Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Ist es eine Phase ?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Das Problem ist natürlich auch noch sicherzustellen, daß der Rotationspartner die Düfte nicht hat.....Tuti, das würde eine analytische Meisterleitung erfordern.

    Ich habe jetzt schon den 2. Creed weggeworfen, weil umgekippt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Hatte ich auch mal. Nach einer Erkältung konnte ich keinen einzigen meiner alten Favoriten mehr leiden. Alles entsorgt und neu, in einer völlig anderen Richtung angefangen. Und die Düfte von früher kann ich immer noch nicht wieder leiden.
    gr v bf
    -

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Das habe ich auch mit manchen Situationen. Wann immer eine Situation kritisch werden könnte, nehme ich keinen Duft oder leicht verzichtbaren
    Andere Düfte musste ich entsprechend entsorgen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Tuti, ich würde auch gerne mitrotieren. Mein Vorschlag: Wir machen eine kleine Duftwandergruppe und legen eine Liste bei, von wem welcher Duft ist und wer sich welchen rausgenommen hat. Und nach 1-2 Monaten machen wir einen Rücktausch.

  5. #25
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Mir geht es ganz ähnlich, es sind zwar schon mehr Düfte die ich derzeit liebe, weil ich einfach viele Sommerdüfte habe - meine Wässerchen eben aber ich frage mich wie ich so gierig sein konnte.... Ich möchte auf 50 Düfte und 50 Abfüllungen reduzieren, was ohnehin eine Menge ist.
    Weggeben werde ich nur Düfte wo ich mir sicher bin dass es mir nicht leid tun wird, d.h. alle wo ich zögere, bleiben vorerst....

    Duftrotation klingt interessant aber logistisch sehr aufwendig.

    lg
    sundance

  6. #26
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    260
    Guten Abend,

    da scheint ein "Virus" zu grassieren. Ich nehme nämlich seit mittlerweile 2 Woche nur mehr 2 Düfte und finde manche meiner Parfums zur Zeit sogar ganz fürchterlich. Vielleicht liegt es daran, daß man sich beim Kaufen oft kaum Zeit läßt und zu hastig entscheidet.Besser wäre es vielleicht sich den Favoriten auf die Haut sprühen zu lassen um auch nach einigen Stunden noch daran Proberiechen können.

    Bin schon gespannt, wie es mit uns weitergeht. Ob wir so duftasketisch bleiben oder doch bald wieder mehr brauchen.

    Grüße V.

  7. #27
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Oh je, ich glaube, Rotation wäre wirklich etwas aufwendig. Aber wenn jemand Lust auf "Duftwichteln aus Eigenbestand" hat, der kann sich wirklich gerne melden

    LG
    T

  8. #28
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich würde ja für mein Leben gern mal Deinen und myfairladys Duftschrank inspizieren, Tuti.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #29
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich lasse mir immer sehr viel Zeit, bis ein Duft bei mir einziehen darf. Erst teste ich zu Hause in aller Ruhe, wenn er zwei Tests übersteht trage ich ihn und wenn ich mich damit wohlfühle, wird das Schätzchen gekauft. Früher habe ich auch immer zu schnell zugegriffen. Das Resultat: Ich musste doch den einen oder anderen irgendwann weggeben, weil er mir nicht mehr gefiel. Heute kann ich mir beispielsweise gar nicht mehr vorstellen, dass ich damals unbedingt CSP-Vanilledüfte haben musste.
    Mein Bestand ist schön überschaubar und das ist auch gut so.
    Also Mädels, Zeit lassen beim Düftekauf.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Inzwischen lasse ich mir auch wesentlich mehr Zeit mit dem Testen und entscheide auch, ob ich einen Duft "nur" schön finde oder ihn wirklich haben "muss". Und ob er einem Anderen nicht zu sehr ähnelt.

    Aber es gab Zeiten, da hieß es einmal geschnuppert, okay, komm mit oder sogar Blindkäufe, weil die Beschreibungen sich gut anhörten.

    Dazu kommt noch, daß meine Hautchemie sich imho geändert hat + mein Duftgeschmack.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Erno Laszlo - Multi-pHase Blusher
    Von connynrw im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 13:17:38
  2. dieser 2 Phase-Lippi von Revlon - must have?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 21:58:23
  3. Revlon Equave 2 Phase Conditioner ?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 10:51:18
  4. Phase ;)))))))))
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 15:52:12
  5. Multi pHase Eye Shadow
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 11:49:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •