Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: No!No! von Sephora

  1. #21
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Anzeige
    Zitat Zitat von Biene79 Beitrag anzeigen
    Hast Du einfach mal auf den Link geklickt den ich angegeben habe? Dann solltest Du nämlich die Angebote sehen. Ansonsten kann ich Dir auch nicht helfen.
    ja habe auf dem link geklikkt, aber da waren auch 0 artikel... merkwürdig ich glaub mein ebay spinnt zur zeit ein bischen...
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Zitat Zitat von samara Beitrag anzeigen
    ja habe auf dem link geklikkt, aber da waren auch 0 artikel... merkwürdig ich glaub mein ebay spinnt zur zeit ein bischen...
    Du muß aber auch mal runter-scrollen. Null Treffer gilt für Ebay - Deutschland. Scroll mal runter dann findest Du das Ergebnis mit der Überschrift "3 Artikel von ausländischen eBay-Verkäufern gefunden"
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #23
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    ich bin jetzt auch verdammt angefixt.. ich habe auch diese lästigem Haare und da ich früh mit dem Rasieren anfingt, so wachsen sie umso schneller jetzt ;-( ich wäre dankbar, wenn es ein Gerät gäbe welches hilft, ich habe auch Epilierer benutzt, die Harrwurzeln waren immer entzündet und die Haare wuchsen schon wieder nach..

    jetzt rasiere ich, aber optimal ist es nicht. habemal an weglasern gedacht, aber traue mich nicht, weil erstmal zu teuer und Ergebnis mir dafür zu unsicher, evtl Narbenbildung etc..

    also los Mädels, bitte fixt mich weiter an und schreibt alles was Ihr darüber wißt ;-)

    danke im Voraus

    skulptur13

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    naja, man muss ja auch genau lesen was es verspricht.
    100%ige haarfreiheit ist ja auch nicht das ziel, haarreduzierung schon...
    also ich finde die seite mit dem monatelangen testbericht sehr aufschlussreich
    Das habe ich schon gelesen.
    Aber wenn noch nichtmal die teuren Laser und Lichtimpuls-Behandlungen ihre Versprechen halten können, dann habe ich meine Zweifel, dass das so ein billiges (das ist es im Vergleich zu den anderen Geräten, die bei den Haarentfernungs-Profis stehen) Gerät kann, auch wenn es hier nur um Reduzierung geht.
    Und da meine ich auch: reicht reduzieren wirklich aus? Rasieren muss ich trotzdem noch.

Ähnliche Themen

  1. Sephora to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 14:16:09
  2. Sephora / NYC
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 12:35:57
  3. Sephora
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 06:51:48
  4. Sephora.....
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 21:07:10
  5. Sephora.com
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •