Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: perfekter Teint für einen Tag

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard perfekter Teint für einen Tag

    Anzeige
    Hi,

    wenn euer Teint von morgens bis abends perfekt aussehen soll, was macht ihr da?

    Blotten, Puder etc. ist klar, aber es gibt ja Produkte wie Clarins Flash Balm oder spezielle Pre-Creams für den perfekten Teint. Helfen die wirklich?

    Was macht ihr nach einem schon langen Tag, an dem man abends aber auch frisch und munter aussehen muss? Ich wollte mir ja immer mal von Lancaster diesen dicken Pinsel gefüllt mit Frischmacher ;-) kaufen, aus der neuen Reihe, war aber bisher zu geizig.

    Deshalb freue ich mich jetzt auf Tipps, die funktionieren.

    Ich habe sehr glanzfreudige Mischhaut, die mich auch gerne mal mit Unreinheiten ärgert.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,418
    wenn ich weiß, ich hab so einen langen Tag vor mir, funktioniert folgendes am besten:
    Tagescreme als Unterlage
    darüber MAC prep + prime
    dann die Face Fabric von Armani
    und etwas losen Puder von Chanel.

    das hält bei mir bis abends und sieht auch nach der Arbeit noch frisch aus.

    weiteren Tipps wäre ich aber nicht abgeneigt ich hab am Mittwoch nämlich wieder genau so einen Tag

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hallo Jennifer,
    sorry für OT, aber der Hund in Deinem Avatar ist ja unglaublich süß *knuddel* !!!
    Ist das Deiner ? Und was hat er um die Schnauze oder ist die tatsächlich so dunkel ?

    Zu Deinem eigentlichen Thema:

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass "Auffrischen" bei mir nicht funktioniert. Es sieht dann schlimmer aus als vorher, weil ich trockene Haut habe und wenn ich immer wieder drüber pudere dann runzelt es irgendwann ganz schön.
    Ich schminke mich meistens mit dem Double Wear MU von Estee Lauder, das hält den gesamten Tag. Als losen Puder nehme ich den von La Prairie. Dann ein Rouge von MAC oder BB sowie Augen- und Lippenfarben je nach Lust, Laune und Anlass.
    Wenn es am Abend noch mal richtig superklasse sein soll, dann reinige ich total ab, pflege mich wieder frisch und trage neues MU auf !

    LG Purzel

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Purzel,

    ja, das ist Paula, ihres Zeichens Westie und originalgetreu, da ihre Schnauze frisch aus einem Erdloch kommt :-)
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh wow !!!! Die klau ich

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Zum Hund:
    Einem Köter, der so viel Haare im Gesicht hat, daß er ständig irgendeinen Unrat um die Schnauze hängen hat, würde ich das Fell dort auf 0,5mm Länge stutzen. Lang leben die stockhaarigen Hunderassen!!!

    Zum Make-up:
    Diese ganzen Primer sind in meinen Augen überflüssig, bzw tragen eher dazu bei, daß das MU schneller davonschwimmt. Gerade bei ölfreiem/langhaftendem MU, das haftet am besten und am längsten auf absolut fettfreier Haut ohne jegliche fettige Produkte darunter.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wenn ich mal einen ganzen Tag lang so richtig perfekt aussehen möchte trage ich immer zuerst einen Primer auf. Einer meiner Lieblinge ist das Photo Finish von Smashbox.

    Dann trage ich die Foundation darüber mit einer Foundationbrush auf, schön dünn. Zuviel schadet nur und setzt sich eventuell später nur unschön ab.

    Dann pudere ich den teint ab, allerdings trage ich den Puder dann mit einem angefeuchteten Schwämmchen auf. Nur tupfen, nicht verwischen.
    Im ersten Moment denkt man es wird alles fleckig, aber wenn man fleißig weiter tupft wird alles super ebenmäßig und es sieht so aus, als hätte man keine Poren.

    Das dauert natürlich alles etwas länger, weil man ja den Puder auch noch zuerst auf ein Kleenex geben sollte, damit der lose Puder nicht unnötig klumpt oder feucht wird.

    @ Frika,

    es gibt aber auch extra Primer (ölfrei) die ein schnelles nachfetten verhindern.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Huhu Purzel,

    ja, das ist Paula, ihres Zeichens Westie und originalgetreu, da ihre Schnauze frisch aus einem Erdloch kommt :-)

    Ja ich hab sie auch schon mehrfach die Tage bewundert und hab gedacht sieht aus wie ein Kerl. Unsere macht das ja auch.

    Wenn man die sieht, dann vergisst man einfach, dass ein Westie ein Jagdhund und kein Schoßhündchen ist.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Huhu Purzel,

    ja, das ist Paula, ihres Zeichens Westie und originalgetreu, da ihre Schnauze frisch aus einem Erdloch kommt :-)

    Ja ich hab sie auch schon mehrfach die Tage bewundert und hab gedacht sieht aus wie ein Kerl. Unsere macht das ja auch. Äh- graben.

    Wenn man diese Hunde sieht, dann vergisst man einfach, dass ein Westie ein Jagdhund und kein Schoßhund ist.
    Und so trollig wie sie aussehen, so zickig und nervig können sie sein. Unsere jedenfalls.
    Man muss sie einfach gerne haben.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Das ist genau der Grund, warum ich einen Neigung zu Compact-Pudermakeup habe. Ich nehme das von Shiseido aus der Sonnenserie und wenn ich das im Laufe des Tages mal auffrische, bin ich wieder wie neu .
    Ich finde einfach kein flüssiges Makeup, das den ganzen Tag hält.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. für einen schönen Teint...
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 18:18:09
  2. Meine 7 besten Tipps für einen schönen Teint
    Von Märchenprinz77 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 22:54:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 15:04:53
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 20:40:17
  5. perfekter puder?
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •