Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Keilkissen für Betterweiterung?

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653

    Standard Keilkissen für Betterweiterung?

    Anzeige
    Leider besitze ich nur ein kleines Einzelbett. Da mein Freund manchmal bei mir schläft, ist das leider ein wenig klein (ich schlaf meistens ganz gut, nur er meint ich würde mich breit machen und kann nicht schlafen ) Ein größeres Bett ist leider keine Option, wegen dem Platzmangel.

    Mir hat jetzt jemand erzählt, er hätte sein Bett mihilfe von einem Keil(kissen) ein wenig "erweiter". Habt ihr schon mal davon gehört? Sind das ganz normale Keilkissen oder gibt es da was besonderes? Vielleicht habt ihr ja eine Idee, habe schon im Internet gesucht, aber leider nichts Brauchbares gefunden.

  2. #2
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Ich kenn das nur so , in manchen Baumärkten gibt es Schaumstoff (fest) im Stück zum Zuschneiden - das wird wenn man es nicht braucht auf die Seite gelegt und unters Bett geschoben und sonst hat es die Länge des Bettes , die gewünschte zusätzliche Breite (meist reichen 30 cm )und die Tiefe musst Du genau messen weil es die Höhe deines kompletten Bettes ist vom Boden aus bis zur Ursprungsmatratze . Das wird auf den Boden gelegt und zwischen Wand und Bett geklemmt - kann nicht wegrutschen und mit dem Laken mit eingeschlagen . Hab mich ziemlich kompliziert ausgedrückt, merk ich gerade ! lg light
    Wichtig dass es fester Schaumstoff ist , der druckt sich nicht nach unten durch .

Ähnliche Themen

  1. Keilkissen / Sitzkissen abzugeben
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 12:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •