Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kajal-Empfehlung für blau-grau-grüne Augen

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750

    Standard Kajal-Empfehlung für blau-grau-grüne Augen

    Anzeige
    Hallo, meine Damen

    Ich möchte mal meinen Kajal wechseln, - habe eine recht eigenwillige Augenfarbe, die dann auch noch je nach Stimmungslage wechselt

    Ich verwende schon seit Jahren entweder grauen, schwarzen oder blauen Kajal. I. d. letzten Zeit hatte ich einen brauen Kajal von MAC, - den Teddy...der mich aber nicht so wirklich überzeugt. Wirkt m. M. bei mir zu hart.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Empfehlung geben könntet.

    Danke im voraus + schönen Abend noch

    P.S. Falls wichtig, - habe dunkelrote Haare!

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Hallo, zu Deinen Augen solltest Du so einiges tragen können. Versuch doch einfach mal einen dunklen pflaumenton oder aber ein dunkles tannengrün.

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Hallo skylla, ich habe auch diese eigenwillige Augenfarbe (und wenn ich wütend oder aufgeregt bin, dann sind sie ganz grün ), allerdings bin ich blond. Schwarze oder braune Kajals nehme ich nicht, das ist zu hart bzw. passt nicht bei mir.

    Ich habe den Kajal von Hauschka in anthracite, einen blauen von LRP und den von Bobbi Brown in taupe. Gerade gekauft habe ich mir noch einen ayurvedischen von Lakshmi in taupe, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Der ist sehr augenfreundlich, und es gibt ihn in vielen verschiedenen Farben, ich will mir noch einen in einem Grünton und in violett kaufen. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ha! Ich habe genau die gleiche Augenfarbe wie Du!
    Und meine Favoriten sind:
    Bleu Gris (dann wirken sie ein bisschen grau-grüner), Gris Metallic, Noir, Blanc (gehen immer) und Bronze (Allround) von Lancome.

    Am liebsten mag ich den Bronze, der lässt die Augenfarbe insgesamt schön strahlen, ohne dass man sich für eine entscheiden müsste. Und zu roten Haaren muss der großartig sein. Allerdings kann ich das weniger beurteilen, da ich auch blond bin, wie Sylvia_esp

  5. #5
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Ein wunderschöner grauer, leicht metallischer Kajal von YSL, long-lasting Eye-Pencil Farbe Nr. 10. Der erste, den ich mir schon zum zweiten Mal gekauft habe...

    LG,
    Mascara

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Ich hab auch so eine Misch-Masch-Augenfarbe, wobei das Grün bei mir dominiert.

    Dunkles Braun und schwarz finde ich zu hart.
    Mir gefallen z.B. gut "taupe" und "rosemary & thyme" (goldenes Olivgrün) von MAC.

    Ich weiß nicht, ob's den noch gibt, aber der "Black Berry" (ein richtig dunkles Aubergine) von Catrice ist toll, um das Grün zu betonen - einfach eine feine Linie am Oberlid ziehen.

    Der "Grazioso" von Hauschka ist eine Mischung aus kühlem Grün und zartem Grau und sieht auch sehr schön aus.

    Oder du versuchst mal ein Kupferbraun wie den Augen Dekostift von Lavera in "Marone".

Ähnliche Themen

  1. grau-grüne Augen betonen
    Von Susie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 18:21:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 08:10:38
  3. e/s für blau-grau-grüne augen
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 21:19:35
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 12:52:41
  5. MAC E/S für blau-grüne Augen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 15:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •