Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Was ist bei Jade los - Wo ist die Full n Soft ?

  1. #21
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    auf der US-Homepage ist sie noch.
    Meine letzten FnS hatte ich eh von ebay.com, weil a) garantiert noch unangetatscht und b) dazu noch günstiger (4€ inkl. Porto)

    ich hoffe, sie haben sie nur in Deutschland/Europa vom Markt genommen.

  2. #22
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    In Frankreich gibt es sie auch schon seit längerem nicht mehr. Damals gab es auch eine kleine Protestwelle u. diejenigen, die sie bisher weiterhin aus D "importiert" haben werden sich jetzt auch gar nicht freuen...

    Persönlich finde ich den Verlust nicht tragisch, da ich die Mascara leider nicht vertragen habe, aber für viele war es ja wohl die perfekte Mascara. Ich verstehe nicht, warum die Firmen die Produkte dennoch vom Markt nehmen... Vielleicht war der Preis einfach zu günstig?

    Ist zwar etwas Off-topic, aber die Long Pretty Lashes - Mascara von Clinique wurde übrigens auch vom Markt genommen... Habe ich erfahren, als ich sie aufgrund der positiven Meinungen hier endlich einmal testen wollte u. nirgends finden konnte.
    Geändert von Cyrielle (13.08.08 um 01:00:22 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    So, ich hab denen jetzt geschrieben, wie verärgert ich bin. Nun bleibt abzuwarten, ob sie reagieren. Wenn, dann kommt ohnehin nur das übliche Bla bla, das ist mir schon klar. Aber ich finde, die sollen ruhig wissen, dass der Kunde nicht alles einfach so hinnimmt.

  4. #24
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Wer ist denn des Englischen so mächtig, dass er in den USA mal nachfragen könnte, ob sie dort auch geht? Ich brech mir bei sowas immer einen ab

    als ich mal nachgefragt hab, ob die FnS golden brown aus dem Sortiment gegangen ist, weil ich sie nicht mehr gefunden hab, haben sie angerufen und mich mit dem üblichen blabla abgespeist

  5. #25
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Waaaaaaaaas Das lese ich ja erst jetzt.

    Ich hatte noch nie eine andere Mascara, seit ich mich schminke gab es immer nur die FuS.
    Da muss ich doch in meiner Pause direkt mal beim DM vorbei schauen, ob dort nicht doch noch ein Restposten vorhanden ist *hoff*.

  6. #26
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Oh, das ist übel.
    Mit der komme ich auch am besten klar, und sie hat so einen schönen Braunton. *jammer*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #27
    Registriert seit
    12.08.08
    Beiträge
    59
    Aus der Mail von Maybelline war leider nicht ersichtlich, ob sie zu wenig verkauft wurde oder einfach unmodern geworden. Finde es ohnehin doof, dass ständig gute Sachen aus dem Sortiment genommen werden weil Firmen meinen, jeden Trend mitmachen zu müssen. Klar wollen sie verkaufen, aber neu ist nicht immer besser. So, musste mal gesagt werden.

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Na toll. Dann werde ich mal auch noch versuchen etwas zu bunkern...

  9. #29
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,659
    Was meine Long Pretty Lashes ist raus?

  10. #30
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Ja, dafür gibt es jetzt diese neue Mascara, die man angeblich nur mit Wasser entfernen kann (Power Lash oder so ähnlich?). Aber vielleicht hast Du ja Glück u. findest noch Restbestände im Handel. Oder frag' doch mal direkt bei Clinique nach, ob sie sie noch haben. Mir haben sie angeboten nach Restbeständen zu forschen u. mir die Mascara ggf. zuzusenden. Sie wurde wg. zu geringer Verkaufszahlen vom Markt genommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:43:26
  2. Full 'N' Soft?
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 19:27:11
  3. Full`n Soft!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 17:25:17
  4. Full 'n Soft
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.00, 17:01:00
  5. Jade Full N' Soft
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 18:09:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •