Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Boah, das gibt's doch nicht!

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Ich find das lustig - anscheinend hatte die Dame einen wirklichen Sch...Tag

    Wie groß ist die rosa verfärbte Stelle?

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Naja, das Benehmen der Fußpflegerin ist schon ein wenig seltsam, so wie sie sich jetzt verteidigt und Sprüche ablässt.

    Auf der anderen Seite, wegen der rosa Pflege, nun ja, ich würde auch nicht davon ausgehen, dass jemand mit Nagelpilz mit offenen Schuhen unter die Leute geht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Die Sprüche sind absolut unpassend. Und da hättest du was sagen sollen. Aber vielleicht meint die Frau, weil dein Freund ihren Sohn kennt (ihr duzt euch ja auch), dass sie deswegen den Mund größer aufreißen kann.

    Ich weiß nicht, wie rosa deine Füße sind. Aber Verfärbungen auf der Haut gehen i.d.R. weg. Und wenn sie auf dem Nagel sind, kann man den doch mit Nagellack überfärben, zumindest, wenn du für Auftritte gebucht bist.

    Daher gehe ich davon aus, dass es genug Menschen gibt, die mit offenen Schuhen und Nagelpilz unter die Leute gehen und keiner merkt es. Also Kopf hoch! Geh da nur nicht wieder hin.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    @Thea: Naja jeweils der halbe große Zehennagel Es ist jetzt zumindest so hell, dass man mit einem leicht milchigen Lack nichts mehr sieht.

    @Mäusken: Klar trage ich offene Schuhe! Man sieht ihn so (ohne rosa Färbung ) praktisch nicht und bei 30Grad mit geschlossenen Schuhen ist auch nicht so das beste Klima für einen Pilz

    @Cara: Ich hatte einfach das Gefühl, dass sie mich für die letzte eitle Tussi hält, die nix anderes im Kopf hat und der man sowas sagen kann ohne dass sie überhaupt merkt, wie es gemeint ist

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Aber Ilmarie, es ist doch egal, für was sie dich hält. Und selbst wenn sie denkt, du weißt nicht, was gemeint ist, ist das völlig uninteressant.

    Die Hauptsache hierbei ist, dass sie weiß, was gemeint ist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #16
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    So war es ja auch, bis ich gestern bei ihr war

  7. #17
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    @Cara: Klar ist das im Grunde völlig egal Mich macht das nur fuchsig, wenn Leute so von sich selbst eingenommen sind und alles verabsolutieren *schrei*

  8. #18
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ja, Gott sei Dank hat sie sich mit dem *AchtungO-Ton* Scheiß (den sie verzapft hat) beschäftigt

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Den Satz mit "Scheiß" hätte sie sich wirklich sparen können, aber gleich an eine Beschwerdestelle anschreiben zu wollen (Silverangel), finde ich auch übertrieben... Da hätte ich besseres zu tun.

    LG, Jan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  2. Tim Mälzer - Schmeckt nicht, gibt's nicht
    Von Penelope im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 18:12:36
  3. Das gibt's doch nicht!!!
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 16:48:02
  4. Das gibt's doch nicht?!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 16:00:45
  5. Warum gibt's das bei uns nicht?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 20:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •