder hat Erfahrung damit?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Also ich würde jetzt nicht sagen, dass ich mich mir LIERAC gut auskenne, aber einige der von Dir genannten Cremes habe ich schon mal benutzt.

    Die Cremes aus der Exclusiv-Serie habe mir wegen des Duftes nicht so gefallen und eine der Cremes konnte auf meiner Haut so abgerubbelt werden. Das ist für mich ein No-Go.

    Die Premium Ex hatte ich auch schon mal benutzt und sie hat mir sehr gut gefallen. Sie hat gut durchfeuchtet und eine schönes Hautbild gemacht. Ich habe sie nur wegen des hohen Preise nicht mehr gekauft.

    Die Deridium gefällt mir sehr. Sie macht eine schöne, zarte Haut, duftet nur ganz zart und ist sehr ergiebig. Ich hatte die Version für trockene Haut.

    Besonders gut im Sommer finde ich die Cremes aus der Hydra Chono-Serie. Sie spenden sehr viel Feuchtigkeit und sind eine tolle Make-Up Unterlage.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein kleines bischen weiterhelfen.

    viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Eigentlich kann ich nicht viel beitragen.
    Vor Jahren hatte ich mal eine Lierac-Gesichtsbehandlung. War recht angenehm.
    Damals (könnte 5-6 Jahre her sein) hab ich nur La Prairie benutzt und die Kosmetikerin sagte meine Haut wäre perfekt versorgt und die Wirkstoffe in der LP wären höher als bei fast allen anderen Herstellern.

    Fand ich als Kaufargument für Lierac wenig überzeugend.

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    @ Buffy und @ NdP, danke euch beiden!

    IIrgendwie scheint die Marke ja doch ziemlich exotisch zu sein, wenn so wenige hier dazu etwas sagen können.

    Ich werde jetzt einfach mal die Déridium für trockene Haut kaufen, richtig ausprobieren und dann weitersehen.

    @ Buffy, hast du sie als Tages- oder als Nachtcreme benutzt oder für beides??

    LG, Sylvia
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von sylvia_esp Beitrag anzeigen
    @ Buffy, hast du sie als Tages- oder als Nachtcreme benutzt oder für beides??
    Hallo,

    ich habe sie für beides benutzt und war mit ihr auch als Tagescreme sehr zufrieden. Sie ist eine gute Make-Up Unterlage. Vor allem hat mir gut gefallen, dass sie sehr gut einzieht. Bei mir ist es oft so, dass Cremes für trockene Haut auf der Haut liegen bleiben. Das ist bei der Deridium nicht der Fall.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von sylvia_esp Beitrag anzeigen

    Ich werde jetzt einfach mal die Déridium für trockene Haut kaufen, richtig ausprobieren und dann weitersehen.

    Und,- hast Du sie getestet?
    Gibt es Erfahrungen?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Also ich kann die Creme gegen Dehnungsstreifen nicht empfehlen. Habe ich während der SS genommen. eine Tube hat 20 Euro gekostet. Hat aber nichts gebracht. Bin zum Schluß doch noch gerissen. Aber es gab mal ne Creme. Hydro Crono oder so ähnlich. Die fand ich ganz toll. Ist eine Gesichtscreme bei trockener Haut.

    lg Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Und,- hast Du sie getestet?
    Gibt es Erfahrungen?
    Ich bin dabei (allerdings nur in der Nacht), und bisher empfinde ich sie als ganz angenehm. Der allgemeine Tenor zum Thema Lierac ist ja nicht gerade überwältigend hier, was mir doch zu denken gibt. Und die INCIs sind auch nicht so dolle, wobei die Déridium und das Concentré Mésolift noch einigermaßen abschneiden.

    Eigentlich möchte ich mich ja viel mehr der NK zuwenden, aber mit den Nachtcremes habe ich da so meine Probleme, die sind alle so entsetzlich pappig, und das stört mich gewaltig.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich hatte mehrere Pröbchen von der Premium Ex und war sehr zufrieden, leider ist mir die Creme zu teuer.

  10. #10
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Anzeige
    Ich hatte auch 2 Pröbchen und fand sie schon sehr schön, allerdings zog sie ratzfatz ein. Normalerweise mag ich das ja bei einer Creme, was ich aber in dem Fall davon halten soll, weiß ich nicht so recht, weil es arg schnell ging. Ja... und teuer ist sie, das ist wohl wahr.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

Ähnliche Themen

  1. dvb-t- wer kennt sich aus?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 21:33:05
  2. Wer kennt sich mit Arbeitsrecht aus?
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:13:33
  3. Wer kennt sich mit TBS aus?????
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 15:18:20
  4. Wer kennt sich mit....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 08:52:28
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •