Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Calvin Klein Secret Obsession

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207

    Standard Calvin Klein Secret Obsession

    Anzeige
    Es steht ein neuer Duft von Calvin Klein an. Und um das Interesse im Vorfeld zu steigern, gab es einen kleinen Skandal um den Werbefilm, der als "zu ***y fürs Fernsehen" angesehen wurde. Eva Mendes darf sich da lasziv ein bisschen räkeln.

    Davon abgesehen hört sich die Duftbeschreibung sehr lecker an, und auch der Flakon gefällt mir. Nur schade, dass mal wieder nichts anderes eingefallen ist als ein Remake eines erfolgreichen Dufts. Ich bin mal gespannt, wann wir in Deutschland mit dem Launch rechnen dürfen.

    http://www.secretobsessioncalvinklein.com/en/fragrance/
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Der Flakon gefällt mir sehr gut. Ich besitze auch noch den Sheer Obsession, der mir auch sehr gut gefallen hat. Als ich bin durchaus neugierig.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    hört sich gut an. ich mag alle Duftnoten, die drin sind. Den werde ich in jedemfall mal schnuppern, obwohl ich nach meinem Duftmarathon von Samstag im Douglas total entäuscht bin. Irgendwie fand ich alle Neuerscheinungen im Mainstreambereich langweilig. Und die, die mir gefallen haben, habe ich oder hatte ich bereits schon mal.
    Vielleicht bin ich aber auch einfach "übersättigt".

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Mir geht das seit langem auch so, fast alles was ich in den letzten Jahren probeschnuppere, gefällt mir nicht besonders, jedenfalls nicht so, dass ich es haben müsste. Es ist inzwischen alles Einheitsbrei. Und im krassen Gegensatz dazu stehen inzwischen die Preise.

    Ich habe inzwischen im Netz gelesen, dass Secret Obsession zum 01.10. nach Deutschland kommen soll.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    24
    Die Preise sind derweil totaler Wucher. Aber der Flakon sieht sehr schick aus, scheinbar richten sich die Preise heutzutage nach der Kreation der Flakons Parfum ist nicht mehr wirklich das, was es mal war. Auf "Secret Obsession" bin ich aber sehr gespannt. Der Name klingt zwar einfallslos, aber in Kombination mit dem Flakon gefällt der mir sehr.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    In Holland gibt es ihn schon...leider war kein Tester da
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    habenmuss!

    ich liebe die CK düfte
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Hmm, ja, trifft schon mein Beuteschema! Das normale Obsession finde ich eigentlich auch schön, aber schon sehr hammerheftig. Ich hatte vor vielen Jahren mal das reine Parfüm, wundervoll! Habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
    Irre ich, oder geht momentan der Trend zu sehr üppig? Magic von Lancome, der neue Escada und auch Elle von YSL gehen ja auch in diese Richtung. Obwohl ich orientalisch und üppig mag, haben mich die letzten Neulinge nicht wirklich überzeugt, da ich sie allesamt zu madamig fand. Ich bin ja schon froh, dass diese fruchtige Leichtigkeit gerade nicht so gefragt ist, aber - nee - zufrieden bin ich auch nicht. Einzig der Nieschenmarkt bringt interessante Düfte. Und bei den Preisen gebe ich euch Recht: Da gebe ich lieber für einen Montale 80,- Euros aus.

    So, genug der morgendlichen Nörgelei! Bin trotzdem auf den Secret Obsession gespannt.

    Cassy

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich liebe ja auch ck Düfte, aber ich vermute, der Duft ist einfach zu schwer für mich. Der Flakon sieht voll schön und edel aus.

    War bei Euphoria genauso: super Flakon, aber der Duft gar nicht mein Fall.

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Anzeige
    So, ich melde mich noch mal zu Wort: Am Samstag hat mir die Müller-Verkäuferin meines Vertrauens absolut vom neuen Obsession vorgeschwärmt. Der sei zwar schon irgendwie orientalisch, aber ganz und gar nicht so heftig wie der originale. Sie meine: "Ein totaler Wohlfühlduft, den man den ganzen Tag gerne schnuppern möchte. Warm und weich auf der Haut, mal ganz anders..." In wenigen Tagen wird er wohl zu uns finden!


    Cassy

Ähnliche Themen

  1. Calvin Klein?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 10:06:14
  2. Calvin Klein
    Von sari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 19:00:51
  3. Calvin Klein
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 09:50:08
  4. Calvin Klein
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 10:48:27
  5. Calvin Klein
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.00, 15:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •