Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Boah, das gibt's doch nicht!

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Boah, das gibt's doch nicht!

    Anzeige
    Sorry, aber hier ist grad keiner zu Hause, keiner telefonisch erreichbar und ich muss mich mal eben aufregen.
    Meine medizinische Fußpflegerin sieht mich nie wieder. Dass sie einen kleinen Tick hat, wusste ich ja schon immer. Aber wie die mit mir geredet hat, war einfach nur unglaublich.
    Nur weil mein Freund diese Familie (und besonders den Sohn) schon länger kennt, habe ich zu allem nur ein eisigies Lächeln aufgesetzt und sonst nichts gesagt.
    Folgendes: Ich habe einen Nagelpilz an beiden großen Zehen, den sie bisher mit einem ätherischen Öl behandelt hat
    Nun war ich letzten Montag beim Hautarzt, der das Ganze mit einer Tinktur, einem Puder und einem Lack bekämpft. So weit, so gut.
    Donnerstag war ich dann wieder bei der Medizinischen Fußpflege um das Normalprogramm an Schneiden und so zu machen. Zum Abschluss trägt sie eine rosane Tinktur auf, die alles rosa färbt Ich habe so schnell nicht geschaltet und mir gedacht, dass das beim Duschen schon weg geht. Hm, tat es aber nicht. Ich also angerufen und einen Termin für heute gemacht um das zu beheben.
    Nicht, dass ich es schon nicht mag, wenn man einfach etwas macht ohne über die Konsequenzen aufzuklären und zu fragen, ob man das auch will.......nein, dann darf ich mir heute auch noch solche Dinge anhören: Ich müsste mich schon entscheiden, ob ich meinen Füßen jetzt wirklich was Gutes tun will oder einfach nur oberflächlich schöne Füße haben will. Auf den Hinweis, dass ich nächsten Samstag auf einer Hochzeit ungern mit rosanen Füßen auftauchen möchte, kommt nur der Kommentar, dass ich dann ja was sagen müsste, wenn ich was vorhabe bei dem ich offene Schuhe tragen will. Und überhaupt, so wie ich mit meinen Füßen umgehe, wird eine rosane Verfärbung in ein paar Jahren mein geringstes Problem sein, wenn meine Füße dank meiner Unachtsamkeit kaputt sind. Die Krönung war dann folgender Satz: "Dass ich mich hier mit so einem Scheiß rumschlagen muss"
    Sagt mir bitte, dass ich nicht überempfindlich bin sondern die Frau einfach nur unverschämt!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ach du liebe Güte Also, wenn sie mit allen Kundinnen so umgeht und in einem solchen Ton mit ihnen redet, dann wird sie nächster Zeit aber auch gröbere Probleme bekommen

    Ich würde mich auch sehr bedanken, wenn sie - ohne mich vorher zu fragen, ob es MIR überhaupt recht ist - eine rosafärbende Tinktur auf die Füße gibt...
    Wenn sie das wenigstens im Winter gemacht hätte, aber jetzt!!!!!
    Schließlich kann man ja im Hochsommer davon ausgehen, dass man ab und an auch mal offene oder gar keine Schuhe tragen möchte...

    Ich kann deinen Ärger wirklich gut nachvollziehen, und - gute Bekannte der Familie hin oder her - zu ihr würde ich nie mehr gehen.

    Wie lange wird denn die rosa Farbe haften bleiben?? Oder war sie dann doch noch so gütig sie wieder abzumachen?

    Liebe Grüße,
    Beauty

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Diese Fußpflegerin hätte mich auch das letzte Mal gesehen. Und: Du regst Dich vollkommen zu Recht auf!

    Das Mindeste wäre eine Entschuldigung von Seiten der Dame - der Satz, dass sie sich mit "so einem Scheiß" rumschlagen müsse, ist ja wohl die Krönung.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich frage mich auch, ob der Laden soo gut läuft, dass man auf mich als Kundin ancheinend verzichten kann Oder sie checkt es einfach nicht, weil sie so sehr damit beschäftigt ist ihre Prinzipien zu vertreten.

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Den Satz fand ich auch die Krönung, aber das beste habe ich noch gar nicht erzählt Ich sagte ihr, dass es auch nicht nur um die Hochzeit gehe, sondern dass ich nebenbei oft auf Messen/bei Caterings arbeite, wo es dann gestellte Outfits teilweise mit offenen Schuhen ohne Strumpfhose zu tragen gilt. Und dass die mich mit rosanen Füßen bestimmt kein zweites Mal buchen Da meinte sie doch allen Ernstes: "Du verkaufst also Deine Haut?"
    Dass ich nicht mit dem Besteck da um mich geworfen habe, sondern so kühl geblieben bin, ist echt ein Wunder........und macht mich grad ein bisschen stolz

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Du hättest ihr mit dem Hornhauthobel einmal durchs Gesicht gehen sollen .
    Sowas unverschämtes hab ich ja noch nie gehört. Wenn sie das überall so macht, hat sie keine Kunden mehr demnächst. Nicht zu fassen *kopfschüttel*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Stimmt, einmal über den Mund damit So a lá "Mund mit Seife auswaschen".

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Hm, ich wüsste jetzt nicht an wen Podologen haben bestimmt auch einen Dachverband, aber ist der zuständig dafür? Und wäre das in dem Fall angemessen?
    Wir sind hier auf jeden Fall auf dem Dorf, da wird man schon mal um Empfehlungen gebeten.......ich weiß, wen ich demnächst als negatives Beisiel nennen werde

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    So was unverschämtes habe ich selten gehört! Die hat sie doch nicht mehr alle!

    Wahrscheinlich warst du ihre einzige Kundin, die anderen hat sie bestimmt schon vergrault.

    Ich weiß nicht welchen Satz ich schlimmer finde:" Dass ich mich hier mit so einem Scheiß rumschlagen muss" oder "Du verkaufst also Deine Haut?"
    Die hat sie doch nicht mehr alle.

    Wenn es nicht so ärgerlich wäre wegen der rosa Farbe, dann könnte man schon fast über dieses keifende Weib lachen.

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Ich werde meinem Hauarzt auch auf jeden Fall mal berichten......auch von der Seite wird es dann nämlich keine Empfehlung mehr geben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  2. Tim Mälzer - Schmeckt nicht, gibt's nicht
    Von Penelope im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 18:12:36
  3. Das gibt's doch nicht!!!
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 16:48:02
  4. Das gibt's doch nicht?!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 16:00:45
  5. Warum gibt's das bei uns nicht?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 20:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •