Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: No!No! von Sephora

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard No!No! von Sephora

    Anzeige
    http://www.sephora.com/browse/produc...egoryId=C17200


    hat es jemand schonmal probiert? es klingt interessant und ich habe ein paar positive komentare dazu geselen, aber 199 euro, da brauch ich noch ein paar positive meinungen

    ausserdem gibt es weder in deutschland noch in belgien sephora und die liefern auch nicht
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hm, also ich weiß nicht. Aber wenn du es testen möchtest, berichte ausführlich über die Ergebnisse!

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    erst mal muss ich rausfinden wie ich an das ding komme, denn sephora liefert nicht nach belgien
    Liebe Grüsse,
    Samara

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    also ich habe das hier dazu gefunden
    http://distressedderma.com/sephora-nono-review/
    und was soll ich sagen - ich bin mehr als angefixt
    habe ich das richtig verstanden, das funktioniert bei jeder haarlänge?!

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich finde das Ergebnis für den Preis nicht angemessen. Das Gerät verspricht die Haarwurzeln teilweise zu zerstören, aber eben nicht alle.
    So dass man nachher immer noch Haare hat, aber weniger als vorher.

    Sorry, aber eine teilweise Reduzierung der Haare erreicht man auch mit dem Wachsen oder Epilieren der Beine und das ist sehr viel billiger. Daher habe ich auch Stellen an den Beinen wo keine Haare mehr wachsen und insgesamt eine Reduzierung von sicher 40-50% gegenüber früher. Und das obwohl ich das nur mal eine Zeit lang gemacht habe. Meist rasiere ich.

    Wenn das Gerät alle Haare zerstören würde, dann könnte man sich die Investition überlegen. Aber so reizt mich das nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    denke trotzdem, dass das für jeden was ist, der mit den anderen methoden nicht richtig zurecht kommt.
    wachsen ist mir beispielsweise eine viel zu große matscherei und länger als 2mm werden meine haare sowieso nie; vom epilieren bekomme ich wochenlang rote entzündete punkte und beim rasieren habe ich nach 12 std. schon wieder stoppeln.
    und dem testbericht dieser dame nach, hat man bis zu 48 std. keine stoppeln und die haare werden dünner. ausserdem keine irritationen, keine eingewachsenen haare und 60 tage rückgabefrist.

    huiuiui, ich bin wirklich in versuchung! problem ist nur, dass man nicht sieht, wann man neue blades braucht...
    Geändert von zoey (10.08.08 um 16:07:39 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Wenn ich über ein Fläche rasiere, auf der statt dreier nur noch ein Haar steht, so muss ich trotzdem drüber rasieren.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Wenn ich über ein Fläche rasiere, auf der statt dreier nur noch ein Haar steht, so muss ich trotzdem drüber rasieren.
    Es steht ja auch dabei, dass man insbesondere in den ersten Wochen der Benutzung auch noch zusätzlich rasieren muss.

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    aber wenn ich meine beine angucke: stoppeln, eingewachsene haare und noch mehr stoppeln, obwohl ich vor 4 tage schmerzvoll epiliert habe, komme ich echt in versuchung das ding zu kaufen!
    Liebe Grüsse,
    Samara

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.08
    Beiträge
    117
    Anzeige
    mhmm meint ihr, dass das in den usa billiger ist? weil ich in nem moant sowieso da bin und ich schon überlege was ich mir alles dank des tollen umtauschkurses kaufe

Ähnliche Themen

  1. Sephora to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 14:16:09
  2. Sephora / NYC
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 12:35:57
  3. Sephora
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 06:51:48
  4. Sephora.....
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 21:07:10
  5. Sephora.com
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •