Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Ist es eine Phase ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078

    Standard Ist es eine Phase ?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    momentan nervt mich mein Duft(über)bestand über alle Maßen. Dazu kommt, daß mir kaum noch ein Duft gefällt und ich wahrscheinlich auf 80% meiner Düfte locker verzichten könnte.

    Ist das nur eine Phase, geht das wieder weg, kommt die Freude an meinen Düften wieder ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Geht mir gerade auch so; ich stehe kopfschüttelnd vor der Kommode und frage mich, wie ich auf die Idee kommen konnte, mehr als drei Düfte zu brauchen. Bis auf meine drei Dauerlieblinge kann ich derzeit kaum was riechen.
    Aber ich denke, es ist eine Phase und geht vorbei.
    Wenn nicht, können wir uns ja mit anderen Gleichgesinnten zusammentun und einen Garagenverkauf starten.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Ist das nur eine Phase, geht das wieder weg, kommt die Freude an meinen Düften wieder ?

    Ganz bestimmt. Spätestens dann, wenn du sie alle verkauft hast...

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich hatte so eine phase schon zweimal. ich habe dann wild düfte in der tb verkauft und vertauscht - und sie fast alle später schmerzlich vermisst. beide male war es nur eine phase. deshalb trenne ich mich nicht mehr, wenn mir mal wieder der sinn nach weniger steht.

    ich behalte sie alle und wenn ich einen duft wirklich gar nicht mehr mag, finde ich eine verwendung für ihn. als raumspray, im staubsaugerbeutel oder what ever. aber nochmal falle ich nicht auf mein launisches näschen rein *nö nö*

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Keine Ahnung, was im Moment los ist, aber genauso geht´s mir auch. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob´s nur eine Phase ist, oder ob es mir viel besser gehen würde, wenn ich den "Ballast" abgeworfen habe.

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Mit euren Beständen konnte ich wahrscheinlich nicht mithalten, aber es waren schon ganz gute Mengen, die sich bei mir angehäuft haben.

    Ich habe mich in so einer Phase davon getrennt, also von allen Düften, die ich als entbehrlich eingestuft habe. Mir fehlt keiner! Ich lebe mit meiner handvoll Duftzeugs wunderbar und kann mir sogar öfter einen neuen kaufen. (weil ja immer einer leer wird)

    Ich bin aber generell niemand, der von irgendetwas große Bestände haben will, nur bei Düften sammelt sich das schneller an, als man aufbrauchen kann.

    Edit: die Phase kann auch langanhaltend sein und dann nervt dich jeden Tag der Riesenbestand.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Oh, wir könnten ja auch eine Rotation einführen *lol*

    Momentan könnte ich alleine mit Peau de Peche existieren. Okay, bis zu 10 Düften würde ich sicher behalten wollen aber den Großteil empfinde ich belastend als schön.

    Und ich wünschte, Jemand würde meine komplette Liste in der TB aufkaufen, dann könnte ich in die nächste Runde gehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich bin momentan auch mit ein, zwei Düften total ausgelastet. Das liegt bei mir aber auch an der Jahreszeit, im Winter habe ich gerne eine größere Auswahl, während ich im Sommer recht pingelig mit meinen Düften bin - bin nicht sooo der Sommerduft-Fan .

    Imaginäre Listen mit den Haben-Muss-Düften habe ich aber ständig im Kopf .

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    [quote=Honululu;1825587]Ich bin momentan auch mit ein, zwei Düften total ausgelastet. Das liegt bei mir aber auch an der Jahreszeit, im Winter habe ich gerne eine größere Auswahl, während ich im Sommer recht pingelig mit meinen Düften bin - bin nicht sooo der Sommerduft-Fan .

    Hallo Honululu,

    ganz genau so geht es mir auch!

    Nach meinem Duftmarathon von Samstag, war ich total entäuscht, dass mich aber auch nicht ein Duft dazu verführen konnte ihn zu kaufen.
    Allerdings nerven mich auch meine Bestände zu Hause, obwohl sie ja noch überschaubar sind.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    bei mir ist es genau das selte - weswegen ich auch wieder reduzieren möchte (allerdings das meiste in Form von Abfüllungen, da ich mich einfach nicht zu 100 % trennen kann)

Ähnliche Themen

  1. Erno Laszlo - Multi-pHase Blusher
    Von connynrw im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 13:17:38
  2. dieser 2 Phase-Lippi von Revlon - must have?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 21:58:23
  3. Revlon Equave 2 Phase Conditioner ?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 10:51:18
  4. Phase ;)))))))))
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 15:52:12
  5. Multi pHase Eye Shadow
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 11:49:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •