Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Ist es eine Phase ?

  1. #51
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    eh, wenn ein duft rotiert - darf man ihn dann als rotationspartner nutzen als wärs der eigene und gibt ihn dann nach abgesprochener Zeit zurück? oder wie funktioniert das?

  2. #52
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Hopi

    ich kenne solche Phasen genau. Ich habe auch oft schon gedacht, brauche ich das wirkliuch alles? Natürlich ist es mehr als man braucht. Und vom Verstand her schüttel ich schon manches Mal den Kopf über die schiere Anzahl. Aber dann, als ich das eine oder andere vertauscht oder verkauft hatte, wollte ich just dieses Düftchen wieder haben, und seitdem gehe ich vorsichtiger um mit dem, was ich habe. Es ist eben ein Hobby, aber dann auch wieder eine Leidenschaft, das kann man nicht verleugnen.

    Klar ist es ein großer Duftbestand, der jedem Normalo einen Schrecken einjagt und man sich fragt, wieviele Monate oder gar Jahre hier fällig wären, um alles aufzubrauchen. Aber dann muß man sich selber fragen und ehrlich antworten: Will man das auch wirklich? Ich meine, alles aufbrauchen, allein bei dem Gedanken zieht sich alles in mir zusammen. Wenn man ein echter Parfumfreak ist, dann möchte man auch in diesem Überfluß schwelgen und mal hieran und mal daran schnuppern. So geht es mir. Anderenteils ist es doch auch schön, wenn man vor seinem Schränkchen steht und sich erst einmal überlegen kann, wozu habe ich denn heute Lust.

    Was mich viel mehr nervt, ist das aufgrund der veränderten Luftfeuchtigkeit hier in Spanien und auch den extremen Temperaturen manche Düfte momentan gar nicht in Frage kommen und somit ein quasi Schattendasein fristen. Aber auch hier denke ich, daß es sinnvoller ist, etwas abzuwarten und dann wieder mit frischem Mut an die Sache heranzugehen.

    Übereilte Verkäufe würdest Du doch nur bereuen. Das war bei mir jedenfalls der Fall. Aber wer weiß, vielleicht ist die Rotation für einige hier eine Lösung.

    Liebe Grüße
    Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  3. #53
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von goldbaerchen_w Beitrag anzeigen
    eh, wenn ein duft rotiert - darf man ihn dann als rotationspartner nutzen als wärs der eigene und gibt ihn dann nach abgesprochener Zeit zurück? oder wie funktioniert das?
    Um ehrlich zu sein , die Idee ist noch nicht ganz ausgegoren

    Mit der lieben Sandra war es ganz einfach, wir haben quasi eine Dauerrotation vorgenommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #54
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Hopi,

    oh ja, ich mag sehr mit Dir rotieren

    Ich kenne die meisten Deiner Rotationskandidaten inkl. TB nicht, daher würde ich mich sehr über eine persönliche Empfehlung freuen (außer The Rouge, den habe ich selber).

    LG
    T

  5. #55
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Mache ich morgen, Liebes....wobei ich denke, ich sehe Dich am ehesten in Femme de Dandy...es sei denn, Du möchtest mal eine ganz andere Richtung ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #56
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Huhu Sweetheart,

    ich kenne Femme de Dandy gar nicht/null/niente, aber ich weiß, daß Schnüffchen den mag und dann möchte ich mich sehr gerne mal darauf einlassen *freu*

    LG
    T

  7. #57
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ja, ja, aber sag nicht, es sei meine Schuld, wenn er Dir dann doch nicht gefällt.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #58
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Meinst Du, Tuti mag ihn nicht ? Das wäre jetzt so Einer, den würde ich an ihr sehen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #59
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Doch, das glaube ich schon, aber man weiß ja nie...
    Ich wollte nur vorbeugen.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Erno Laszlo - Multi-pHase Blusher
    Von connynrw im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 13:17:38
  2. dieser 2 Phase-Lippi von Revlon - must have?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 21:58:23
  3. Revlon Equave 2 Phase Conditioner ?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 10:51:18
  4. Phase ;)))))))))
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 15:52:12
  5. Multi pHase Eye Shadow
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 11:49:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •