Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Sisley Augencremes - wie sind die denn?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976

    Standard Sisley Augencremes - wie sind die denn?

    Anzeige
    Die Tagpflege soll ja sehr gut sein. Ich würde aber gerne wissen, wie die Augencremes so sind. Oder auch die Sisleya Augenpflege. Vielleicht würde ich die gerne auch probieren, ich weiß es nicht. Es ist viel Geld und ich möchte gerne hier mal die Erfahrungen dazu hören.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Che Cara,

    nicht ganz, wonach du gefragt hast, aber der Concealer von Sisley ist der beste, den ich je hatte und sehr ergiebig.

    LG,
    Mascara

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,418
    die Sisleya Eye ist (leider ) die beste Augencreme, die ich jemals hatte. Die Konsistenz ist ganz toll, sehr reichhaltig, aber trotzdem toll aufzutragen und zieht wunderbar ein.
    meine Augenpartie sah mit der Sisleya immer optimal gepflegt aus, null Trockenheitsfältchen, hat auch keine Schwellungen über Nacht verursacht, was andere Augencremes bei mir gerne mal tun.

    momentan ist sie mir zu teuer aber ich werde sie mir sicher irgendwann mal wieder gönnen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich bin auch lange um sie Sisleya herumgeschlichen, bis ich die Investition gewagt habe. Und ich finde sie einfach toll. Sie ist die beste Augencreme die ich je hatte und so muss ich regelmäßig in den sauren Apfel beißen ..

    Wenn Du gelegentlich nach Köln kommen solltest, kann ich Dir sagen, so Du sie 20% billiger bekommst.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin auch lange um sie Sisleya herumgeschlichen, bis ich die Investition gewagt habe. Und ich finde sie einfach toll. Sie ist die beste Augencreme die ich je hatte und so muss ich regelmäßig in den sauren Apfel beißen ..

    Wenn Du gelegentlich nach Köln kommen solltest, kann ich Dir sagen, so Du sie 20% billiger bekommst.
    WO?

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Du wirst doch nicht etwa um die Augenpartie herum jünger aussehen und Dich mit Hilfe eine Creme straffen wollen. Das hätte ich aber nicht von Dir gedacht.

    Lass Dir doch einfach mal eine Probe geben oder vom Kundenservice zuschicken. Dann weißt Du genau, wie sie für Dich ist. Probieren geht über studieren.

    Von der Shiseido Future Lip&Eye hab ich nach den ganzen Lobeshymnen, die ich so darüber gelesen habe, jedenfalls sehr viel mehr erwartet.

    Neben den unterschiedlichen Hauttypen dürfte auch das unterschiedliche Alter beim Ergebnis eine Rolle spielen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Es gibt das Baume Efficace - ist einfach nur ein superleichtes Gel, das bei Schwellungen helfen soll, mir war es immer viel zu leicht.
    Emulsion Phyto-Aromatique - ist auch leicht, aber schon reichhaltiger als das Baume. Das lohnt sich aber kaum, da sie nur minimal weniger kostet als der Gral:
    Sisleya Eye: HG; teuer, aber sehr, sehr ergiebig; reichhaltig ohne aufzuliegen, spendet viel Feuchtigkeit, ohne gleich wieder flöten zu gehen.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    WO?
    Bei Möltgen auf der Ehrenstraße. Guckst Du hier:
    http://www.parfuemerie-moeltgen.de/web/moeltgen.php

    Ich würde aber vorher anrufen, ob sie die da haben, weil sie nicht zu offiziellen Sortiment gehört, aber in der Regel haben sie die. Ich habe sie da für Paarundneunzig Euro gekauft.

    Es lohnt sich, da mit einem größeren Zettel hinzugehen, weil da alles billiger ist .
    Ich bin da jedes Mal Kundin des Monats .

    Bist Du aus Köln?

    P.S.: Mumpitz ist schuld, die hat mich angefixt
    Geändert von Peppermintpatty (10.08.08 um 18:02:58 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bist Du aus Köln?
    Nein, aber bin gelegentlich dort. Danke für den Link!

    LG,
    Mascara

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Nein, aber bin gelegentlich dort. Danke für den Link!
    LG, Mascara
    Gerne - wenn Du öfters da einkaufen willst, gibt es da auch eine Kundenkarte. Immer wenn man eine bestimmten Betrag erreicht hat (200 € glaube ich, weiß ich jetzt gerade aber nicht so genau), bekommt man eine Gutschrift über 5 €, die man beim nächsten Mal einlösen kann. Da ich immer für Freunde, Verwandte und Kollegen was mitbringe, geht das immer recht fix. Viel Spaß!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Wie sind denn ..
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 16:40:00
  2. Wo sind sie denn?
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 14:08:38
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 20:05:38
  4. Wie sind denn so...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 13:06:27
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •