Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: Was mögt ihr nicht, was alle mögen?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Was mögt ihr nicht, was alle mögen?

    Anzeige
    Es gibt diverse Lebensmittel bzw. Gerichte, die (fast) jeder mag...

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der z. B. keine Nudeln, Kartoffeln, Erdbeeren oder Desserts wie Tiramisu etc. mag!

    Wie sieht's bei euch aus?

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ich mag keine Bananen.. das können viele irgendwie nicht verstehen. Mir drehts bei dem Geruch schon den Magen um.

    Was vielleicht nicht jeder mag, aber wahnsinnig hip ist und ich deshalb auch erstaunte Blicke ernte: ich mag auch kein Sushi.
    lg
    grumby

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo,

    Mich kann man mit Dingen wie Kuchen überhaupt nicht hinter dem Ofen hervor locken. Es ist nicht so dass ich sie gar nicht mag, aber sie interessieren mich einfach null. Ich esse vielleicht alle zwei Jahre mal ein Stück Kuchen. Torten dito. Am untersten Ende der Skala dann noch Schoko- oder gar Nusskuchen. Gerne mag ich Quarktorte mit Früchten, so lange sie nicht zu süss sind.
    Überhaupt lasse ich Desserts fast immer aus. Da muss jemand schon mit einer sehr interessanten Kreation aufwarten damit ich mich darauf freue.

    Caro

    Edit:
    Ich lieeeeeeebe aber die St. Honoré Torte *mjaaaaaaaaammmmmmm* Die finde ich göttlich und ich hatte sicher seit 5 Jahren keine mehr (oder länger)
    http://www.taste.co.nz/Home/RecipeDe...3/Default.aspx
    Und nächste Woche bin ich in Deutschland. Ihr Deutschen macht ja die besseren Torten als wir Schweizer. Die Schweiz ist def. KEIN Tortenland. Wenn ich dort mal an einem tollen Cafe vorbei kommen, werde ich sicher mal wieder so ein Stück probieren. *händereib*
    Geändert von caroline (10.08.08 um 10:13:38 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich ernte immer Unverständnis, wenn ich sage, dass ich keine Meeresfrüchte mag.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich hasse Sushi und Meeresfrüchte!

    Caroline, keine Kuchen und Torten? Kann mir kein Wochenende ohne vorstellen - da würde mir was fehlen; kann auf vieles verzichten, aber nicht auf Kuchen! Das muss Samstags und Sonntags einfach sein...

    Übrigens: Diese St. Honoré Torte muss der Hammer sein!

    Eigentlich ging es mir aber viel mehr darum, welche Sachen ihr wirklich nicht mögt, die ihr z. B. auch nicht unter Androhung von Folter essen würdet!
    Geändert von Exuser 22 (10.08.08 um 10:16:32 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen

    Eigentlich ging es mir aber viel mehr darum, welche Sachen ihr wirklich nicht mögt, die ihr z. B. auch nicht unter Androhung von Folter essen würdet!
    Ach so, *ähm* ich glaube da gibt es nichts. Ehrlich. Also wir reden ja jetzt von Dingen die in unserem Kulturkreis üblich sind, oder?
    Mit Hirn hätte ich ein Problem und müsste mich, falls einer mit der Peitsche hinter mir stünde , trotzdem ziemlich überwinden. Aber da ich es noch nie gegessen habe weiss ich ja nicht ob es mir schmeckt. Das ist eher so eine Kopfsache (im wahrsten Sinne des Wortes)
    Ich esse sonst wirklich alles, von Schnecken über Austern (hatte aber mal eine schlechte, seit dem vermeide ich sie) Kaviar, Fisch in allen Formen, Innereien.... usw. Also ein Folterer hätte es verdammt schwer mit mir

    Ich glaube, ihr Deutschen habt ein Kuchengen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ich bin Vegi und mag keine " tierischen Leichenteile " . Hab aber kein Problem mit Leuten die das gern essen - bin auch nicht als Vegi auf die Welt gekommen - war ne spätere Entscheidung . Ach so der Geruch von Honigmelone löst bei mir Übelkeit aus -sowohl im Essen als auch bei Parfüm . lg light

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich bin auch kein Riesenkuchenfan, aber ich backe total gern und liebe den Teig

    Ich werde immer angeschaut, als käme ich vom Mars, wenn ich sage, dass ich kein Eis mag. Ich esse eigentlich so ziemlich alles, was süß ist (leider ), aber mit Eis kann man mich jagen....
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ach so, *ähm* ich glaube da gibt es nichts. Ehrlich. Also wir reden ja jetzt von Dingen die in unserem Kulturkreis üblich sind, oder?
    Mit Hirn hätte ich ein Problem und müsste mich, falls einer mit der Peitsche hinter mir stünde , trotzdem ziemlich überwinden. Aber da ich es noch nie gegessen habe weiss ich ja nicht ob es mir schmeckt. Das ist eher so eine Kopfsache (im wahrsten Sinne des Wortes)
    Ich esse sonst wirklich alles, von Schnecken über Austern (hatte aber mal eine schlechte, seit dem vermeide ich sie) Kaviar, Fisch in allen Formen, Innereien.... usw. Also ein Folterer hätte es verdammt schwer mit mir

    Ich glaube, ihr Deutschen habt ein Kuchengen
    Nee, das meine ich nicht! Es geht mir eher um Gerichte/Lebensmittel, die sonst jeder mag wie eben Nudeln z. B...

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Ach so, dann kann ich nicht mitreden.

    Caro Allesfresser

    Edit:
    Doch, Nüsse, ich mag keine Nüsse. Kein Nusseis, kein Nusskuchen, Fleisch/Fisch an Nusskruste, keine Nusssauce.... keine Nüsse am Salat usw.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Für alle die filigranen Schmuck mögen
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 21:33:22
  2. Für alle, die D & G Light blue mogen
    Von Michelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 18:55:24
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 12:52:34
  4. @alle, die Erdbeer-Joghurt mögen...
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 19:42:10
  5. An alle, die Nuit d'été mögen!!!
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 14:31:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •