Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kosmetik vom Diskounter

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Kosmetik vom Diskounter

    Anzeige
    Hallo,

    ich lese immer wieder von Marken, die ich gar nicht kenne (Shinobou, Shisara, Suhada etc) und wenn ich google, stellt sich heraus, dass dies Marken von Penny, Plus oder Lidl oder what ever sind. Anscheinend sind die günstigeren Kosmetikartikel auf dem Vormarsch. Wer hat schon Erfahrung gemacht und kann positives berichten? Was sollte ich mir mal anschauen, von was lieber die Finger lassen? LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Die Aqua-Creme vom Aldi soll sehr gut sein, die schneidet auch in Tests immer gut ab.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Die Nagellacke vom Aldi (Sued) sind sehr gut. Es gibt zwar nur vier verschiedene Farben, aber das sind dann so Basics.

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Also ...

    - die Aqua Gel-Creme vom Aldi hatte ich mir mal im Sommer geholt: Fühlt sich wirklich sehr schön an auf der Haut, spendet super Feuchtigkeit, aber diese heftige Parfümierung kann ich nicht ab. Nach nur einer Anwendung im Gesicht, hab ich sie als Fußcreme aufgebraucht.

    - Suhada Nature gibt's als Aktionsware bei Lidl: Ich hatte die getönte Tagescreme und hab sie verschenkt, weil die Farbe viel zu hell war - und das sogar bei mir.
    Das Duschgel und das Hautöl waren okay, die Bodybutter sehr krisselig.
    Vor Jahren hatte ich mal die Anti Faltencreme von Lidl (in einer schwarzen Tube) gekauft, weil die so gut bei Stiftung Warentest abgeschnitten hatte. Ich hab sie gar nicht vertragen, mein Gesicht wurde gleich beim ersten Auftragen krebsrot.

    - Shisara gibt's bei Plus: Ich kenne nur 2 Prdukte von der "lila Serie" (Aktionsware). Die Augenpflege, die man mit einem Roller auftragen kann und das Collagen Aufbau-Serum. Die Augenpflege ist mir viel zu leicht und das Serum ist leider schrecklich eklig und stark parfümiert, so dass ich es zur Hand- und Fußpflege aufgebraucht habe.


    ... ich hab beschlossen, dass Discounterware nichts für mich ist. Da bleib ich lieber bei Weleda.

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Was ich aber richtig gut finde, sind die Lacura Lipglosse von Aldi. Die haben hier auch noch weitere Fans.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Anzeige
    Hallo!
    Ich finde das Aqua Cremegel von Rilanja/Schlecker super. Keine Unreinheiten mehr, spendet sehr gut Feuchtigkeit (hatte auch bei Stiftung Warentest ein Gut oder so).Der Duft ist auch ganz zart pudrig und mit der Aqua Creme von Aldi überhaupt nicht zu vergleichen..Ausserdem mag ich die Bl mit Mandelöl und das Gesichtswaschgel mit Kornblumenextrakt von Rilanja. Meine Haut hat sich sehr zum positiven verändert, ich hatte in letzter Zeit sehr viele Sorgen um meine Haut...
    Als Nachtcreme nehme zur Zeit die 24h sensitive Creme von Shisara und das Augengel Aqua, ebenfalls Shisara. Ich bin total zufrieden:meine Poren sind verfeinert, Hautbild glatt... Ich bleibe erstmal dabeiobwohl ich mich lange Zeit gegen Hausmarken gewehrt habe, weil die für mich zuwenig Luxus ausstrahlten und billig konnte einfach nicht gut sein. Solange meine Haut gut ausschaut ist es mir mittlerweilen egal. Auf Hautpflege sricht jeder sowiso ganz unterschiedlich an.

Ähnliche Themen

  1. LR Kosmetik?
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 07:18:03
  2. LR Kosmetik wer kenn die Kosmetik?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 07:39:01
  3. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  4. H&M Kosmetik
    Von cremschnitte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 11:07:03
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •