Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Unser Bobbelsche...

  1. #81
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Hallo Hasi, geht es dir gut?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #82
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hallo Lebkuchenherz,
    oh ja
    Es ist mit Abstand das vielfaeltigste Land das ich bisher besucht habe und ich lerne nie aus. Ich liebe es.
    Und ich liebe MAC Shops. Und meinen Skunk.

    Bin eigentlich nie on, habe aber gerade eine Gelegenheit und dachte ich schaue mal schnell hier vorbei. Auch um dir zu sagen, dass du erfolgreich damit bist mich bankrott zu machen.

    Entschuldigung des OT an Alle

    LG,
    Blondie

  3. #83
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Wie schön.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #84
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Wie schön.
    Ich gehe jetzt auch gleich wieder, meine naechste Stunde faengt gleich an.

    Man liest sich irgendwann mal wieder.

  5. #85
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Und ohne ihn hieße sie wohl "Sandy, 24, arbeitssuchend"
    Nee. Eher die steinreiche Sandy hat Boris, den armen Schlucker wieder verlassen.
    Das was die junge Frau macht, macht sie nur zum Zeitvertreib und muss dabei finanziell gesehen kein bisschen erfolgreich sein.
    Die merkt wahrscheinlich weniger, wenn sie eine Million verliert wie Du, wenn Du 500 Euro verlierst.

    @Cara
    Es dürfte wohl klar sein, dass jede Frau einem Mann ein Kind unterschieben kann. Ziemlich genau so habe ich das mit damals jedenfalls im Kopf.
    Und warum sollte ein Mann dann hurra, ja ich habe mit ihr gepoppt, ich steh dazu der Vater zu sein, sagen.
    Versteh ich nicht.
    Endlich mal ein guter Grund kein Mann sein zu wollen. Und schon gar keiner, bei dem es sich lohnt, von ihm Kinder zu bekommen.

    Viele Frauen sind keine Engel, sondern sehr berechnend.
    Ist ja auch hinreichend bekannt, wie vielen Männern Kuckuckskinder untergeschoben werden.

  6. #86
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    NdP: Worum geht es? Um Männer oder um BB oder um sein Verhalten?

    Selbst wenn er Bedenken hatte (mit Sicherheit), so hätte es tausendundeinen Weg gegeben, den Ball flach zu halten. Er hat mit ihr geschlafen, offenbar ohne Kondome. Dann war das Kind da - ja, kann passieren. Jeder sah die Ähnlichkeit, es gibt Tests. Und warum dann mit Samenraub kommen? Das ist das Übelste. Er hätte so viele Möglichkeiten gehabt, gut dazustehen und nicht als Dummer der Nation. Statt dessen erfindet er Märchen und haut sich immer tiefer in den Mist rein. Obwohl der Test da schon vorlag. Das hat nichts mehr damit zu tun, dass Frauen ihm ein Kind unterschieben wollten. Er wollte einfach nicht für die Kleine bezahlen.

    Er hat übrigens durch die Rechtsanwaltskanzlei die Möglichkeit gehabt, der Frau bis zur Klärung einen Maulkorb zu verpassen. Das hat er übrigens jetzt auch getan. Anna ist nicht mehr so oft bei RTL zu sehen und die Mutter redet auch nicht mehr so viel über BB.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #87
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Es dürfte wohl klar sein, dass jede Frau einem Mann ein Kind unterschieben kann. Ziemlich genau so habe ich das mit damals jedenfalls im Kopf.
    Und warum sollte ein Mann dann hurra, ja ich habe mit ihr gepoppt, ich steh dazu der Vater zu sein, sagen.
    Versteh ich nicht.
    Endlich mal ein guter Grund kein Mann sein zu wollen. Und schon gar keiner, bei dem es sich lohnt, von ihm Kinder zu bekommen.

    Viele Frauen sind keine Engel, sondern sehr berechnend.
    Ist ja auch hinreichend bekannt, wie vielen Männern Kuckuckskinder untergeschoben werden.
    Darum versteh ich auch nicht, wie Männer popptechnisch ohne Kondom unterwegs sein können. Ich würde doch nie irgendeiner Bekanntschaft einfach glauben, dass sie die Pille nimmt (wenn man schon über Krankheiten "locker" hinwegsehen kann ?!?). Ein kleines Kondom findet doch immer in der Brieftasche Platz, oder lässt sich schnell und einfach beschaffen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #88
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Er hat übrigens durch die Rechtsanwaltskanzlei die Möglichkeit gehabt, der Frau bis zur Klärung einen Maulkorb zu verpassen. Das hat er übrigens jetzt auch getan. Anna ist nicht mehr so oft bei RTL zu sehen und die Mutter redet auch nicht mehr so viel über BB.

    Hab ich nicht mitbekommen
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #89
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich schwör, das wollte ich gerade schreiben. In 1-2 Wochen heisst es dann überall Designerin, Model und Schauspielerin Sandy
    Liebe Hopi, ich sende Dir einen herzlichen Gruß und zitiere:


    Berlin: Wenn Sandy in der Hauptstadt ist, wohnt sie ebenfalls bei Freund Florian, sie sucht jetzt aber gerade eine eigene Wohnung. Im September modelt Sandy in Berlin für Sabine Christiansens Mann, Jeans-Designer Norbert Medus.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #90
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Und als nächstes sehen wir sie dann in GZSZ oder Unter uns
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. unser Baby ist da:-)
    Von Exuser61 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 21:00:09
  2. unser DM in der Vorweihnachtszeit...
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 15:53:18
  3. unser Haus...
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 16:56:03
  4. unser Kätzchen ist weg
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 19:38:58
  5. Unser DM...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 09:01:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •